Samira löste sich und drückte ihn sanft etwas weg. "Da ist aber jemand gierig." Sie knöpfte sein Hemd auf und lächelte ihn einfach nur an. "Heite morgen hatten es Wir eilig...aber jetzt haben wir doch alle zeit der welt"
Cahara sah draziel von oben herab N und zog eine augenbraue hoch. "So definierst du also übereinander herfallen?" Sie grinste dann. "Ach...nein...du übernimmst nur aikos platz....sag das doch gleich" Sie fing an ihn genauso wie aiko hinten den hren und dann am bauch zu kraulen. Sie sah ihn an und wartete auf seine Reaktion.
*Sylvain zog einen Schmollmund, legte dann aber brav seine Hände auf ihre Hüfte und betrachtete sie von unten.* "Hast ja recht." *Gab er wiederwillig zu.*
*Draziel schüttelte den Kopf wie eine Katze die etwas lästiges loswerden will und schnappte sich dann ihre Hände.* "Böses Kätzchen." *Steltte er fest und küsste dann ihre Hände.*
*Sylvain ließsie passieren, beschloss zu genießen und tat was er konnte um sie nicht sofort gierig zu überfallen, deshalb umspielte er nur zärtlich die Ansätzte ihrer Brüste.*
*Draziel zog sie an den Handgelänken sanft aber bestimmt zu sich.* "raubkatze vielleicht." *Er küsste sie kurz aber wild.*
Samira spielte nur etwas um seine gier zu stören, denn befriedige würde sie ihn so nicht. Langsam kam sie wieder nach oben und näherte sich bis auf wenige Millimeter an seine Lippen heran und ließ ihn dann zittern.
Charakter lächelte ihn verführerisch an, nachdem sie sich von seinen Lippen gelöst hatte. "Ohh...habe ich heute lauter raubkatzen in meinem Bett." Sie strich über die haut an seinem hosenbund und sah ihn weiterhin an.
*Sylvain sah sie an und da er mertke er konnte sie nicht küssen,streckte er die Zunge aus und leckte über ihre Lippen, seine eine Hand massierte sanft ihre Brust durch den Stof des BHS hindurhc.*
*Draziel seufzte entspannt.* "Ich kann auch gerne wieder Aiko holen wenn dir das lieber ist." *Doch anstatt irgendwas in der Richtung zu tun zog er sie auf sich und begann sie zu küssen.*
Samira zog seine Zunge in ihrem Mund und küsste ihn nun ihrerseits gierig. "Ok...genug gespielt." Sie drückte ihn aufs bett und fiel fast schon über ihn her.
Cahara erwiderte jeden einzelnen kuss. "Wieso sollte ich dich jetzt nochmal von der bettkante stoßen...jetzt...wo ich doch scharf auf die bin" Sie küsste ihn leidenschaftlich und öffnete seinen gürtel um seine Hose auszuziehen. Er hatte es mit ihrem seidenkleidchen, das sie zum schlafen trug ja sehr einfach.
*Sylvain grinste leicht drehte sie dann mit sich um sich seinerseits zu erfreuen. Schnell war sie ausgezogen und er fiel über sie her.*
*Draziel hatte nicht mal mehr Zeit zu lächeln.* "Gutes Argument." *War deshalb das einzige was er sagte bevor er sie weiter küsste und ihr kleidchen nach oben strich um ihre Pobacken zu massieren:+
Samoa kicherte. Doch dieses lachen verwandelte sich schnell in ein lustvolles stöhnen und dann wälzten sich die beiden schon im bett hin und. Sie genossen wie die extase ihre körper in wallungen brachte. Ungewollt tief krallte sie sich in sylvains rücken. Diese intensiven Nächte waren doch ganz anders als die kleinen schnellen Momente zwischendurch um den kleinen Heißhunger zu stillen.
Cahara keuchte auf Und schmiegte sich an ihn. Sie strich über seine Seiten und küsste ihn immer fordernter. Schließlich löste sie sich von seinen lippen und verteilte leichte küsse auf seiner brust. Folgte den immer noch fein definierten Linien seines körpers nach unten. Es War unglaublich wie gut draziel sich in Form hielt. Doch selbst cahara sah immer noch gut aus, dafür dass sie drei Kinder zur Welt gebracht hatte.
