*Syeren schnaubte nur und ging einfach weiter. Er lies sich so nicht behandeln. Er ging zurück in den Tempel in sein altes Appartement und legte sich dort auf die leere Matratze* "so ist mir auch recht..."
*Arnel sah Syeren weggehen und ging dann ins Haus* "Hallo?"
*Chizu war angespannt. Sie packte Syerens Sachen uns warf sie aus dem Haus.* //Soll er doch machen, was er will. Er versteht mich einfach nicht.// *Sie sah Arnel an.* "Hey." *Sie gähnte.* "Du solltest schlafen gehen, es ist schon Nacht." *Sie strich über seine Haare.*
*Chizu seufzte.* "Er hat noch etwas zu tun. Vielleicht kommt er erst in ein paar Tagen wieder." *Sie drückte ihn an sich.* "Schlaf gut, Arnel." *Sie lächelte.*
*Chizu wollte sich etwas neues anziehen, und fand noch ein Hemd von Syeren in ihrem Schrank. Sie seufzte und nahm es heraus.* //Er ist ein feigling.// *Sie zog sich gaz aus, zog es dann drüer und legte sich so ins Bett.* //Meine Dämonin verlangt es. Und ich innerlich auch.// *Sie schloss ihre Augen.*
*Syeren kehrte nachts zurück, fand aber seine ganzen Sachen vor dem Haus. er knurrte, jetzt wurde er erst recht wütend. er packte alles zusammen und brachte es in den Tempel, dann kam er wieder zurück und betrat das Haus. er ging ins Schlafzimmer* "Fängst du jetzt total das spinnen an!" *fuhr er chizu an*
*Chizu setzte sich wütend auf. Das Hemd war aufgeknöpft und sie rieb sich die Augen.* "Wer...?" *Sie gähnte und sah ihn verschlafen an. Gänsehaut zog sich über ihre nackte haut. Sie sah Syeren an.* "Was willst du hier?"
*Syeren sah ihr nur in die Augen* "Ich wollte eigentlich zurück kommen, aber du scheinst ja gut alleine zurecht zu kommen...." *er drehte sich wieder um, um zu gehen* "Schmeißt sie mich einfach aus meinem eigenen Haus raus....Danke aber auch!" *er kochte vor wut, er wurde auch lauter*
*Chizu sprang auf und hielt Syeren den Mund zu.* "Verdammt, Arnel schläft." *Sie zog ihn nach draußen in den Wald.* "Ich war Verdammt sauer." *Sie lies ihn los und zog das Hemd fester um sich. Ihr war kalt.* "Du verstehst mich einfach nicht."
*Syeren drückte sie weg* "Ja und...." *er sah sie an* "Denkst du ich BIN NICHT sauer!" *er knurrte* "Geh zurück ins Bett....du verstehst auch mich nicht!" *er kochte immer noch vor wut. Um schlimmeres zu verhindern ging er Richtung tempel zurück*
*Chizu knurrte.* "Und schon wieder verschwindest du. Wir könnten sie Sache auch ausdiskutieren." *Sie drehte sich um und lief Richtung Haus.* "Ich bin stärker als du denkst. Wenn du im Tempel wohnen willst viel Spaß. Aber nimm all deine Sachen mit." *Sie warf ihm das Hemd an den Kopf. Jetzt war die ganz nackt.*
*Syeren knurrte sie an* "Viel spaß alleine! von mir brauchst du keine Hilfe zu erwarten!" *er nahm das Hemd und warf es weg* "Die hab ich schon...Schließlich hast du mich ja rausgeworfen!" *er seufzte* "Mit dir kann man nicht diskutieren!" *er ging zurück in den Tempel*
*Arnel war von Syerens herum Geschrei aufgewacht und stand gähnend im Flur und rieb sich die Augen* "Was ist passiert?"
*Chizu hob das Hemd auf und zog es an. Sie folgte ihm und knurrte * "Warum soll man mit mir nicht diskutieren können. Wir haben doch nichtmal angefangen." *Sie ignorierte die Kälte.* "Mit dir genauso wenig. Du weichst ja ständig aus."
*Syeren fing an sich die Schläfen zu massieren* "Weil du immer gleich zickig wirst!" *er deutete aufs Haus* "Geh jetzt zurück und leg dich ins Bett....es ist kalt....außerdem kommst du ja gut alleine klar..." *er zuckte mit den Schultern* "Weil ich keine Lust habe mit dir darüber zu diskutieren....deswegen..." *er stapfte weiter* "gute Nacht!"
*Chizu hielt ihn fest und schlug ihm ins Gesicht. Sie atmete tief ein.* "Das habens wir ja wieder. Du weichst schön wieder aus." *Sie knurrte.* "Und da soll ich mich anders verhalten." *Sie bleckte die Zähne.*
*Syeren spürte wie seine Nase brach. er seufzte und stieß chizu zurück* "Jetzt reichts..." *er sah sie abneigend an* "Jetzt will icherst recht nicht mehr mit dir reden....sie zu wie du alleine zurecht kommst..." *dann verschwand er einfach in der Dunkelkeit und kehrte in den Tempel zurück*
*Chizu lies ihn gehen. Sie sank zusammen und schluchzte.* "Syeren." *ihr Herz brach, tränen rollten über ihre Wangen. Sie zog die Beine an und hielt die Hände vor ihr Gesicht. Sie zitterte bei jedem schluchzen. Ihr Dämon verfluchte ihn und knurrte, weil Chizu weinte.* //Verdammt...// *Sie stand auf und lief wie eine vom Tod auferstandene zum See. Sie sah auf die wasserfläche. Sie ballte die Hände zu Fäusten.* "Das ist alles deine schuld." *Sie kratzte sich die arme auf.* "Wäre ich doch nur als Mensch geboren." *Sie sank an einem Baum zu Boden und hörte schluchzend der Natur zu.*
*Chizu sah ihn nicht an.* "Geh zu Syeren." *Sie wischte die tränen weg.* "Ich verdiene euch nicht. Keinen von euch." *Sie stand auf und lief weiter am seeufer entlang.*