*Jace murrte nur im Hintergrund* "nur dass er sich in den vier Jahren einen Namen gemacht hat indem er 5starke und alte Dämonen und drei normale umgebracht hat....er ist nicht nur grosmeister sondern auch noch Dämonenjäger geworden...." *er knurrte* "selbst ich bin mit nur drei normalen Dämonen nur Dämonentöter..."
*Zero schmunzelte* "da hast du es ....jace weiß genau bescheid...."
*Larees lachte.* "Wow, du hast also doch Jagd auf Dämonen gemacht, bin ich daran schuld?" *sie zog eine Augenbraue hoch.* "Du hast also doch nicht überwunden... Armer Zero." *Sie strich ihn heraus fordernd mit der Hand über die Wange.*
*Zero packte sie am Handgelenk und verdrehte ihr den arm auf den rücken und stieß ihr brutalst in dievverletzte Seite* "pass auf was du sagst....kleiner Dämon!"
((Des habe ich mir auch noch net so ganz überlegt:DDDDDD Wie wäre es wenn die mal ein paar wären, und er ist dann nicht über sie hinweg gekommen oder so.... mal sehen vielleicht fällt mir nochwas ein:D))
[Tempel]
*Larees fauchte krallte ihm in die Hand, drehte sich in seinen Arm und stand mit einem Trik hinter ihm, sie stieß ihn mit dem Fuß zu Boden und stellte sich auf ihn.* "Du solltest aufpassen was du tust, ich bin immer noch stärker als du!"
*zero grinste und ließ sie durch seine Gabe schweben und gegen die wand prallen. Dann ließ er sie zu sich zurückkommen und rammte seinen dolch inihre Seite und ließ sie zurück zu jaces bett schweben ohne dass sie sich wehren konnte* "Spiel dich nicht so auf!"
*Larees fauchte, und kämpfte schließlich gegen seine Gabe an, ihr Dämon übernahm wodurch auch Zero die Kontrolle verlor, sie rannte in windeseile zu ihm stieß ihn erneut zu bOden und Rahmte Schwert in sein Bein, ihr Dolch fand Platz in seiner Schulter. Sie drückte gegen seine SChläfen, da sie wusste das sie so verhinderte das seine Gabe sich ausbreiten konnte.* "Dann tu du es auch nicht."
((ih)) [Tempel] *Zero seufzte und drückte mit der Hand in.ihre wunde* "wenn manche Dämonen besonders aufmüpfig sind dann verwendet Jäger immer ein gift,zumindest um ihn für ein paar Tage zu lähmen..." *er drückte die Nadel tief in ihre wunde und das gift wirkte.es gab keinen Dämon mochte er noch so alt und stark sein bei dem dieses gift nicht wirkte* "du solltest die nächsten Tage mal darüber nachdenken mit wem du dich anlegst"
*larees lachte, sie stand auf und setzte sich mit verschränkten Beinen aufs Bett.* "Du solltest das auch.* *ins seinem Hals war eine Nadel.* "Und immer noch machst du den selben Fehler wie damals." *das gift begann zu wirken, doch es beschränkte sich ausschließlich auf ihren Körper, ihr Kopf konnte sich noch bewegen.* "Und wieder gewinnen ich durch mein Gift." *Ihr Gift bereitete sich in seinem Körper auf, es war in Nervengift das er ihr nun gezwungen wurde das zu tun was sie wollte. Es war ein besonderes Gift das sehr selten war, doch Larees benutze es bei Dämonenjägern öfter. Sie lächete und lies Zero ihr ihre Waffen bringen. Sie wusste allerdings genau das ihr Gift nicht lange würde anhalten können, und wenn Zero wieder zu sich kam würde er sie töten, sie hatte keine Chance, die Wunde in der der Dolch immer noch steckte tat ihr höllisch weh und sie würde verbluten, wenn sie nicht irgendetwas tat, an Jace dachte sie gar nicht mehr. Sie versuchte mit dem Körper ihr Amulett zu spüren was ihr aber nicht gelang.* //Verdammt. Wie komme ich jetzt hier weg, ohne das Zero mich irgendwie tötet.... Ich glaube ich muss das amt der Offizierin ablegen wenn ich nicht mal gegen Zero gewinne....//
