*Jace zwang larees sich wieder hinzusetzen.* "schhh...hey...als ob ich mit dem Ärger nicht umgehen könnte...was will zero schon groß machen...ich Krieg jetzt wohl für ein paar Monate irgendwelche Verbote...er darf mich nach der neuen Ordnung nicht rauswerfen oder foltern...: *er strich ihr die tränen weg* "bleib einfach hier bei mir..."
*Larees schluchzte nur und stieß ihn dann weg.* "das geht nicht, ich muss zurück zu meinem König und ihm sagen das er sich einen neuen Offizier zulegen muss, wenn ich noch nicht einmal gegen einen Dämonenjäger gewinne, dessen Kampftechniken ich kenne, wie kann ich ihn dann schüzen." *Sie weinter weiter.*
*Jace stürzte zu Boden ubd sah sie wie ein trauriger teddybär an* "zero ist versessen darauf außerdem ist er mit Magie mehrfach geschützt...gegen ihn ist es mehrfach unfair...er ist genauso geschützt wie König Silas...außerdem ist er jetzt drei Wochen krank...also hast du doch gewonnen" *er kroch wieder zu ihr* "larees...jetzt Wein doch nicht..."
*Larees schluchzte weiter, sie hatte die Beine an die Brust gezogen, und den Kopf in die Arme gelegt.* "Na und, mein könig muss genauso geschütz sein, verdammt...." *sie weinte einfach weiter.*
*Jace zwang larees ihn anzusehen* "du bist die stärkste Frau die ich jeh gesehen habe..." *er küsste sie* "muss ich einen DämonenJäger herschleifen damit du ihn besiegen kannst und Offizierin bleibst?"
*jace wurde zum kuschelbären und zog sie in seine arme*"du bistnicht schwach...du hast mich klein gekgekriegt...so klein dass ich dich geküsst habe..." *er strich ihr durch die haare*
*Larees seuftze.* "das war nicht schwer." *sie heulte weiter, es gefiel ihr nicht so schwach zu wirken. Doch sie konnte nicht anders, immer noch war sie verletz, sie schaffte es nicht in ihren Kopf zu bekommen das es nur eine Niederlage war.*
*jace schmuste mit ihr* "komm schon...es war ein patzer...kurayami ist.nachsichtig und kann sich auch selbst verteidigen..." *er strich ganz sanft über ihre taille* "lass nicht zu das zero deinen stolz verletzt,genau das will er doch....wo ist mein großes starkes dämonisch-wildes Mädchen aus dem wald?" *er sah sie aus seinen waldgrünen Augen an*
*Larees weinte weiter.* "Das kann er vielleicht, aber ich bin für die Sicherheit vorallem seiner beiden Kinder verantwortlich, ich muss dafür sorgen, das kein angreifer überhaupt in die Nähe der beiden kommt." //Vorallem nicht in die Nähe von Bellé// *sie seuftze und schmiegte sich weiter an ihn.*
*Jace küsste ihre tränen weg* "niemand ist perfekt....außerdem bezweifle ich es nicht, dass du das nicht schaffst...du schläfst jeden der es versucht in die Flucht" *er schleckte ihr Gesicht ab* "du bist eine kriegerin...eine wahre amazone" *er knurrte lüstern*
*Larees sah ihn an, und küsste ihn dann.* "danke Jace." *sie war noch nicht so ganz überzeugt doch sie wollte jetzt lieber bei ihm sein als darüber nachdenken.*
*Jace küsste sie* "mhm..ich bin jetzt 30 und bin einfach den ganzen One night stands und einmaligen schnellen Nummern weil man's Grad nötig hat überdrüssig"