Esebian legte seinen kopf neben sylvan in den Sand und legte sich ganz flach hin, kurz streckte er seine Flügel und daß Sonnenlicht brach sich in der goldenen membran. //ich weiß nicht...ich bin noch ein recht junger Drache. Amazorn ist jahrzehnte früher aus seinem ei geschlüpft. Die Elfen hatten mein ei versiegelt. Ihnen War ein zwillingsdrachenpaar das gleichzeitig schlüpfen würde zu gefährlich. Aber ich weiß wie mein bruder war. Bevor man unsere Eier trennte spürte ich deutlich seine Aura. Wenn er sich mit lakey vereint hat...dann war ein teil von lakey Amazorn und mit den jahren muss mein Bruder den wahren lakey weiter zurückgedrängt haben.// Esebian schnaupte und wirbelte etwas Sand auf. //es ist deine Entscheidung ob du ihm vertraust oder nicht. Da will ich dir nicht reinreden. Aber eines will ich dir auf den weg geben. Du hast mich am Anfang auch nicht gemocht, aber du hast ich kennengelernt und das hat das Verhältnis zwischen uns geändert. Ich denke lakey wird nicht lange in deinem und samiras leben bleiben. Ab und zu wird er auftauchen, aber nicht auf die Dauer. // Der goldene Schnitter rieb seinen Kopf leicht an sylvains arm und schnurrte leicht. Dann hob er den kopf wieder an und sah hinaus aufs meer.
*Sylvain sah aus den Augenwinkeln zu dem Drachen.* //Seit wann mag ich dich?// *Er setzte sich leicht auf und folgte Esebians Blick aufs Meer hinaus.* //Lakey ist ihre Familie, vielleicht ist es das was mich so verletzt, ich hatte nie eine Familie und sie war eine verzogene Prinzessin und jetzt ist ihre richtige Familie zurück, was passiert wenn Lakey mir die Samira die ich kenne und liebe wegnimmt.// *Er seufte ganz leise.* //Außerdem wie kann ich einen Mann mögen der meiner Freundin einen Dämonen einsetzt.//
Esebian schnaubte und stieß kleine rauchwölkchen aus. //gut, dann ist eben nur unser Verhältnis besser geworden// Er richtete sich auf und streckte seine Flügel. //er wird sie dir nicht wegnehmen, sie ist und bleibt immer noch deine samira// Er schlug mit den Flügeln und wirbelte Sand auf bis er in die luft stieg.
Ein bote des ordens kam auf einem Pferd am Haus der Familie hawk angeritten. Man sah sofort dass es sich um eine eilnachricht handelte.
Cahara ahnte schlimmes und eilte dann draziel hinterher. Der Bote stieg vom pferd und überreichte den beiden dann einen von zero persönlich versiegelten Brief. "Eine dringende Nachricht vom großmeister...es...steht schlecht um ihn" Cahara biss sich auf die Unterlippe und öffnete dann den Brief und las ihn zusammen mit draziel. Zero schrieb, dass er sich seinem lebensende näherte, er den rat entmachtet und auggelöst hatte. Desweiterem bat er sie zum tempel zu kommen, der Krieg stand ihnen bevor. Während cahar die zeilen las fing sie an zu zittern, ihre Knie wurden weich, Panik stieg in ihr auf und sie ließ sich zu Boden sinken.
*Draziel sah den Boten kurz an bevor er über Caharas Schulter hinweg den Brief mitlaß, als Cahara zu Boden sank, hob er sie sanft hoch, stütze sie damit sie nicht fallen konnte.* "Ganz ruhig." *Zärtlich und beruhigend strich er über ihre Taille bevor er den Brief erneut laß. Er wusste was das zu bedeuten hatte.*
Cahara seufzte und War dankbar, dass draziel ihr halt gab. Sie brauchte einen Moment bis sie wieder genug Kraft hatte. "Gut...packen wir zusammen was wir brauchen. Bringen die kinder in Sicherheit und machen uns auf den weg" Sie fuhr sich durch die haare.
