*Kurayami zog tiziana an sich und strich über ihren hals. Er schnurrte.* "Lielan." *er legte eine hand auf ihre hüfte.* "Lass uns langsam machen." *Er sah Sie an.*
*Jace küsste ihren hals und knabberte an ihrer Brust. Dann knurrte er,aber zärtlich und liebevoll. Als er sie wieder leidenschaftlich küsste drang er in sie,zog sich zurück und stieß wieder zu. Er fand schnell seinen Rhythmus*
[hölle]
*Tiziana grinste und schwang sich auf seine Schoß* "mir egal...." *sie küsste ihn liebevoll und strich über seinen hemdkragen*
*Kurayami rollte sich rum und küsste tiziana.* "Lass mich. Es soll als erstes mal in deinen Erinnerungen sein." *Er zog Sie langsam aus und küsste ihre haut.* "Lass mich..." *Dann zog er sich aus und legte sich mit Boxer auf Sie.*
*Jace schmunzelte und küsste sie. Dann klopfte es an der Tür und jace knurrte zornig. Er stand auf schlüpfte in seine Hose und deckte larees zu* //Zero...// *er öffnete die Tür und zero war über larees Anwesenheit rein gar nicht erfreut,da er Dämonen hasste* "jace!" "es ist immer noch meine Sache wen ich mit in meine privaten Räume nehme!" *dann knallte er die Tür wieder vor zeros Nase zu*
*Larees hatte Zero gesehen, sie zog sich schnell an und ging dann zu Jace. Sie legte einen Arm um ihn und öffnete die Tür wieder.* "hey Zero, schön dich mal wieder zu sehen." *sie lächelte, und zeigte ihr spitzen Eckzähne.*
*Larees lehnte am Türrahmen, erstens um lässig zu wirken aber auch um ihre Seite zu schonen.* "du hast dich nicht verändert, seit vier Jahren habe ich dich jetzt nicht mehr gesehen und du bist immer noch genauso wie damals, außer das du jetzt ein höheres Amt hast."
*Kurayami küsste sich einen weg zu ihrer Mitte. Er küsste Sie dort und leckte Sie dann langsam.* "Ich dich auch." *Er lächelte und seufzte, während er weiter leckte.*