*Arnel schüttelte den Kopf* "Dazu braucht man keine Gabe...." *er lächelte und zeigte auf einen Ast* "Ich kann mir ganz stark vorstellen dass auf dem Ast ein Kätzchen sitzt und wenn ich mir das ganz stark vorstelle, dann kann ich da ein Kätzchen sehen!"
*Arnel seufzte* "Syeren kann das sehen, was du siehst bei seiner Gabe...und er kann dich das sehen lassen was er will....aber es verwirrt ihn, wenn er durch die Augen etwas anderes sieht, als das was wirklich existiert, er braucht eine weile bis er dieses Hindernis überwinden kann, weil man es sich im geiste vorstellt, Syeren kann aber nur auf körperlich reale dinge zugreifen...." *er grinste* "Das lernen wir ziemlich am anfang, das jede gabe einen Schwachpunkt hat....Körper und Geist sind eins, genauso wie feuer und wasser...trotzdem kann das eine dem anderen sein feind sein...."
*CHizu nickte.* "Gut. cih werde es ausprobieren." *Sie wuschelte ihm durch die Haare.* "Aber erst einmal ziehe ich mir etwas an." *Sie stand auf und ging ins Schlafzimmer*
*Chizu zog sich neue Sachen an und lief dann durchs Haus. Sie probierte erst einfache Sachen zum Beispiel eine Blumenvase auf dem Tisch. Nache inigen Anläufen klappte es.* "Ich habs geschafft." *Sie grinste.*
*Syeren, der immer noch im Wohnzimmer saß, sah chizu die ganze zeit über verwirrt an* "Was machst du da?" *er legte den Kopf schief* "Du rennst hier die ganze zeit im Haus rum und starrst dann konzentriert auf einen fleck.....Hormone?"
*Chizu setzte sich neben ihn.* "Ich übe." *Sie lehnte sich an ihn.* "Mein Dämon verlangt die ganze Zeit, dass du dich behauptest. also muss ich trainieren, um es dir nicht so einfach zu machen." *Sie legte die Beine auf seinen Schoß.*
*Syeren fing an zu lachen und zog sie auf seinen Schoß* "Indem du konzentriert Löcher in die Luft starrst?" *er küsste sie* "Ich habe mich doch schon oft genug behauptet" *er drückte ihr einen Kuss in den ausschnitt*
*Chizu knurrte und schob ihn weg.* "Nicht sexuell." *Sie konzentrierte sich und stellte sich vor, hinter Syeren würde sie nocheinmal, als Dämon stehen.* "Sondern körperlich." *Chizu grinste.*
*Syeren verdrehte die Augen* "....ich meinte ja auch nicht nur das..." *er beobachtete sie, wie sie konzentriert hinter ihn starrte. Er hatte seine Gabe nicht aktiviert* "Und wie das?"
*Cizu sah ihn an.* "Indem wir kämpfen. Und diesmal mit deiner Gabe und meinem Dämon." *Sie küsste ihn.* "Außerdem habe ich schon zweimal gegen dich gewonnen."
*Chizu knurrte.* "Wenn du willst, dass ich dich nach der Schwangerschaft nicht akzeptiere und auch die nächsten Monate nicht, dann viel Spaß." *Sie stand auf und verließ den raum.*
*Chizu nahm sich einen Apfel.* "Weil Dämoninnen nur bei Männern bleiben, die sich um sie kümmern können. Wenn du verlierst oder nicht mit mir kämpfst, wirst du von mir und dem Kind verstoßen." *Sie biss in den Apfel.*
*Syeren seufzte* "Na ganz toll....ich habe schon zweimal verloren....heißt das du verstößt mich jetzt schon?" *er knurrte* "Und so was soll liebe sein...." *er war sauer und zog sich seine Jacke über. er ging zur Tür. so was lies er sich nicht gefallen*
*Chizu zog eine Augenbraue hoch.* "Nein bis jetzt nicht. Ich bin aber auch erst seit kurzem Schwanger." *Sie folgte ihm.* "Und was soll das jetzt werden?"
*Chizu verdrehte die Augen.* "Du bist so ein Feigling. Einfach abzuhauen, ist das etwa eine Lösung?" *Sie drehte sich um und ging ins Schlafzimmer. Sie verhöhnte ihn.* "Mit so einem Feigling würde ich sowieso nie ein Kind aufziehen wollen."