Samira schmunzelte. "Ihm geht es gut...schließlich ist arnel ja auch wieder im Tempel. Dein alter Freund wird schon ein Auge auf ihn haben" Sie kicherte. "Vielleicht gehört arnel ja bald zur Familie"
Cahara sah ihn an. "Ich habe dir dich davon erzählt, dass ich samira zu lakey gebracht habe, bevor er starb...der lakey den alle kannten, das War ein mann, eine Marionette, der von amazorn gesteuert wurde. Doch on dem letletten Moment mit sami...da war er nicht mehr der tyrann, sondern der mann, der er eigentlich ist....und diesem Mann bin ich heute begegnet." Sie seufzte. "Er hat mir von einer Frau erzählt, die er kurz vor seinem Tod kennenlernte....und er bat mich ihm zu helfen...." Sie sah ihn an. "Er wollte nur ein normales leben...eine zweite Chance...und seltsamerweise konnte ich ihn verstehen....ich habe auch eine zweite chance bekommen..." Wieder seufzte sie. "Nur wie hat er es zurück ins Leben geschafft...."
*Sylvain sah sie an.* "Wie gehört Arnel bitte zur Familie." *er dachte kurz nach bis es ihm dämmerte.* "Ach du meinst Nalia..." *er klang nicht begeistert.*
*Draziel sah sie an. Sie hatte ja recht, sie hatte trotz ihrer vielen Fehler eine zweite Chance bekommen und diese zusammen mit ihm genutzt, doch was würde lakey machen, udn was war mit dieser Frau. Wo War sie? Lebte sie noch oder war sie beim Überfall auf die Tyrannenfeste getötet worden. Ein Klos machte sich in seinem Hals breit als er an Dona dachte. Vielleicht war die Frau Dona begegnet und Dona hatte sie getötet. Er wusste es nciht doch letztendlich war die Zweite Chance etwas was Lakey zustand wenn er wirklich so nett war wie Cahara behauptete.* "Wie er es zurück ins leben geschafft hat ist ein Rätsel dessen Antwort uns nur Lakey geben kann, wenn überhaupt." *stellte er fest, auf den Rest ihres gesagten wollte er nicht eingehen, zumindest nicht wörtlich.*
Samira sah sylvain fragend an. "Du svhaust so komisch...was it los?"
Cahara seufzte. "Er meinte nur der General hätte etwas damit zu tun. Mehr wollte er mir nicht verraten" Sie küsste ihn kurz. "Ich sollte rein gehen. Der Tag hat mich irgendwie geschafft..." Sie gähnte.
*Sylvain sah sie an.* "noch ein Dämon in der Familie." *stellte er dann schlicht fest.*
*Draziel erwiderte sanft ihren Kuss.* "Gute idee, ich komme gleich nach." *er strich ihr zärtlich über die Hüfte und küsste sie noch einmal bevor er einige Schritte vom Haus wegging und sich unter einem Baum nieder setzte. Er musste umbedingt nachdenken.*
Samira seufzte und drehte sich verletzt von ihm weg. "Diese dämonen sind anders. Sie bilden eine Einheit mit ihrem Dämon. Der Mensch knd die dämonische seele sind eins. In mir ist ein dämon gefangen, ich bin ein Gefäß. Ein Gefängnis für den Dämon. Deswegen kann ich ihn nicht kontrollieren,im Gegensatz zu einem richtigen dämon."
Cahara machte sich bettfertig und legte sich dann ins bett. Doch schlafen konnte sie nicht, dafür War sie noch zu aufgewühlt. In ihren gedanken versunken fing sie an draziels hällentiger den kopf zu kraulen.
