Deliah seufzte ganz leise ein zweites mal, bevor sie ihn anblinzelte. "Scheint aber sowieso als würdest du mehr in das alles interpretieren als ich selbst." stellte sie dann fest bevor sie zur Tür ging. "Es ist nicht so wie du es interpretierst." damit ging sie aus dem Raum um in Nikais Apartment zu gehen, sie klopfte an die Tür und kam dann hinein.
Syeren nahm seine Sachen und ging ebenfalls zur Tür. Er sah nochmal zu deliah. "denkst du... Ich habe nikai bevor er sich entschloss unterzutauchen schon kennengelernt." Er schmunzelte kurz. "vielleicht interpretierdt du nicht so viel da hinein... Aber ich habe gesehen wie er dich ansieht... Schönen Abend noch " Damit ging er durch die Tür und verschwand.
Nikai hörte das klopfen nur entfernt. So dauerte es doch bis er aufstand und das Schlafzimmer verließ um dir Tür zu öffnen. Doch deliah stand ja schon im Apartment. Er musterte sie kurz, versuchte die Situation einzuschätzen. Er selbst trug nur eine bequeme Hose, da er nurbim Bett gelegen und gelesen hatte. Dadurch dass sein Oberkörper frei war konnte man nun das ganze Ausmaß der nun ergrauten Linien durch die vergiftung sehen. Es würde ein paar Tage dauern bis sie restlos verschwunden waren, ebenso wie die weiße Narbe die die Schnittwunde hinterlassen hatte. Er ging auf deliah zu. "und wie ist es gelaufen? Wird mein Kopf morgen rollen? " Letzteres meinte er nur scherzhaft.
Deliah war mehr als geschockt bei Syerens Worten, sie gingen ihr im Kopf herum, weshalb sie beinahe ein wenig abwesend wirkte. "Nein wird er nicht." sie lächelte ihn leicht an, auch wenn es beinahe maskenhaf wirkte, noch immer waren ihr die Sorgen ins Gesicht geschnitten. Sie ging u ihm und strich über die grauen Linien. "wie geht es dir?" hauchte sie nur, ihre stimme ließ nichts anderes zu.
Nikai strich ihr durch die Haare und erschauderte leicht als sie die Linien auf seiner Brust nachzeichnete. "Mir geht es wieder gut, mach dir bitte einfach keine sorgen mehr" er drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und zog sie leicht an sich. "Sorgenfalten stehen dir nicht"
Deliah schaffte es sanft zu lächeln. "Was ist passiert?" sie sah zu ihm, ihre Hände noch immer sanft an seine Brust gelegt, fast abwesend die linien nachzeichnend.
Nikai seufzte und fuhr ihr mit einer Händen die Haare. "ich habe mich bei den Elfen mit den falschen Leuten angelegt" Er drückte ihr wieder einen kuss auf die Stirn. "die kamen jetzt und wollten Forderungen"
Deliah nickte langsam sie war froh das er zumindest das sagte. "klingt nicht gut." sie entschied sich nicht weiter auf das thema einzugehen und ihn anstelle dessen zu küssen.
"ist auch ni....." Nikai wollte ihr noch weiter antworten und hatte sich auf weitere fragen eingestellt. dementsprechend überrascht war er auch davon, dass sie ihn dann einfach anfing zu küssen. Doch er fand es nicht schlimm, weshalb er jeden ihrer Küsse einfach eriwiederte.
Deliah löste sich irgendwann, sie löste sich gänzlich von ihm und trat von ihm weg, sie sah zu ihm. "Ich hatte angst um dich." flüsterte sie leise, in ihren Augen schimmerten Tränen, tränen die in den letzen Stunden zurückgehalten worden waren.
Nikai ließ sie erst von sich weg treten und ging dann wieder auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Ich hab es gesehen..." Er seufzte und strich ihr über den Kopf. "Du musst aber keine Angst um mich machen, ok? Mir passiert schon nichts"
Deliah sah zu ihm hoch, nun spiegtel sich Wut in ihren augen wieder. "DU bist beinahe gestorben und sagst jetzt das dir nichts passiert. Irgendwer trachtet dir nach dem Leben, irgendwer der ohne Probleme durch die Mauer kommt. Sag nicht das dir nichts passieren würde." ihre Stimme war aufbrausend.
