Cahara lachte und sah dann ebenfalls zu esebian. Sie schwieg kurz und nickte dann. "Ja er ist es..." Lakey tauchte dann neben esebian auf, er hatte sich magisch teleportiert, und sah den goldenen Schnitter mit leuchtenden Augen an. Dann sah er zu Cahara und draziel und ging auf die beiden zu. Er lachte etwas als cahara schnell von draziels Schoß Aufstand. "Ich muss schon sagen...amazorns Bruder ist wirklich groß geworden....ein schöner Drache" Er wirkte total freundlich. "Wie geht es euch?"
*Draziel ließ lakey nicht aus den Augen.* //er ist es wirklich mit Leib und Seele// *so recht glauben konnte er es nicht.* "eine sinnlose Frage wenn man bedenkt das deine Rächer das Land niederbrennen."
Charakter schüttelte den kopf. "Rächer des Drachen...Liebling.."
Lakey verzog das Gesicht. "Meine Rächer....ich habe nicht darum geben draziel" Er seufzte. "Aber das hätte euch doch bewusst sein müssen, dass sich eine Gegenbewegung zur jetzigen Regierung bilden wird...es gibt bei jeder Regierung eine Rebellion...dass müsstest du doch als großer Anführer der Rebellen, vollkommen klar sein draziel."
*Draziel zog eine Augenbraue hoch.* "Verspotte mich nicht Lakey." *stellte er dann fest, ein leichter angriffslustiger Ton lag in seiner Stimme.* "Natürlich gibt es immer eine Rebellion doch das hier ist etwas anderes, sie wollen nur zerstörung bringen, genau wie du, wenn ichs mir recht überlege."
Lakey lachte nur. "Verspotten...ich Bitte dich...es ist bemerkenswert dass mir eine Rebellion wie deine im Untergrund von mikan so lange verborgen geblieben ist...ich wusste dass sie existiert und trotzdem konnte ich sie über Jahre nicht ausfindig machen" Er sah kurz zu cahara. "Genug mächtige verbündete hattest du ja...und deswegen auch meine volle Anerkennung." Er seufzte. "Das ist doch vergangenheit. Ich wollte die ganze bekannte Welt erobern...doch Zerstörung hält man nur seine untertanen klein..." Er rieb sich die Schläfen. "Aber genug jetzt davon...oder willst du weiter in der Vergangenheit herumbohren."
Lakey seufzte und lächelte dann. "Du wirst dich wundern, aber das habe ich mich auch gefragt als ich bei den Elfen zu mir gekommen bin. Warum lebe ich?" Er zuckte mit den Schultern. "Schicksal. Anscheinend gibt es nach amazorns tot Dinge für deren Lösung ich hilfreich sein kann. Ich habe viele fehler gemacht...das mit Samira...ein schrecklicher Unfall...ich hab versucht mit dem Zwillingsdrachen von amazorn wieder gerade zu biegen...aber Anscheinend habe ich die macht des dämons unterschätzt..." Er kratzte sich am Kopf. "Der General hat mich zurück geholt...weil Dinge geschehen...die nicht geschehen dürfen...mir ist es untersagt darüber zu reden. Es ist seine art sich in den lauf der Geschichte einzumischen, indem er tote zum leben erweckt damit sie an den richtigen Stellen das ganze wieder in die gewünschte Richtung bringen. Wir sind alle nur schachfiguren einer höheren Instanz. Ich habe meine Aufgaben hier zu erledigen und mein preis dafür ist eine zweite Chance."
*Draziel zog erneut eine Augenbraue hoch.* "Preis? Wohl eher Lohn. " *er lehnte sich zurück und grübelte vor sich hin.* "Vielleicht kannst du uns helfen."
Lakey zuckte mit den schultern. "Es ist beides...denn wenn ich versage wird meine Seele stück für Stück vernichtet...es gibt nichts qualvolleres" Er verschränkte die arme und lächelte. Es War sein altes lächeln, dieses heimtückische, welches er schon als Tyrann hatte. "Ich bin hier um euch zu helfen....aber selbst meine Hilfe hat seinen Preis."
*Draziel war schneller als jemand schalten konnte aufgestanden war und zerrte ihn am Kragen hoch.* "Dein Preis ist das ich dich nicht auf der Stelle umbringe." *Fauchte er ihn an.*
Lakey ließ sich davon nicht beeindrucken und sah ihn einfach nur kalt an. "Und was ist dann der Lohn dafür draziel? Dann ändert sich nichts an eurer Situation" Er räusperte sich. "Und ich verlange auch wirklich nur einen kleinen preis, für das was ich weiß"
Lakey richtete seine sachen. "Nur das was du auch hast draziel..." Er seufzte. "Ich habe eine Frau kennengelernt, bevor ihr mich entmachtet und hingerichtet habt..." Er verschränkte die arme. "Ich möchte sie wieder haben...ganz einfach...mehr verlange ich nicht"
Lakey nickte. "Gut...dann müssen wir ja nicht lange suchen...Danm sind wir uns ja einig." Er sah sich das Haus an. "Schön habt ihr es hier....aber wo sind denn eure kinder? Ich hatte gehofft sie einmal kennen zu lernen"
*Draziel schaffte es nur mit Mühe seine Wut hinunter zu schlucken.* "Sie sind meine Kinder also pass auf was du sagst Lakey, wir sind vielleicht im geschäft doch das heißt nicht das ich dich nicht auf der Stelle töten würde wenn du mich reizt."
Lakey zuckte mit den Schultern. "Ach komm draziel...du siehst meine Nichte als tochter...also sind wir doch praktisch eine Familie" Er lachte. "Ok.Spaß beiseite. Sie kennen mich als tyrann...dieser Mann ist tot...vor euch steht ein anderer lakey"