*Sylvain legte ihr beschwichtigend die Hand auf die Schulter.* "HEy so war das nicht gemeint Süße." *Er seufzte leise, er wusste selbst nicht genau weshalb er das gesagt hatte, doch es war passiert und zurück nehmen konnte er es nicht mehr.*
*Aiko gab ein Schnurrenähnliches Geräusch von sich und breitete sich auf dem Bett aus, für Draziel war nun ganz sicher kein Platz mehr.*
*Draziel Strich sich fast verzweifelt durchs Haar seine Gedanken hatten begannen zu rotieren und er wusste so ziemlich gar nichts mehr.*
*Sylvain sah Samira lächelnd an.* "Ich liebe dich meine Süße." *Er strich zärtlich durch ihr grünes Haar und lächelte dabei.*
*Aiko schnurrte tiefer und legte sich auf die andere Seite, mit dem Kopf drückte er sich leicht an sie, wobei seine scharfen Zähne nur knapp an ihrem Arm vorbeistriffen.*
*Draziel sah zu seinem Sohn und legte sanft den Arm um ihn, er lächelte ein klein wenig und sah in die ferne.* //Ja er hat eine zweite Chance verdient//
Samira seufzte und schmiegte sich an ihn. "Ich hoffe das mit meinem dämon gibt sich in naher Zukunft". Sie spürte förmlich wie der dämon sie auslacht. Dann sah sie zu lily. "Lily...komm...es ist zeit fürs bett!" Lily sah zu ihren eltern und zog nur trotzig einen schmollmund.
Cahara sah aiko an und lachte. "Oh...bist du jetzt ein großes schmuseKätzchen aiko?" Sie strich ihm durchs weiche fell.
Mäx fielen langsam die Augen zu. "Ich geh ins bett papa...Schlaf gut" Er umarmte ihn, blieb aber müde an ihm hängen."
Lily schlief an ihren papa gekuschelt, das Gesicht an seinem Hals vergraben, ein. Samira brachte zusammen mit sylvain die kleine lily in ihr bett.
Cahara schmunzelte. "Ich weiß....du bist ein Tiger...ein ganz besonderer...." Sie sah ihn an. "Aber gerade verhältst du dich wie eine Katze. Eine sehr große Katze" Sie lachte. "Die das halbe bett braucht, damit darziel keinen platz mehr hat"
*Sylvain ließ sich blind von ihr führen, er vertraute ihr blind. Er genoss die Küsse und erwiderte Liebevoll.*
*Aiko bleckte die Zähne was aussah wie grinsen.* //Ja auf jeden fall//
*Draziel kam ins Zimmer, schon im Laufen hatte er sein Hemd aufgeknöpft das er auszog während er die Tür hinter sich schloss, er sah zum Bett und zog direkt eine Augenbraue hoch.* "Werde ich ersetzt?"
Samira steuerte ihn direkt aufs bett zu. Mit einem schnipsen schloss sie magisch die tür und schubste ihn dann aufs Bett. Sie blieb davor stehen und sah ihn einfach nur lächelnd an.
Cahaes hob den kopf von aikos Fell an und sah draziel an. Bei seinem Anblick wie er sein Hemd auszog leckte sie sich über die Lippen. Sie lächelte. "Nein...natürlich nicht...wieso sollte ich so einen atemberaubenden mann ersetzen? Aiko wollte nur ein paar streicheleinheiten und so als hauskatze macht er sich wirklich gut."
*Sylvain lag auf dem Bett, die beine baumelten von der Bettkante, er sah sie an.* "UNd nun." *Fragte er verführerisch flüsternd.*
*Draziel sah zu Aiko.* "DU spinnst oder?" *er musste ein wenig lachen.*
*Aiko verzog das Maul und erhob sich schleppend.* //Mach wenigstens die Tür auf damit ich gehen kann bevor ihr euch anspringt.// *nüchtern tappte er zur Tür.*
Samira kam etwas zu ihm hin und tippelte mit ihren fingern über seine brust. "Ja....und nun?" Sie lächelte und zog dann ihr top über den kopf. Sie fuhr sich nun durch die wilden grünen Haare.
Cahara wartete bis aiko zur Tür draußen War und lachte dann leise. "Und zickig wie eine hauskatze ist er auch schon" Sie sah ihn an und leckte sich nochmal über die Lippen. "Ach...übereinander herfallen?" Sie setzte sich auf und betrachtete ihn ausgiebig. "Hat das mein mann etwa vor?"
*Sylvain sah sie an und grinste ein wenig bevor er sie zu sich nach unten zog und sie gierig küsste, mit der einen Hand kreiste er an ihrer Hüfte,mit der anderen knöpfte er sein Hemd auf.*
*Draziel ging zum bett und setzte sich bevor er sie betrachtete, er lächelte über ihre Worte.* "Aiko ist eben... Speziel." *Entschied er sich bevor er sich hinlegte um sie von unten zu betrachten.* "VIelleicht." *Er zwinkerte ein wenig wartete aber auf ihre Reaktion.*