((......... gegen Jace hat sie verloren! Also echt als ob ich immer gewinnen würde, sie ist jetzt erstmal gelähmt und kann sich nicht mehr bewegen... Also echt, also ob ich immer gewinnen würde........ Sehr witzig... Dann hast halt kan bock mehr, ist mir jetzt auch scheiß egal. Aber wenn du mit unfairen mitteln kämpfst mach ich das auch! Ganz einfach))
*Zero konnte sich nicht wehren und knurrte larees nur an und ging dann wieder,nach verdichteter Arbeit*
*Jace beobachtete das ganze skeptisch.* "was ist den zwischen euch beiden mal vorgefallen?" *er mochte starke Frauen,aber larees war im fast persönlich schon zu mächtig*
*Kurayami küsste sich einen weg zu ihrer Mitte. Er küsste Sie dort und leckte Sie dann langsam.* "Ich dich auch." *Er lächelte und seufzte, während er weiter leckte.*
((schön, frühe erkenntnis, ich lasse jetzt meinen eintrag so, hast halt jetzt selbst das Problem das du dadurch verursacht hast, das Tizi und Kury keine Leibwache mehr haben, oder zumindest nicht Larees als Leibwache!))
*Jace sah zu wie zero verschwand und ging zu larees und zog sanft den dolch aus ihrer Seite. Er verartzte die wunde neu* "du hast ihn gekränkt...und besiegt...das zehrt jetzt die nächsten Monate noch an seinem stolz..." *er brachte ihr etwas zu trinken* "...und er kriegt ne Erkältung...er ist anfällig für gifte...da ist sein Immunsystem dann wieder im Eimer"
[Hölle]
*Tiziana stöhnte auf und packte ihn an den haaren* "kury!" *sie zappelte und keuchte. Stöhnend drückte sie den rücken durch und krallte sich ins laken*
*Larees sah zu Jace, in ihren AUgen schimmerten die Tränen die allerdings dadurch das ihr Körper gelähmt war nicht fließen konnten. Sie schloss einfach ihre AUgen und sagte nichts, war entäuscht von sich selbst, war sauer, und einfach nur verletzt.*
*Kurayami knurrte und machte noch eine Weile weiter. Dann kam er hoch und küsste tiziana.* "Ich bin ja da." *Er zog seine Boxer aus und küsste ihren Busen. Dann schlief er mit ihr. Langsam und so, wie ihr erstes mal hätte sein sollen.*
*Jace holte ein paar Beeren und steckte sie larees in den Mund und schob sie zwischen ihre Zähne,bewegte ihren interkoefer um sie zu zerkauen. Die Beeren lösten die Wirkung des giftes auf und wirkten gegen die schmerzen* //Sie ist mir zu mächtig// *er sah sie an*
((ich weiß ich bin hier die blöde Kuh mal wieder...))
[Hölle]
*Tiziana genoss jede einzelne von kurayamis Bewegungen,zwang ihn nur gegen Ende nicht mehr so langsam zu sein. Sie stöhnte kehlig und laut in den Höhepunkt und krallte sich in seinen rücken*
((erstens, nein bist du nicht, schließlich war es so meine entscheidung, und zweitens bist du keine blöde kuh, du bist meine schwester, jeder macht mal fehler!))
[Tempel]
*Larees regte sich und sah ihn an, die Tränen begannen zu strömen.* "ich sollte aus deinem Leben verschwinden, es tut mir leid, ich habe dir vermutlich viel Ärger verschafft. Es tut mir leid." *sie sah traurig zu Boden und stand dann zitternd auf, ihre Wunder brannte, doch sie versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren. Sie vermutete das Zero ein Gift am Dolch gehabt hatte.*