*Jace fuhr über den Verband und strich so unter ihr oberteil. Er kam zu ihr Hoch und küsste sie, im selben Moment schob er ihr oberteil nach oben und drückte sie auf sein bett*
*Larees hatte den Kuss noch erwiederte, doch als er sie aufs Bett drückte fuhr ein Schmerz durch ihre Seite und sie drückte ihn mit aller gewallt von sich weg.*
*Neben Tizianas Teller lag eine kleine schachtel.* "Natürlich. Ich brauche keinen." *Kurayami lächelte.* "Ich habe dich. Das reicht." *Er sah die Kerzen an.*
*Larees schüttelte den Kopf.* "Nein." *sie setzte sich hin, sie wusste das sie etwas für Jace empfand. Doch sie war sich nicht sicher ob sie für so etwas bereit war.*
*Jace zog sanft ihr oberteil wieder runter* "kann ich ...dir sonst noch etwas bringen?"
[Hölle]
*Tiziana sah ihn an* "mhm...ich dachte ich könnte ein kleines Gläschen Wein mit dir trinken" *sie sah die kleine schatulle an und nahm sie in die Hand* "was ist das?"
*Larees sah ihn an.* "Ich brauche nichts danke." *sie seufzte und sah kurz zu Boden.* "Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, Jace." *gab sie dann schließlich zu, während sie sich kurz die Augen rieb.*
*Kurayami lächelte * "Ich lasse einen bringen." *Er sah ihre hand an* "Ein Geschenk." *In der Schachtel lag ein ring mit schriftzeuchrb der alten Sprache.*
*Jace strich ihr über die Wange* " schhh...du bist zu nichts gezwungen...ich und auch niemand anderes zwing dich " *er küsste sie auf die Wange und stand dann auf*
[hölle]
*Tiziana öffnete die schatulle und sah den Ring an* "er ist wunderschön...danke" *sie sah ihn an* "wofür ist er?"