Cahara sah draziel an und schlich sich in seine Gedanken, dort schottete sie alles ab, sodass nichtmal samira sich einschleichen konnte. "Was machen wir nun wegen lakey?"
Cahara sah zu samira. //sie hat ein Recht darauf es zu erfahren...dennoch finde ich, dass du selbst auch einmal mit ihn sprichst...// Sie pfiff und ließ aska auf ihrem Handgelenk landen. Da sie ihren armschutz nicht trug, rissen seine scharfen krallen ihre haut etwas auf. "Na mein alter Freund" Sie strich ihm übers gefieder. //ich möchte mich bei lakey nicht nur auf mein urteil verlassen//
*Draziel sah in die Ferne.* //Samira muss ihn sehen, doch ob ich ihn zuerst sehen soll weiß ich nicht.// *er trank erneut einen Schluck Kaffee.* //Oder ob wir ihn zusammen "besuchen" sollen//
Cahara seufzte. //ich will erst mehr von ihm erfahren...bevor ich ihn wieder in samiras nähe lasse...// Sie sah ihn an. //er ist schuld daran, dass sie unter dem dämon leidet...es gibt noch so vieles zu klären//
Cahara sah ihn an. //ich kann aska auch schicken...dann würde er hherkommen. Samoa und sylvain würden sich eh miteinander beschäftigen...// Sie lächelte. //lake wollte die Kinder sowieso kennenlernen//
Cahara sah draziel mit hochgezogener Augenbraue skeptisch an. //was schwirrt dir durch den Kopf. Dich beschäftigt doch irgendetwas?// Sie stand auf und ging zu ihm.
*Draziel zog sie auf seinen Schoß als sie bei ihm angekommen war und legte die Arme um sie.* //Ach ich weiß nur nciht von alledem denken soll das ist alles//
*Draziel erwiderte ihren Kuss sanft.* "das hoffe ich." *er legte seinen KOpf auf ihre schultern da sie ja nun höher war dadurch das sie auf seinem schoß saß.*
Cahara sah ihn an. "Zusammen schaffen wir das" Sie lächelte und lehnte ihren Kopf leicht an seinen. Dann legte sie noch die hände auf seine. Sie liebte diese Momente.
Samira ging nach ihren Übungen mit esebian wieder nach drinnen und nahm ein ausgiebiges entspannungsbad, da der dämon ihr schmerzen zufügte. Je stärker sie wurde umso stärker wurde auch er. Sie verriegelte das bad da sie ihre Ruhe haben wollte.
Aska kreiste plötzlich wieder über dem Anwesen und flog im Sturzflug zu Boden und nackte eine maus. Er nahm sie in den schnabel und flog dann zu Cahara und draziel auf die bank. //er ist unterwegs// Dann machte er sich daran seinen Fang zu verspeisen.
Aska sah zu aiko und flog dann auf einen Baum um in Ruhe und in Sicherheit seinen Fang zu verschlingen.
Cahara lachte leise. "Aiko wenn du Hunger hast...dann musst du eben genauso wie aska jagen gehen" Sie küsste draziel wieder.
Esebian hatte sich im Garten vor dem Haus zusammengerollt und ließ sich die Sonne auf die goldenen schuppen scheinen. Dann spürte er etwas und hob den kopf. Er spähte in die Ferne und fing an zu knurren.