*Sylvain keuchte leise, er versuchte seine Lust irgendwie leise zu stillen um nicht laut zu werden, als sie aber anfing in seinen Rücken zu krallen konnte er nicht mehr und keuchte zusammen mit ihr leise. Wie sehr er diese Momente vermisst hatte, die Lust und das Gefühl waren tausendmal besser und Sylvain stellte er fest das er das auf jeden fall öfters haben wollte.*
*Draziel keuchte ganz leise und kontrollierte dann seinen Körper, die aufsteigende Lust war nun nur noch an das Beben seines Unterleibs zu erkennen. Er sah sie gespannt an und zog dann während sie nach unten ging ihr Kleid über ihren KOpf und schmiss es zu Boden. Ihre ganze Schönheit war nun für ihn dargeboten.*
Samira stöhnte auf und hängte sich an seine Lippen. Sie umklammerte ihn, da sie ihn nicht mehr loslassen wollte. Die gefühle überrollten sie, als sie zu ihrem Höhepunkt kam.
Cahara sah nur mit den Augen zu ihm nach oben und ihre dunkelgrünen Augen schienen aufzuleuchten. Dann sank sie mit den lippen auf ihn und verwöhnte ihn nach allen regeln der Kunst. Immer wieder strich sie dabei mit ihren Fingernägeln federleicht über seine hüfte.
Sylvain keuchte auf als sie zum Höhepunkt kam, einige stöße später kam auch er. Er ergoss sich erzitternd in sie und sah sie dann von oben an. Er lächelte.* ?na meine hübsche.?
*Draziel keuchte auf und sah ihr zu, allerdings nur anfangs umso näher er dem Höhepunkt kam umso stärker krallte er sich in das laken. Dabei starrte er immer wieder entgeistert zu ihr hinunter'*
Samira erzitterte Immer noch etwas Und sah ihn dann mit hochgezogener augenbraue an. "Was soll denn die frage jetzt?" Sie lächelte und nahm seinen kopf in ihre hände. Dann küsste sie ihn innig.
Cahara hob den kopf und richtete Sich dann auf. Sie saß grinsend zwischen seinen beinen und kletterte dann ein stück über ihn, bis sie ihm wieder direkt in die augen schauen konnte. "So angespannt liebster?" Sie ließ ihre Finger über seine starke brust laufen und küsste ihn dann sanft.
Samira setzte sich leicht auf. "Ich weiß..." Sue zog ihn an sich und küsste ihn wieder und wieder.
Cahara lächelte ihn nur an. "Du kennst mich doch" Sie küsste ihn nur wieder. "Aber quälen würde ich dich doch nie" Sie grinste verschlagen. "...ok...vielleicht...nur ein kleines bisschen"
sylvain erwiederte ihre küsse liebevoll und drehte sich dann wobei er sie auf sich zog. So konnte er sie besser betrachten
Draziel schnappte sich ihre finger zog.sie in den Mund und saugte kurz daran. ?ein bisschen ist untertrieben'? Flüsterte er als er ihre Finger losließ und sie fest an sich zog wobei sich seine errektion an sie drückte.*
Cahara schmunzelte. "Ach komm...du würdest doch glatt lügen, wenn es dir nicht gefallen würde" Sie öffnete ihre Beine weit und nahm ihn in sich auf. Schließlich schlang sie die beine fest um seine hüfte und strich über seine arme, während sie ihn nochmal küsste.
*Sylvain eriwderte immer wieer und löste sich irgendwann und sah sie an.+ "Mein wunderschönes mädchen." *er strich ihr eine verschwitze grüne Strähne aus dem Gesicht.*
*Draziel stöhnte auf und legte die Hände auf ihre Hüfte, er erwiderte und sah ihr dann direkt in die augen.* "Ja würde ich."
Samira schmunzelte und fuhr ihm durchbdie ggoldblonden haare. "Schleimer" Sie grinste breit. "Du bist ebenso ein schönling..."
Cahara keuchte auf und sah ihn dann an. "Ich kenn dich doch" Sie küsste ihn dann nochmal, drehte sich mit ihm, sodass er über ihr War und rieb ihre hüfte an ihm, was ihr ein sanftes stöhnen entlockte.