Fabi sah Tara an und setzte sich auf um ihr beim ausziehen zuzuschauen. "und wo ist das Problem? " Er legte den Kopf schief. "du und ich sind einer Meinung... Und mariko spätestens nach diesem Tag auch...dann hätten wir schon mal 50 zu 50" Er seufzte. "sylvain ist jung... Es muss sich noch zu vielem seine Meinung bilden...syeren ist ein alter Freund und der musste heute schon eine bittere pille schlucken als er dachte nikai geht gegen chizu und nalia vor... Mit deliah können wir reden"
Nikai schmunzelte und zog ihr das Kleid schließlich aus und zog sie an sich um sie innig zu küssen. "dann kannst du froh sein, dass du als letzte gekommen bist... Wärst du vor allen anderen da gewesen..." Er knabberte wieder an ihrem hals und fing an seine Robe auszuziehen. "...dann hätte ich wohl den großen Tisch im Saal als spielwiese missbraucht... Das garanzier ich dir! "
Tara nickte, ebvor sie das Kleid über einen Stuhl hing und zu ihm sah. "Da hast du recht." sie ging zum Tisch und holte ihre Bürste heraus um ihre Haare zu kämmen sie sah kurz zu ihm. "vielleicht sollten wir das tun."
Deliah stieg aus dem Kleid und half ihm dann bei der Robe, währendessen erwiderte sie den Kuss genauso innig. "das merke ich mir,und komem nächstes mal früher." hauchte sie an seinen Lippen.
Fabi sah ihr auch beim Haare kämen zu. "wenn du willst können wir morgen gleich mit deliah reden und mit syeren auch"
Nikai fluchte leise wegen der Großmeisterrobe.es war etwas viel Stoff, doch schließlich fiel alles zu boden und er küsste sie weiter innig. "ich habe dich gewarnt...wehr dich dann nicht wenn es soweit ist" Er keuchte auf und fuhr über ihre Seiten, zu ihrer Hüfte und unfasste schließlich ihren Po un sie an sich zu drücken. Dann fasste er um ihre Beine, hob sie auf seine Hüfte und drückte sie gegen die nächste Wand.
Tara flocht ihre Haare zusammen und ging dann zu ihm, sie lächelte ihn an und kuschelte sich dann an ihn. "keine schelchte idee."
Deliah keuchte noch immer leise, erwiderte den KUss, und schlang die arme um seinen Hals, sie stütze sich ein wenig an der Wand ab um ihm ein teil des Gewichts zu nehmen. "Aber wehren macht die Sache doch viel interessanter."
Fabi legte die Arme um sie und küsste sie sanft. "ich denke jetzt mit ihnen zureden ist nicht unbedingt nötig..."
Nikai schmunzelte und knabberte etwas stärker an ihrem Hals. "du kannst es gerne versuchen!" Er biss ihr schließlich sanft in den Hals. Vielleicht um seine Macht etwas zu demonstrieren, bevor er sein Liebesspiel begann und sie nahm.
Tara lächelte und erwiderte genauso sanft. "dem hätte ich auch nciht zugestimmt."
Deliah fand sich anschließend außer atem dich an ihm wieder, wie schaffte er es nur jedes mal sie erneut um den Verstand zu bringen. Sie strich sich 2 Strähnen aus dem Gesicht und sah ihn an, wie hatte sie nur jemals auf den Gedanken kommen können das aufgeben zu wollen.
Fabi lächelte und strich Tara durch die Haare. "wieso? Hast du etwa etwas mit mir vor? "
Nikai hatte kurz durch und sammelte seine Kräfte. Es war einer der Momente in denen er merkte, dass er langsam alt wurde. Dann hielt er deliah stärker fest, löste die an der Wand gelehnte Position auf und trug sie zu ihrem Bett. Dabei verhäderte er sich auch noch kurz in ihren Kleid, konnte sich aber noch fangen bevor er ins stolpern geriet und sie beide zu Boden fielen. Erleichtert darüber setzte er sich aufs Bett, ließ deliah los und legte sich hin. Sie ließ er dabei beabsichtigt auf seinem Schoß sitzen und konnte sie so von unten betrachten. Leicht glänzte seine Brust vom Schweiß. Diese Frau war wirklich schweistreibend.
Tara lächelte. "ich glaube ich werde alt." stellte sie dann fest als sie ihn noch ein mal sanft küsste.
Deliah sah auf ihn hinab, ein lächeln lag auf ihren Lippen, natürlich war ihr das beinahe leichte Stolpern aufgefallen, doch sie verlor lieber kein Wort darüber sondern betrachtete ihn weiter. Was tat er nur mit ihr, er machte sie ja beinahe abhängig von ihm. Ein Gedanke der ihr nicht gefiel.
Fabi zog eine Augenbraue hoch und sah sie an. "du und alt? " Er fing an zu lachen. "das soll wohl ein Witz sein... Wenn du sagst dass du alt bist! Was Bin ich dann? Scheintot? Mit 40?!" Er küsste sie und piekte ihr leicht in die Seiten.
Nikai zog leicht die Stirn in Falten als er sie so ansah. Er konnte sich nicht von ihr lösen. Er setzte sich auf und strich ihr durch die Haare. Er musste aufpassen, nicht dass er sich von ihr zu sehr um den Finger wickeln ließ und sie ihn in der Hand hatte. Dann küsste er sie doch wieder und schlang die Arme um ihren nackten Körper.
Tara lachte als er in die Seite piekte. "Scheintot?" sie strich über seine nackte Brust. "ich glaube dazu bist zu viel zu heiß."
