Deliah seufzte leise bevor sie den Kuss erwiderte. "Du bist unerschütterlich." sie schtrich sich durchs Haar. "Such es dir aus."
Mara ereichte die Halle als die Feuerkörber bereits in voller Pracht brannten, sie sah Fabi bereits seine Übungen machen weshalb sie eine ganze weile lang einfach nur dastand und Fabi so ansah, es sah so beeindruckend aus, ganz anders als bei ihr selbst und das obwohl sie schon so lange das Feuerbändigen trainierte.
Nikai überlegte kurz und ging aufs Bett zu. Dann fiel ihm ein dass er ja noch einen Termin hatte. Heute an seinem freien Tag. Er verzog das Gesicht. Den Termin hatte er sich ja extra so gelegt und dazu sollte er vorher duschen. Je schneller dies erledigt war umso mehr freie Zeit hatte er schließlich. Also drehte er wieder um und marschierte zurück in Richtung Bad.
Fabi hielt schließlich inne als er Mara bemerkte. Kurz ließ er seine Schultern kreisen und ging dann ein Paar Schritte auf sie zu. "wie geht es dir? " Er wollte sie nicht sofort mit allem überrumpeln. Außerdem musste sie die Schlacht irgendwie verkraften, er machte sich ein wenig sorgen um sie. Auch wegen aiden und Samu.
Deliah fiel dieser Gedankenwechsel auf, sie rollte die Stirn, sagte aber nichts, ließ sich einfach nur mit ins Bad tragen, um dort von seinen Armen sich zu lösen und ihn anzusehen, bevor sie sich übers Haar strich und ihn ansah, bevor sie einen Arm um ihn legte und ihn küsste.
Mara strich sich durchs Haar. "Ganz gut, dir?" man sah ihr an, das sie vieles von der Schlacht noch auf den Schultenr mit sich trug, doch sie schien nicht darüber reden zu wollen, oder zmindest nicht mit ihm.
Nikai grinste verschlagen vor sich hin und nahm sie dann an den Händen nachdem er ihren Kuss erwidert hatte. Mit eben diesem grinsen zog er sie mit Richtung dusche.
Fabi nickte. "ein bisschen mitgenommen, aber immerhin noch in einem Stück." Natürlich sah er ihr an dass sie etwas belastete und es machte ihn traurig dass sie nie mit ihm über irgendetwas reden wollte. Als würde er vor einer Mauer stehen. Er seufzte. Zwingen konnte er sie ja schließlich nicht. "lass mich raten... Du magst eh nicht mit mir drüber reden was in und nach der Schlacht war? " Er hob fragend eine Augenbraue, kehrte dann aber recht schnell zurück zum Training mit seinen Gedanken. Schließlich kannte er ihre Antwort ja schon.
mara strich sich durchs Haar. "Nicht jetzt zumindest." sie wusste das es ihm nicht gefiel das sie nicht mit ihm redete, aber es war einfach so. Ihre eigenen Gedanken kehrten ebenfalls zum Tarining zurück. Sie war bereit. "Was machen wir heute?"
Fabi nickte. "schon in Ordnung" Er sah kurz zwischen den beiden feuerschalen hin und her und seufzte. "ich hab dir alles beigebracht was ich weiß... Du kannst alles einwandfrei... Da brauchen wir nicht drüber reden. Eigentlich könnte ich dich so einfach zur Prüfung schicken ohne das ich Bedenken hätte. Aber mit dem neuen Großmeister kamen ein paar neue alte Regeln zurück und ich muss dir etwas beibringen, was wichtig ist, aber sehr gefährlich...ich wollte es eigentlich nicht, da cahara es ursprünglich abgeschafft hatte und es auf freiwilliger Basis war... Und dann auch nur wenn man quasi Mentor werden möchte " Er atmete. Tief durch. "und bevor wir überhaupt damit anfangen... Muss ich wissen ob du Angst vor dem Feuer hast. Du musst ehrlich antworten, ich will dich da nicht hindurch quälen...das macht keinen Sinn, vor allem da es dich umbringen könnte....und das ist es mir definitiv nicht wert!"
Mara hörte ihm zu, sie schwieg eine weile über die Frage anchdenkend. "ich würde sagen es ist keine Angst, nur respekt..." stellte sie dann fest. "Die angst hast du mir schon vor langem genommen, aber ich kann nicht behaupten das es mich nicht teilweise wirklich einschüchtert.
