*Syeren verzog das Gesicht* "Arnel ist noch total aufgelöst....er hat mir erzählt was gestern noch los war...aber er mag mich nicht mehr..." *er seufzte traurig* "Ich muss schaun, ob ich das wiedergerade biegen kann..."
*Chizu rutschte von seinen armen und lief los * "Dann komm. Je früher desto besser." *Sie rannte schon fast.* "Arnel... Er will mich nicht verlieren. Und ich will euch nicht verlieren."
*Syeren unterhielt sich einige Zeit mit Arnel, kam dann aber wieder raus und ging zu Chizu* "Er überlegt es sich, aber eigentlich will er nicht..." *er seufzte und setzte sich zu chizu* "er will jetzt seine ruhe haben..." *er sah sie an* "Möchtest du was essen?"
*Chizu schüttelte den Kopf.* "Nein danke. Ich gehe nochmal zu Arnel. Er muss schlafen." *Sie ging zu arnel.* "Hey. Du hast fast nichts geschlafen. Und ich muss mich entschuldigen." *Sie strich über seinen Kopf.* "Ich bin eine schlechte Mutter. Es tut mir leid."
*Chizu wischte sich die tränen weg. Sie ging zu Syeren.* "Er hasst mich. Aber daran bin ich selbst schuld." *Sie spülte das getrocknete blut von ihren armen.* "Ich verstehe ihn ja."
*Chizu trocknete ihre arme ab.* "Nie wieder." *Sie zog ihn an sich und küsste ihn.* "Ich will nie wieder, dass einer von uns schlecht gelaunt oder traurig ist."
*syeren legte die arme um sie* "wir können das schaffen..." *e hob sie ein Stück an und stellte sie dann wieder ab* "nenn mich bitte nie wieder feigling...." *flüsterte er ihr traurig ins Ohr*
*Chizu strich über seine Arme.* "Nein. DU bist kein Feigling. Du hast dich meinem Dämon wiedersetzt. Das hat bisher noch nie jemans gemacht." *Sie sah ihn an.* "Du bist mutig und stark. Das wissen wir zu schätzen." *Sie lehnte sich gegen ihn.* "Ich habe dich vermisst."
*syeren strich über ihren rücken* "ich war doch nur ein paar Stunden weg..." *e küsste ihre Stirn,ihren nachrücken bis zur nasenspitze und sie dann auf den Mund*
*Chizu legte den Kopf schief und sah ihn an.* "Ich habe gedacht, ich hätte dich verloren." *Sie schloss ihre Augen.* "Ich bin wirklich eine Zicke." *Sie strich langsam über seine Brust.*
*Chizu sah Arnel an. Ihr traten Tränen in dei Augen. Sie legte eine hand auf seinen Rücken.* "Arnel..." *Sie schniefte und wischte die Tränen weg.* "Es tut mir leid." *Sie küsste Syeren.*
*Chizu strich Arnellll über die Haare. Sie sah traurig aus.* "Arnel..." *Sie schloss ihn in ihre Arme.* "Ich verdiene dich nicht. ich verdiene euch nicht." *Sie zitterte.*