*Larees seuftze.* "vielleicht habe ich das, doch ich möchte nichts falsch machen, und vorallem weiß ich ja noch nicht mal was ich für dich empfinde, oder ob du etwas für mich empfindest, ich will kein Spielzeug sein." *wieder sah sie zu Boden.*
*jace nickte* "ich habe dafür Verständnis...nun..." *er legte sich hin* "ich weiß auch nicht was ich für dich empfinde...außer Interesse...ich finde dich äußerst interessant"
[Hölle]
*Tiziana lächelte und trank ebenfalls einen schluck* "und du bist mein leben...du,Bellé und Kai....und natürlich revenge"
*Larees antwortete nicht sondern erwiederte den Kuss genauso leidenschaftlich sie strich über seine Brust und wanderte schließlich unter sein Oberteil.*
[Tempel *Jace küsste sie inniger und krabbelte mit der Hand unter Ohr oberteil* "sehr sehr großes Interesse..." *jace hatte die starke Brust eines Bären. Er nestelte an ihrer Hose und glitt mit der Hand hinein*
[Hölle]
*Tiziana stand auf und erwiederte den Kuss* "trotzdem stehe ich in deiner schuld"
*Larees drückte sich gegen seine Hand, stöhnte ein wenig und küsste ihn wieder, sie zog ihm das Oberteil über den Kopf um seine brust küssen zu können.* "ziemlich groß"
*Tiziana hackte sich wieder bei ihm ein* "ich bleibe bei dir...für immer"
[Tempel]
*Jace lächelte* "nun...ich bin nun mal ein Bär" *er machte ihrem oberteil kurzen Prozess, indem er es entzwei riss,er hatte es vorher ja sowieso schon durchlöchert. Er öffnete ihre Hose weiter und zog sie nach unten während er ihre Brust liebkoste*
*Larees stöhnte auf und zog dann seine Hose nach unten, immer noch trennte aber die Boxer ihre Hände von seinem Glied. Sie küsste ihn gierig.* "ich meinte eigentlich das ich großes Interresse habe." *sie lachte leise.*
*Kurayami nickte.* "Ich weis." *Er betrat den Flur und lächelte. Seine Diener hatten gute arbrit geleistet. Sie liefen auf lilienblätter zu seinem Zimmer und als er die Tür öffnete, waren dort viele Kerzen und auf dem bett lagen noch mehr Blätter.* "Gefällt es dir?" *Er trat mit ihr ein und schloss die Tür.*
*Jace zog seine Hose aus und ihre folgte kurz darauf. Er öffnete ihren bh und saugte an ihren vollen brüsten. Er strich über den Verband und schob seine Hand in ihren Slip und zwischen ihre Beine* "mir egal...:
[Hölle]
*Tiziana küsste kurayami * "es ist wunderschön" *sie drückte sich an ihn-*
*Kurayami küsste tiziana liebevoll und schloss die Tür Tür Sicherheit ab. Dann hob er Sie hoch und legte Sie ins bett.* "Freut mich." *Er kniete sich hin und zog ihre Schuhe aus.* "So hast du es bequemer." *Er setzte sich zu ihr.*
*Larees stöhnte auf und drängte sich gegen seine Hand, sie zog schließlich auch seinen Boxer aus.* "Gut zu wissen." *sie zog ihn zu sich um ihn richtig zu küssen.*