Fabi nickte. "in Ordnung. Mein Mentor hat mir und meinem Bruder immer gesagt: habt keine angst vor dem Feuer, denn ihr seid das Feuer... Fürchtet ihr euch davor, bringt es euch um!" Er seufzte. Heute gab es nur noch einen der Zwillinge. "ab jetzt geht es nicht mehr darum Ausdauernd zu kämpfen oder das Feuer zu deinem Vorteil und als dein Element zu nutzen. Heute geht es rein um stärke. Die Krönung des feuerbändigens ist es einem wahren meister das Feuer zu nehmen. Das stärkste feuer das es gibt ist Drachenfeuer. Ab heute werde ich dir beibringen das Feuer eines Drachen zu bändigen und zu ersticken. "
Mara sah ihn an, sie wirkte erstaund, verdutzt und eine Spur Angst glänzte in ihren Augen. "drachenfeuer?" sie klang ungläublich. "Drachenfeuer??" wiederholte sie ein zweites mal. "Ist das dein ernst?"
Fabi seufzte. Das hatte er befürchtet. "ja das ist mein Ernst...Nikai meint es sogar noch ernster als ich damit " Er atmete tief durch. "aber keine Sorge...wir tasten hnd da langsam ran... Ich stelle dich nicht unvorbereitet vor einen Drachen "
^Mara schluckte kaum merklich und nickte dann. "der typ hat nen schaden." murmelte sie mehr zu sich selbst und sah dann auf. "na dann los." so richti begeistert oder überzeugt wirkte sie nicht.
Fabi schmunzelte, hatte er sie doch gehört. "...keine Sorge das hab ich ihm auch schon gesagt." Er ließ die flammen lodern "das praktische an Drachenfeuer...es kommt gebündelt aus einer Richtung und eine drache ist nicht grad ein kleiner Spatz....man sieht ihn oftmals... Das Problem an drachenfeuer... Es ist unglaublich heiß und stark.... Versuch dich zu verteidigen... Feuer umlenken und so weiter" Er nahm das Feuer und bündelt es zu einer großen walze und ließ sie gebündelt auf mara los.
Mara war beinahe ein wenig geschockt als er das Feuer auf sie zu feuerte, schaffte es aber noch rechtzeitig abzuwehren und dann zur Seite abzulenken, in diesem MOment war sie froh die richtige Kleidung anzuhaben. "Es wird schwer oder?"
Fabi nickte, auch wenn er es am liebsten verneint hätte. "ja leider... Aber du bist stark. Ich bin mir sicher dass du das hinbekommst. Wir. Arbeiten ja darauf zu. " Er sammelte wieder genug Flammen von den Feuerstellen und mischte noch neue hinzu als er einen weiteren angriffsschwall losließ.
Mara nickte, nicht gerade begeistert, erneut schaffte sie es die Flammen abzuwehren, es wurde schwieriger, und vorallem kräfte raubender. "Okay." sie konzentrierte sich mehr.
Fabi atmete angestrengt. Es war auch für ihn nicht unbedingt leicht flammen mit dieser Wucht zu erzeugen und zu halten. Er gönnte mara eine Verschnaufpause und atmete selbst ein paar mal durch.
Nikai hatte deliah unter der dusche nochmals vernascht und sicj dann abgetrocknet. Im zimmer sammelte er seine Kleidung ein und zog sich an. Er wollte musste zudem Termin, er wollte ja auch. Aber noch viel lieber hätte er einfach seine Zeit mit deliah verbracht.
Mara brauchte diese verschnaufspause wirklich, sie war außer Atem und ein wenig Schweiß stand auf ihrer Stirn als sie ihn davon wischte, es war wirklich anstrengend, wie würde das wohl mit Drachenfeuer sein.
deliah saß auf dem Bett, die Beine übereinander geschlagen, wieder ihr kurzes Kleidchen tragend, sie beobachtete ihn wie er seine Kleidung einsamelte, sie wollte nichts sagen, es gab für sie auch nichts zu sagen, eins ums andere mal hatten sich zweifel in ihrem Körper breit gemacht.
Fabi seufzte und sah sie an. "machen wir weiter? " Er versuchte sie mit einem Lächeln aufzumuntern. In der Halle war es nun wirklich warm geworden.
Nikai sah zu deliah. Wie siebzig dem Bett saß ihn ansah und schwieg. Irgendetwas stimmte nicht. Doch sollte er es ansprechen? Er war fertig und ging auf sie zu. "ich muss gehen..." Er verzog das Gesicht. Wollte er doch lieber bleiben. Dann küsste er sie sanft.
Fabi sah Tara an und nickte wieder. "alles klar. Bereit? " Er nahm erneut das Feuer auf und bündelte es wieder zu einer gewaltigen walze und ließ sie los.
Nikai sah deliah an und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "soll ich heute Abend wieder kommen oder möchtest du deine Ruhe haben? " Er machte sich auf den Weg zur Tür.