*Draziel dachte kurz nach.* "DIe Kinder in Sicherheit...." *wiederholte er ihre Worte bevor er nickte und dem Boten die Nachricht mitgab das sie aufbrechen würden, der bote verschwand während Draziel Cahara ins Haus fühte.*
Cahara seufzte und pfiff nach aska. "Ich schicke asks zu eron und luca nach lakena..." Sie sah zu samira und seufzte. "Samira? Pack ein paar Sachen zusammen, das was du brauchst. Ab sofort befinden wir uns im Krieg...sagt jemand sylvan Bescheid? Wir müssen die Zwillinge und lily nach lakena bringen....jenna? Packst du bitte die sachen für die drei zusammen!" Cahara rieb sich seufzend die schläfen.
*Draziel war mittlerweile nach oben geeilt um seine eigenen sachen zu packen, er schickte aiko zu sylvain während er selbst nach draußen ging um die Pferde zu satteln, doe Situation war uu angespannt für ihn.*
Cahara zig sich um und packte ihre Sachen zusammen. Dann trat sie an einen kleinen schrank und holte ihre Waffen heraus und verstaute sie, ihren waffengürtel schnallte sie sich sofort um. Dann nahm sie die edle holzschatulle aus dem schrank und öffnete sie. Schweigend betrachtete sie ihre langdolche und fuhr sanft über die scharfen klingen. Einen nahm sie in die hand, der stahl war leicht und lag locker in ihrer hand. Die beiden Dolche waren wie für sie gemacht. Aramon hatte sie ihr zu ihrer Prüfung geschenkt, sie waren wunderschön. Von ihrem mentor hatte sie sowas nie erwarten dürfen, dafür aber vom damaligen großmeister, ohne ihn hätte sie es nie geschafft. Sie wollte die Dolche nie wieder benutze müssen und jetzt zog sie wieder in den Krieg. Seufzend wanderten die Dolche an ihren platz am Gürtel. Dann trug cahara ihre sachen nach unten. Die Zwillinge warteten schon und cahara zog sie beide gleichzeitig in ihre arme. Sie wollte nicht gehen und ihre Kinder zurücklassen, aber im tempel War es zu gefährlich für sie. Sie würden mit jenna nach lakena in eine sichere Wohnung gehen, denn alleine im Haus außerhalb der stadt waren sie auch nicht sicher.
Samurai kam mit lakes schwert am gürtel herunter und trug lily auf den armen. Die kleine hatte angefangen zu weinen, weil sie samira und ihren papa nicht gehen lassen wollte. Sie wollte nicht von ihnen getrennt sein. Samira versuchte lily zu beruhigen und wartete auf sylvain.
Lakey sah dem ganzen scbweigend zu. "Wo bringt ihr sie hin?" Cahara sah ihn an und seufzte. "Für solche Fälle haben wir eine Wohnung in Lakena...jenna bleibt mit ihnen dort und passt auf sie auf. Dort ist es sicherer als hier." Lakey nickte. "Ich werde in lakena die stellng halten...jenna wird wohl kaum gegen coles magier ankommen, sollten sie es versuchen an die Kinder zu kommen..." Cahara schwieg, sie wusste nicht ob sie lakey soweit vertraute, aber er hatte recht und das behagte ihr nicht.