Nikai seufzte und schüttelte den Kopf. "Ja...vielleicht sollten wir die Mauer neu aufsetzen...aber wenn Jace mich wirklich hätte umbringen wollen, dann hätte er es getan und mich nicht vergiftet. Gelegenheit hatte er allemal dazu" Er verzog das Gesicht. "Tot bin ich ihm von keinem großen nutzen..." er strich ihr eine haarsträhne hinters Ohr, er wollte sie nicht in die sache mit hineinziehen.
Nikai wirkte ein bisschen überrascht. "Achso...na dann hat sich das schon erledigt.." Er seufzte und sah sich kurz in seinem apartment um. "Jace ist einer der Anführer einer aufständischen elfischen Gruppierung. Er war einmal einer von uns....obwohl das eigentlich die falsche bezeichnung ist."
Deliah schluckte langsam bei seinen Worten, eine elfische Gruppierung hörte sich gar nicht gut an, das erinnerte sie viel zu sehr an die Rächer. "Was will er?"
Nikai seufzte "Lass uns uns bitte hinsetzen..." Er zog sie sanft mit zu der bequemen sitzecke. Er wirkte trotz allem noch ein wenig entkräftet. "ich habe seine Sache vor ein paar Jahren noch unterstützt, weil er zu diesem Zeitpunkt....insbesondere sein Vorgänger recht hatte, ich hab ihnen meine Hilfe angeboten. Jace ist im orden aufgewachsen, wir dachten er sei ein Schatten, ein Gestaltwandler. ich weiß nicht wie es passieren konnte, dass Zero und Cahara ihn nicht als Elf erkennen konnten. Er gehört zu den tierelfen, sie können am anfang noch jede erdenkliche tiergestalt annehmen, doch irgendwann müssen sie sich für eines entscheiden, dass sie ein leben lang bleiben. Der rest der elfischen bevölkerung behandelt diese unterart ihrer rasse wirklich wie abschaum, nicht mehr wert als dreck...." Er lehnte sich leicht zurück. "sie wollten das ändern, für anerkennung kämpfen...aber mit einem machtwechsel, kam auch der wandel. Jace ist größenwahnsinnig geworden. Er will die elfen stürzen...aber um sie zu stürzen braucht er eine größere mächtigere Armee..." Er schüttelte den kopf. "Als er erfuhr dass ich zurück in den tempel gehe...als zero da war...und er rausbekam dass ich großmeister werden sollte, wusste er woher er seine Armee bekommt..." Er sah zu Deliah. "Deswegen war er hier...deswegen konnte er durch die Mauer, er wusste genau wo er hier hin muss...aber wie gesagt, tot nütze ich ihm nichts. "
Deliah schluckte schwer bei seinen Worten sie lehnte sich zurück und sagte kurz einfach gar nichts, bevor sie ihn ansah. "du wirst ihnen diese Armee nicht geben..." es war keine Frage, viel mehr eine Aussage die beinahe einem Versprechen gleich kam, sie wirkte so anders auf einmal, über ihrem, sonst so ungetrübtem Gesicht lag ein Schatten, genau wie in ihren augen, etwas was sie beinahe unheimlich wirken ließ. Schon einmal hatte sie so etwas gehört, ähnlich den Worten von Nikai hatte sie damals mit ihrem Brüder über Cole und die Rächer geredet. Cole, einer der Menschen mit dem sie ihre Jugend geteilt hatte war wahnsinnig durch den Liebeskummer komplett abgedreht und hatte tausende Menschen damit in den unerbittlichen Tod geführt. ALleine der Gedanke an jemandem der diesem Wahnsinn nach kam ließ ihr einen kalten schauer über den Rücken fahren, das konnte doch nicht sein.
Nikai zog deliah an sich und seufzte. "natürlich nicht...ich habe ihm Unterstützung im Kampf um Gleichberechtigung zugesprochen...aber ich habe ihm auch gesagt, dass ich für Ihn nicht in einen Krieg gegen die Elfen ziehen werde" Er küsste sie dann sanft. "...das hat mir einmal das Leben gekostet und das wird es kein zweites mal" Wieder gab er ihr einen Kuss. Er wollte dass dieser schatten aus ihrem Gesicht, besonders aus ihren Augen verschwand. "...ich fürchte nur er fasst das ganze ein wenig anders auf"