*Larees legte die Arme um ihn, und drückte zu, ihre Krallen bohrten sich in seine Schultern, er hatte nun keine Chance mehr sich aus dem Griff zu befreien. Und Larees presste ihm die Luft aus der Lunge. Sie würde ihm so alle Knochen brechen.*
*Jace drückte stärker zu und ihr Blut floss. Die anderen Schatten hatten schon das weite gesucht. Jace wuchsen kiemen am hals* "Kätzchen" *er beugte sich runter und küsste sie,als er die krallen einzog*
*Tiziana küsste kurayami nocheinmal und strich über Bellés Kopf* *kai drückte.sich an seinen Vater und dann streckte er wieder eine Hand nach Bellé aus*
[Wald]
*jace lächelte und küsste sie wieder. Seine Brust blutete doch er hatte immer noch seine teddyBärohren* "du bist auch dran schuld...was küsst du mich auch so oft!"
*Bellé sah zu Tiziana ein wenig verwirrt, bevor sie sich wieder Kai zuwandte.*
[Wald]
*Larees strich erneut über seine Brust, und somit machte sie das Blut weg.* "es ist nur ein leichter kratzer." *sie erwiederte erneut.* "mhh, ein besonders gutes versehen." *Sie strich über seine Ohren.* "ich mag dich auch als bärchen."
*Tiziana lächelte und strich über kurayamis Brust*
[Wald]
*Jace schmunzelte* "ok..." *er strich über ihre blutigen Seiten* "das sind aber keine Kratzer...die sind tief" *das wusste er weil die krallen des tiegers den er sich ausgesucht hatte auch lang und gefährlich waren*
*Jace brachte sie mir einem Kuss zum schweigen* "wird er nicht..." *er brachte sie auf sein Zimmer und setzte sie auf sein bett. Dann holte er verbandszeug und ein feuchtes Tuch. Er kniete sich vor sie* "kannst du dein oberteil etwas hochschieben?"