*Draziel hatte die Pferde gesattelt und war nach drinnen gegangen, dort schnappte er sich Aiko und legte dem Tiger seinen PAnzer an bevor er erneut nach oben ging um seine eigenen Waffen zu holen, das bestand aber nur darin das er seinen Lederwams überzog und den Gürtel anlegte an dem der kunstgefertigte Dolch hing, alles andere brauchte er nicht. Kurz strich er gedankenverloren über den Turnmalin in seinem Handrücken, er fühlte sich warm an fast als wäre er froh wieder zum Einsatz zu kommen.*
*Sylvain war derweil zurück geeilt, die Sitatuin mit Lakey hatte ihm schon nicht gepasst doch das passte ihm noch weniger, seufzend trat er ins Haus und sah sich um, er sah sofort seine weinende Tochter und ging zu ihr um sie auf den Arm zu nehmen únd durch ihr Haar zu streichen.*
Lily schlang die arme um ihren vater und vergrub das Gesicht an seinem hals. "Ich will nicht dass du gehst..." Hörte man sie gedämpft schluchzen. Samira trat zu sylvain heran und legte eine Hand auf seiner schulter ab, während sie mit der anderen lilys Hand nahm und ihr über den Handrücken strich. "Schh.wir kommen doch bald wieder zurück"
*Sylvain drückte seine tochter zärtlich an sich.* ?du bist ein großes mädchen lily du musst für mich auf Mäx und Arya aufpassen damit ihnen nichts passiert, kannst du das für mich?? *er sah sie sanft an.* ?nur bis wir wieder da sind'?
Lily rieb sich schniefend die augen und wischte sich die Tränen weg. "Ok. Ja ich pass auf sie auf" Kam es noch etwas undeutlich von ihr, bis sie sich vollkommen berberigt hatte. Samira lächelte und drückte lily einen Kuss auf die Wange. "Wir kommen auch so schnell wie möglich wieder zurück. Versprochen"
Lakey sah samira lange an, Dan kam sie auf ihn zu und er schloss sie in seine arme. "Ich habe deinen Eltern damals versprochen auf dich aufzupassen und ich hätte nie gedacht, dass du einmal in einen Krieg ziehst. Ich War immer um deinen schutz bemüht, doch ebenso weiß ich, dass ich kläglich versagt habe. Bei der beschwörung des dämons als du noch klein warst, hättest du gar nicht dabei sein sollen. Du hast dich im thronsaal versteckt und mein Körper sollte den Dämon in sich aufnehmen, doch er erwählte sich einen würdigeRen Körper und vereitelte dadurch amazorn Pläne selbst mächtiger zu werden. Der Dämon hatte sich dann nicht richtig mit dir verbunden, weil ich das Ritual abbrach, seitdem wollte amazorn dich zu einer Waffe machen. Samira...du musst wissen, dass der dämon nicht immer nur gegen dich kämpft...du musst ihn erlauben auch mit dir zusammen zu kämpfen...es könnte euer Vorteil werden." Samira hörte ihm schweigend zu und drückte ihren onkel dann leicht an sich. "Meine Seele könnte aus dem Körper gedrängt werden, bei dem versuch eins mit ihm zu werden...es könnte mich umbringen..." Flüsterte sie nur leise. "Ich weiß...manchmal müssen wir Opfer bringen...es tut mir so unendlich leid, meine kleine" Tränen standen in den graublauen Augen des ehemaligen grausamen Tyrannen.
*Sylvain setze seine kleine Tochter ab und sah kurz zu samira und lakey der blick in seimem augen war dabei nicht zu lesen.* //wahrscheinlich bin ich nur eifersüchtig// *er sah hinab auf seine tochter und ging dann wortlos hinauf um sich ebenfalls auszurüsten. Oben angekommen holte er seine dünne lederrüstung heraus und zog sie an, unter dem Mantel verborgen, sein schwert hängte er sich an den breiten waffengürtel an dem auch sein dolch hing. Er strich kurz über den unverzierten griff, das einzige was sylvain von seinem Mentor noch hatte. Seufzend setze er sich aufs bett, dachte an den letzen krieg in dem er noch so klein gewesen war. Trotzdem erinnerte er sich noch an alles. Die Hinrichtung lakeys, caharae fast tot und cole, sylvain war cole ähnlich das wusste er. Wie er sich kleidete und wie er kämpfte war dem bösen Schatten der sein vorbild geworden war, unglaublich ähnlich.*
Samira hatte ihre sachen zu esebian nach draußen gebracht. Der goldene drachen beäugte seinen sattel auf dem Rücken missmutig. Die Elfe strich ihm sanft über die flanken. "Ich weiß...ich fliege sonst auch lieber ohne Sattel mit dir" Esebian schnaubte und stubste samira dann doch liebevoll an.
