Cahara nickte. "Mach ich...bring ihn solange einfach nicht un" Sie lächelte und ging nach drinnen und nach oben. Sie klopfte beibsamira und sylvain. Samira War mittlerweile fertig mit Baden und unterhielt sich mit sylvain.
Lakey sah draziel einfach nur an. "Eine schöne Frau..."
Cahara trat ein und sah die beiden an. Sie wusste nicht wie sie es erklären sollte. "Es wird jetzt nicht sehr einfach...aber es ist jemand zu besuch...der euch gerne sehen möchte. Kommt ihr" Samira sah Cahara skeptisch an und stand dann auf.
Samira und cahara verließen ebenfalls das zimmer und zusammen gingen sie dann Nach draußen. Samira sah zuerst draziel und fragte sich schon wer da ist. "Also? Wer ist der besuch der uns uns bedingt .." Sie stockte als sie lakey sah. "...unbedingt sehen...will" Stotterte sie schließlich ihren Satz zu Ende. Sie starrte lakey an und konnte nicht glauben was sie da vor sich sah. Lakey sah seine Nichte an, er erkannte sie auf Anhieb. Gute die grünen haare und die zarten roten Augen wahren ein markantes merkmal, selbst für eine Elfe. "Hey meine kleine" Samira hielt sich die Hand vor den Mund, Tränen sammelten sich in ihren Augen und sie schluchzte. Sie konnte es immer noch nicht fassen. "Onkel..." Zuerst machte sie langsame Schritte auf ihn zu, dann rannte sie in seine Arme und schlang die arme um seinen Hals. Sie fing an zu weinen und drückte sich an ihn. "Du bist zurückgekommen...du lebst" Sie schluchzte, während lakey sie liebevoll in den arm nahm und ihr sanft durch die haare strich. "Ja Prinzessin...ich bin bei dir"
Samira beruhigte sich schließlich wieder und löste sich wieder von lakey, dieser strich ihr lächelnd über die arme. "Meine kleine Prinzessin ist ganz schön groß geworden" In samiras augen glänzte in dem Moment nur der stolz und sie zog lakey an der Hand mit sich. "Ich muss dir jemanden vorstellen!" Sie blieb mit ihm vor sylvain stehen. "Onkel...das ist mein Freund sylvain" Sie stellte sich neben sylvain und ihr lächeln strahlte immer noch bis hinter beide spitze Ohren. "Liebling, das ist mein Onkel lakey"
Samira sah ihn an und kratzte sich am Kopf. "Ähm ja...meinen onkel kennt man wohl"
Cahara biss sich auf die Lippe. Sie und draziel beobachteten das ganze aus genug Entfernung. "Ich glaube sylvain ist alles andere als begeistert..." Sie sah draziel an.
Samira sah sylvain an und strich ihm über die arme. "Beruhige dich...du kennst ihn noch nicht so wie ich" Sie ging wieder zu lakey. "Wie wäre es wenn wir nach drinnen gehen und...tee trinken?" Lakey lächelte freundlich. "So wie früher?" Samira nickte. "So wie früher!" Sie nahm sylvain bei der Hand und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
Cahara zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht...es ist seltsam...er hat viel getan...und trotzdem weiß ich dass auch er nur eine Marionette von amazorn war..."
Sylvain verschrenkte fest die Arme vor der Brust, ging ein paar Schritte von Samira weg und drehte sich dann um um davon zu laufen, richtung meer, und klaren gedanken.*
*Draziel sah Sylvain kurz hinterher bevor er wieder zu Cahara sah.* "Ja vielleicht, und trotzdem_"
Samira war von sylvains zurückweisungefähr verletzt, wusste aber, dass er Ruhe und Abstand brauchte. Das lakey sie in den arm nahm, stärkte sie dann ein wenig und sie ging gemeinsam mit ihrem Onkel ins Haus und setzte tee auf.
Lily kam gerade die Treppe runter und hängte auf samira zu und umarmte sie. "Mama!" Lakey sah samira daraufhin irritiert an, doch samira erklärte ihm das ganze kurz und zusammen tranken sie dann tee.
Cahara seufzte. "Wenn er probleme macht...können wir ihn immer noch umbringen..."
Esebian flog nach einiger Zeit zu sylvain an den strand. Er landete neben ihm und beugte seinen großen Kopf hinunter zu dem jungen mann. Sanft stupste er ihn an. //worüber denkst du nach?//
*Sylvain sah zu dem großen goldenen Drachen, er zog kurz eine Augenbraue hoch bevor er sich in den Sand fallen ließ und zum Himmel sah.* //Wie soll ich einem Mann wie Lakey vertrauen, er hat soviele Familien zerstört, soviel gutes und schönes, er verdient es nicht zu leben.//