Deliah schmiegte sich beinahe ein wenig an ihn udn schloss dann die Augen, sein warmer ihr mittlerweile so vertrauter Körper fühlte sich gut an so nah dem ihren, zu gut, beinahe perfekt. Sie war nicht bereit das aufzugeben und mittlerweile wusste sie das auch.
Fabi zog tara an sich und lächelte breit. "ja für einen toten wäre ich wohl wirklich zu heiß. " Wie um es zu demonstrieren, ließ er seine Körpertemperatur steigen während er sie innig küsste.
Nikai seufzte und legte sich mit ihr hin und zeichnete sanfte Linien auf ihren Körper. "denkst du ich übertreibe wirklich mit manchen Sachen die ich ändern möchte. " Er wollte eigentlich nicht über die Arbeit reden... Aber es ließ ihn auch nicht los.
Tara erwiderte den innigen Kuss, natürlcih war ihr aufgefallen das er wärmer geworden war, mittlerweile etwas an das sie sich gewöhnt hatte, das sie liebte. Die besondere Körper temperatur Fabis hatte sie immer angezogen und das hatte sich in all der Zeit auhc nicht geändert. Ihre Finger strichen über seine so warme Brust.
Deliah schaffte es nicht ein seufzen zu unterdrücken bei seinen Worten, warum musste er diesen Moment jetzt zerstören indem er wieder damit anfing. "Was ich denke, spielt überhaupt keine Rolle. ich denke ich bin mittlerweile viel zu voreingenommen." gab sie dann einfach ehrlcih zu.
Fabi schmunzelte und drehte sich schließlich auf sie und küsste sie weiter. Erst jetzt fiel ihm auf wie wenig zeit sie in letzter Zeit füreinander gehabt hatten, auch wenn sie ihre Schüler eigentlich nicht trainiert hatten.
Nikai hörte ihr Seufzen und fing an zu lachen. "entschuldige... Ich hör ja schon auf" Er küsste sie leidenschaftlich und fuhr in ihre Haare.
Tara schlang die arme um seinen nacken und erwiderte. Wie lange war es her das sie beide sich so nah gewesen waren, und dabei nicht geschlafen hatten. Der Machtwechsel und die Schüler verlangten ihnen wirklich alles ab, etwas das Tara wirklich missbilligte.
Deliah schmiegte sich an ihn und erwiderte den kuss beinahe genauso leidenschaftlich, doch man merkte das sie mit den Gedanken wo anders war, seine Frage hatte sie nachdenklich werden lassen, sie wusste nicht genau was sie auf die Frage wirklich hätte antworten können, und das bahgte ihr nciht.
Fabi genoss die Nähe zu Tara. Es brachte ihn auf ganz andere Gedanken. Er hatte sich die letzten Wochen nur herumärgern müssen oder hatte sich auf der Suche nach Antworten in der Bibliothek verschanzt. Er strich über ihre zarten Haut und küsste jeden Zentimeter den er fand.
Nikai merkte schnell dass sie mit ihren Gedanken nicht ganz bei der Sache war und sah Deliah daraufhin wieder an. "Hey... " Er nahm die Decke und legte sie ein wenig über sie. Man kühlte trotzdem so ganz nackt langsam aus. "denk nicht über meine frage nach... Das spielt wirklich keine Rolle " Er küsste sie wieder und strich ein wenig neckend und leicht kitzelnd über ihre weiche Haut, un sie abzulenken.
Tara hatte den Kopf in den Nackne gelegt und leise gekeucht bei diesen sanften Küssen, die Feuer durch ihre Adern schießen ließ. Sie strich mit den Füßen über seine Unterschenkel.
Deliah seufzte leise. "für dich vielleicht nciht, für mich schon." sie schaffte es sich zumindest ein wenig von den Küssen ablenken zu lassen, doch trotzdem schwebten ihre Gedanken noch immer um das selbe Thema.
Nikai drehte sich mit einem weiteren Kuss auf die, stützte sich aber auf allen vieren ab. Er wollte gerade etwas sagen, sein Mund ging allerdings nur auf und ohne dass ein Wort seine Lippen verließ auch wieder zu. Er seufzte. Hatte sie nicht gesagt dass es keine Rolle spiele was sie denke? Er war ein wenig verwirrt, aber das hatten Frauen eben so an sich: etwas sagen und es nicht so meinen um den rest der welt zu verwirren. Er wollte ihr sagen, dass er nicht wollte das soetwas zwischen ihnen beiden stand. Aber war das so klug? Er seufzte ein weiteres Mal, nur sehr leise, bevor er sie weiter küsste.
Fabi ließ seine Hände über ihre Oberschenkel wandern und zog ihre Beine leicht auseinander, damit er mehr Platz hatteund auch etwas bequemer dalag.dann küsste er sie weiter und strich über ihren Körper.
Deliah löste sich schließlich gänzlich von ihm, ließ nicht zu das er sie mit weiteren Küssen ablenkte, sie sah zu ihm. "Vielleicht spielt meine Meinung im Bezug auf den großen Rat keine Rolle, doch für mcih persöhnlich selbst, sehr wohl." sie strich sich durchs Haar, bevor sie, die ohenhin zerstörte, Flechtfrisur löste und ihre Haare zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammen band, sie sah erneut kurz zu ihm.
Nikai sah deliah zu wie sie ihre Frisur neu machte und setzte sich dann auf um über ihre Schulter zu streichen. Sanft drückte er ihr schließlich einen Kuss in den nacken. "kommst du etwa in einen moralischen Zwiespalt... Zwischen deiner Zuneigung zu mir und deinem pflichtgefühl? " Er kicherte leise und legte dann die Arme um sie. "offen gefallen mir deine Haare irgendwie besser... Ist wilder"