Cahara zuckte leicht zusammen als lakey fast schon plötzlich neben ihr auftauchte. "Cahara!" Seine Stimme War wieder so ernst und gebieterisch wie damals als sie noch seine rechte Hand War. "Ich kann nicht mehr rückgängig machen was vor so langer zeit geschehen ist...auch wenn ich es wollte. Über das was ich über die Zukunft weiß, darf ich kein einziges Wort verlieren...aber bis zu einem gewissen Grad darf ich dir etwas mit auf dem weg geben." Er sah sie ernst an und ihr Herz schlug panisch in ihrer brust. Sie hatte Angst vor diesem mann, fast so sehr wie vor ihrem Mentor "Du bist vielleicht die einzige die cole aufhalten kann...doch es wird scherzhafter werden als alles was du bis jetzt erlebt hast...trotzdem solltest du dir immer bewusst sein, wie ein guter Herrscher für nawaria sein sollte. Wäre es nicht nahezu perfekt wenn ein könig die Auswirkungen seiner taten schon kennt, bevor er diese Taten ausführt. Du hast die Macht etwas zu bewegen und alle hier sind ein Teil dieser Macht. Du musst nur bereit sein das nötige Opfer dafür zu geben...." Lakey war cahara gefährlich nahe gekommen, doch als sylvain die Treppe wieder herunter kam, hatte er sich Augenblicklich von ihr entfernt. Cahara schnappte nach Luft als würde sie ersticken und fing siCh wieder. Sie sah sah sylvain und ihr Sichtfeld flackerte. Das Blut in ihren Adern schien zu gefrieren und sie erstarrte. Sie sah eindeutig ihren adoptivsohn, doch vor ihrem inneren Auge Blitzten die bilder von cole auf und die beiden Personen verschmolzen miteinander. Ein stich, ausgehend von der narbe an ihrer Schulter, fuhr durch ihren körper und ließ sie schließlich keuchend zu Boden gehen.
*Sylvain war sofort an die Seite seiner Mutter geeilt und hatte sich zu ihr gekniet.* "Cahara was ist los." *Besorgt sah er sie an und auch Draziel der zu ihr gekommen war sah seine Freu besorgt an als er einen Arm um sie legte, beide Männer wechselten kurze Blicke und Draziel verstand.* "Sylvain geh doch schon mal raus zu Samira." *Sagte er sanft zu dem Jungen der verwirrt gehorchte und nach draußen Ging.* "Er ist nicht Cole." *Flüsterte er ihr zu.*
Charakter zitterte leicht und krallte sich in draziels arme. Sie brauchte einen Moment bis sie sich beruhigte und die ganze Situation durchdachte. "Ich....ich weiß auch nicht....ich habe sylvain die treppe runter gehen sehen...er sah Cole so verdammt ähnlich...und plötzlich habe ich Cole gesehen, wie er auf mich zukam" Sie atmete ein paar mal tief durch. "Meine narbe hat plötzlich so schmerzhaft gestochen, dass es mir alle Kraft entzog, mir ist schwarz vor Augen geworden..." Sie schüttelte den Kopf und versuchte aufzustehen. "Es ist doch verflucht....erst nath der exakt coles Augen hat und jetzt die Erscheinung von sylvain...."
*Draziel half ihr beim aufstehen und stütze sie.* "Sylvain ist vom auftreten Cole ähnlich ja, aber nicht vom Charakter, er wird nicht das selbe tun wie Cole, da kannst du dir hundert prozentig sicher sein, er liebt dich wie eine Mutter, wir sind seine Familie und das wird er nicht aufgeben." *Sanft strich er über ihre Wange und gab ihr einen sanften Kuss.* "Trotzdem verstehe ich dich." *Kurz begutachtete er die Stelle an der die Narbe unter dem Stoff verborgen war.*