Samira grinste. "Nun...was du kannst, kann ich schon lang"
Cahara krallte sich in seine arme und stöhnte laut auf. Selbst dieser erste stoß brachte sie schon um den verstand. In ihren körper keimte die lust nach mehr auf und sie erzitterte.
*Sylvain musste grinsen.* "also genau gesehen kann ich es länger, ich bin älter." *er streckte ihr die Zunge heraus.*
*Draziel strich über ihre Brust und sah sie an.* "willst du mehr." *Seine Stimme klang rau vor Lust als er mit dem KOpf etwas nach unten ging und mit den Lippen sanft ihren Nippel umschloss um diesen kurz zu verwöhnen.*
Samira versuchte sich zu wehren. "Aber wenn sie es verdient haben!" Sie streckte sich und küsste ihn dann innig.
Cahara stöhnte auf und krallte sich in das laken. "Verdammt draziel" Sie spürte die Wellen der Erregung durch ihren körper rasen. "Zwinger mich nicht in denen Kopf einzudringen und die Kontrolle zu übernehmen!" Sie grinste heimtückisch.
Samira schmunzelte. " Liebling...ich liebe dich...und so ein paar Schläge machen dir doch nichts aus"
Cahara stöhnte laut auf. Sie krallte sich in seinen rücken und hinterließ glühende rote streifen auf seinem Rücken, während sie sich in den laken wälzten. Draziel nahm ihr jegliche kontrolle über ihrem körper und so genoss sie jeden Moment in dem sie sich im hemmungslos hingeben konnte. Der Höhepunkt War überwältigend und sie klammerte sich hinterher Un atemringend an seinen heißen Körper.
*Sylvain lächelte leicht.* "Nein tun sie nicht." *er küsste sie noch einmal.*
*Draziel keuchte nachdem er um Höhepunkt gekommen war, die Kratzer auf seinem Rücken taten weh aber nicht das es nicht zu ertragen wäre. Der Moment war zu besonders gewesen als das er irgendwie ein Schmerz gefühl hätte empfinden könne,*
Samira schlief die restliche Nacht friedlich in sylvains armen.
Cahara tauschte mit draziel noch zärtlichkeiten aus. Sie musste irgendwie trotzdem an die Begegnung mit lakey denken. Doch sie wollte die schönen Momente mit draziel nicht zerstören. "Wir sollten schlafen...bevor uns die rasselbande wieder zurück in die Realität holt."
*Sylvain schlief ebenfalls friedlich bis zum morgen.*
*Draziel nickte.* "Ja sollten wir tatsächlich." *er drückte sie zärtlich an sich um die Augen zu schließen, trotzdem dachte er noch etwas nach bevor er einschlief.*
Cahara genoss es in draziels armen zu schlafen. Doch es War nur eine kurze nacht, sie War früh wach und stand deswegen vorsichtig auf um draziels nicht zu wecken. Sie bereitete das Frühstück vor und meditierte etwas um mit ihrer Gabe wieder stärker zu werden. Außerdem ließ sie sie Begegnung mit lakey nicht los.
*Draziel schlief wenig und als Cahara das Bett verließ erwachte er ebenfalls, und trotzdem blieb er liegen und dachte nach, das gesagte von Cahara beschäftigte ihn und dazu noch die Sache mit cole.*
Samira stand ebenfalls vor sylvain auf und Frühstückte mit cahara sehr früh. Sie wollte trainieren, mit esebian, da sie das Gefühl hatte der Dämon in ihr unruhig wurde.
Cahara saß auf der schaukel vor dem Haus und sah samira beim magischen kampf zu.
*Sylvain erwachte erst spät und merkte das Samira bereits weg war, seufzend stand er auf und ging in die Dusche bevor er sich aufs bett setzte um seine Gabe ein wenig zu schulen, seit ein paar Tagen passierten merkwürdige Dinge wenn er das tat.*
*Draziel hatte schließlich doch entschieden sich nach draußen zu gesellen und zuzusehen.*