*Syeren betrat das Haus. die Tür stand offen. er stellte die Tasche ins Schlafzimmer und sah sich dann um. Chizu war nicht da, das bereitete ihm sorgen. er hörte Arnel in seinem Zimmer schluchzen und öffnete die Tür*
*Chizu sah auf ihre arme. Sie brannten. Chizu lief weiter und watete durchs Wasser. Sie zitterte und sah in den Wald.* "Ich bin eine schlechte Mutter." *Sie knurrte und bohrte ihre Nägel in ihre haut.*
*Syeren nahm Arnel in den Arm und versuchte ihn zu beruhigen. Der junger erzählte ihm schluchzend alles. Syeren seufzte und beruhigte ihn. Dann versprach er Arnel, Mama zu suchen und holte eine Decke und etwas zum Anziehen. Dann ging er nach draußen und suchte chizu*
*Chizu war auf einer kleinen Lichtung angekommen und sah sich um.* "Hmmmm.... Ich bin vollkommen bescheuert." *Sie lachte.* "mein Dämon verlangt zu viel von mir."
*Syeren fand chizu auf der Lichtung. Er sah ihr blutigen Arme* "Verdammte..." *er lief schnell zu ihr* "Chizu..." *er sah sie an und konnte nicht glauben, dass er das ausgelöst hatte*
*Chizu drehte sich nicht um. Sie lief einfach weiter.*'; "Ich hätte mich gegen sie wehren können. Sie verlangt zu viel." *Sie hielt sich die Hände über die Augen.* "Ich habe doch auch etwas menschliches an mir."
*Chizu wand sich. Sie versuchte von ihm weg zu kommen.* "Ich will nicht mehr." *Sie schlug gegen seine Brust.* "Ich will dich nicht mehr verletzen." *Sie schluchzte.* "Ich verdiene euch nicht."
*syeren seufzte und lies sie los* "ich liebe dich...ich kann nicht ohne dich...arnel und ich können nicht ohne dich!" *e strich über ihre Wange* "du verletzt mich nicht...ich bin stark genug"
*Chizu zitterte und schmiegte sich an ihn.* "Ich habe etwas unmögliches von dir verlangt." *sie seufzte.* "Mein Dämon wird damit zurecht kommen. Du hast dich schon bewiesen. In dem du zu mir gekommen bist. Du hast dich um uns gekümmert, als ich fast verrückt geworden wäre."
*syeren strich ihr über den rücken* "ich tue alles was dein Dämon verlangt...ich will dich nicht verlieren" *e ließ sie los* "ich hab dir was zum anziehen mitgebracht..."
*Chizu sah ihn an.* "Danke." *Sie nahm die Kleidung und zog sich an.* "Ich habe Arnel richtig verletzt, oder?" *Sie flüchtete in seine arme.* "Mein... Mein Dämon hat sich beruhigt. Du musst nicht kämpfen. Zeig mir nur, dass ich dir gehöre." *Sie sah ihre arme an.* "Ich habe mich wohl verletzt."
*syeren schüttelte den Kopf* "Nein nicht so schlimm wie ich ...schließlich hab ich gestern Nacht so rum geschrien" *e strich durch ihre haare* "und wie soll ich das zeigen?" *e legte wieder die decke um sie und hob sie dann auf seine arme. Er küsste sie* "soll ich uns trauen lassen?"
*Chizu nickte * "Natürlich. Aber es tut mir auch leid." *Sie strich über seine Nase.* "Ich habe überreagiert. Und dir dabei die Nase gebrochen." *Innerlich schrie sie ihren Dämon an. Sie akzeptierte Syeren jetzt.* "Du wolltest dich doch an mir satt essen." *Sie schmunzelte.*
*syeren seufzte* "Ach...das hat nicht so sehr wehgetan wie etwas anderes..." *e sah sie an und küsste ihre Stirn* "später vielleicht....ich muss saß mit arnel wieder gut machen..."