*Syeren trank gerade eine weitere Tasse Kaffee und sah die beiden an* "Auweia...." *er stellte die Tasse ab und kam auf chizu zu* "hey....was ist denn los..." *er nahm ihr Arnel ab und drückte ihn an sich* "....mein großer..." *dann stellte er ihn wieder auf die Füße. Er wurde nun zu alt zum herumtragen.*
*Syeren wuschelte Arnel durch die Haare* "Auweia....lass das nicht zur Gewohnheit werden...." *er lächelte und küsste sie. dann beute er sich zu Arnel runter und sah ihn an* "Alles wieder in Ordnung?" *der kleine schatten nickte nur*
*Chizu seufzte.* "Du bist ein Idiot, Liebling. Sei froh, dass ich nie 10 Monate schwanger bin." *Sie nahm einen Apfel.* "Ich geh mich jetzt sonnen." *Sie zog sich einen bikini an und legte sich in eine hängematte in den Garten.*
*syeren lächelte* "wirst du auch so nicht sein..." *e gab ihr einen klaps auf den Po als sie ging und setzte sich dann mit arnel ins Wohnzimmer. Dort malte er mit ihm*
*Chizu sah sich um. Sie gähnte und strich schmunzelnd über ihren Bauch. "Mein kleines Kind. Bald bist du auf der Welt." *Sie lachte leise und sah in den Wald.*
*Arnel schüttelte den Kopf* "Nein....Syeren will warten bis der Großmeister wieder da ist....er meinte es gibt jetzt einige Strukturierungs- und Organisationsprobleme...keine Ahnung was das sein soll...."
*Chizu setzte sich auf.* "Wir könnten auch weiter Bogenschießen üben." *Sie lächelte und strich über seinen Kopf.* "Außerdem will ich versuchen, gegen Syeren bei einem richtigen Kampf zu gewinnen. Mit seinen Fähigkeiten. Du könntest mir so einiges über die Fähigkeiten von Schatten erklären."
*Arnel schüttelte den Kopf* "Ich will jetzt nichts mit Waffen lernen...." *er sah sie an* "du bist aber gemein....was willst du darüber wissen?" *er grinste*
*Arnel überlegte* "Seine Gabe ist gemein....Soweit ich weiß, ist das einzige was wirklich hilft, wenn man sich etwas real vorstellt, wenn man seine sinne selbst beeinflusst....damit kommt er gar nicht klar...." *er kicherte* "Das haben wir letztes Jahr ausprobiert.....die ganze Klasse...."
*Arnel sah sie an* "Das kann doch jeder..." *er legte den Kopf schief* "man muss sich nur ganz stur etwas einbilden und vorstellen....ein bisschen Fantasie! Oder hast du keine?"
*Chizu bleckte ihm die Zunge.* "Ich habe keine Gabe, so wie ihr. In mir steckt nur ein Dämon. Wenn ich mich verwandle, werde ich stärker, schneller und kann besser kämpfen. Meine Augen, Haare und Zähne verändern sich. Aber ich habe dennoch keine gabe." *Sie sah in den Himmel.*