Sylvain sah Samira kurz nach bevor er nach Arya suchte, er fand die kleine wieder draußen unter dem selben Baum sitzend wie schon die Tage zuvor, und lesend. Er setzte sich zu ihr. "Na meine kleine." er lächelte sie an, sie erschrack beinahe zu Tode bevor sie ihn umarmte. A: "Sylvi.", so hatte sie ihn früher immer genannt, als sie seinen Namen noch nicht hatte ausprechen können. S: "Wie geht es dir? Wie läuft die Ausbildung", er wuschelte ihr durch das Haar, was sie anschließend wieder glatt strich.
Samira klopfte bei Nikai an die Tür und wartete darauf dass er sie herein bat. Nikai bat sie sich zu setzten und das tat sie auch. "Was gibt es, dass du mit mir sprechen wolltest? N: Ich habe eine Bitte an dich...von der ich überzeugt bin, dass du am geeignetsten dafür bist. ich weis um deine Verdienste um den orden in der Schlacht, deswegen kam ich auf dich" Samira sah ihn an und hob fragend eine Augenbraue. S: geht es um den Magierzirkel?" Sie war gespannt, versuchte ruhig zu bleiben, schließlich wollte sie mehr als alles andere den Zirkel führen. Dies versuchte sie sich allerdings nicht anmerken zu lassen. Nikai verzog allerdings nur das Gesicht. N:"Indirekt. es geht um die Drachen die ich bei General Han habe holen lassen. Ich möchte, dass du dich um sie kümmerst, sie zähmst, ich möchte dass sie ohne widerstand deinen befehlen gehorchen...du hast esebian per hand aufgezogen, ich kenne deine Fähigkeiten. Du bist die einzige der ich in dieser hinsicht vertrauen kann...ich zähle bei dieser Sache auf dich." Samiras Blick verfinsterte sich. S: Du hast drache in den orden gebracht, ungebändigt und willst dass ich sie dir unterwerfe. Was hast du vor?" N: die macht des ordens den anderen machtverhältnissen in dieser Welt gegenüber angleichen und Sichern...der orden soll nicht nocheinmal überrant werden..." S: "Was ist mit der Führung des Zirkels?" Nikai schüttelte den kopf. N: Nein...ich möchte die machtverhältnisse innerhalb des ordens trennen um das zusammenleben hier nicht zu gefährden. Du hast mein Angebot gehört. mehr ist nicht drin" Er verschränkte die Arme. Samira seufzte. es war weniger als sie wollte, aber mehr als sie im Augenblick zu erwarten hatte. Wenn sie mehr wollte, musste sie es sich erarbeiten und sie wusste schon wie. Sie nickte schließlich und nahm Nikais angebot an. Dann stand sie auf und ging. Sie war in ihrem Stolz etwas gekränkt, aber versuchte es zu verbergen.
Nikai nahm seine Sachen und ging nach draußen. Aryas unterricht wartete.
Arya hatte Sylvain stolz von Aska erzählt, und von dem Training das sie bisher hinter sich hatte. Sylvai hatte ihr zugehört, hatte gelächelt, in Gedanken speicherte er jede einzelne ihrer Worte, ihr Verhalten, er wusste vieles davon würed bald verschwinden, würde durch das harte Training, durch die Ausbildung zum Mörder verschwinden, und sie würde sich verändern, schneller erwachsen werden, als er wollte. Er verabschiedete sich von der kleinen Schönheit als er Nikai aus dem Tempel treten sah, und ging dann, an ihm vorbei laufend, zurück in den Tempel.
Arya hatte ihrem Bruder nachgesehen bevor sie aufgestanden war um Nikai anzusehen. Sie war bereit, für einen weiteren Tag harten Trainings, auch wenn es nur ihr Kopf war, und weniger ihr noch immer schmerzender Körper. Kurz fragte sie scih ob die Schmerzen wohl jemals vergehen würden, doch sie vermutete, irgendwann würde es normal sein.
Nikai nickte Sylvain nur mit einem Lächeln zu und unterrichtete ihn von der Ratssitzung am morgeigen Abend. Dann ging er zu Arya und reichte ihr den Stab mit dem sie immer noch trainierten. "Ich werde ihn die heute ein letzes mal in die Hand geben, ab morgen wirst du ihn fangen wenn ich ihn dir zuwerfe..." Dann nahm er seine Ausgangsposition für einen weiteren tanz ein. "Rechne bei deinem Gegner mit allem, sein ziel ist es dich zu töten...dafür wird er auch zu unfairen und unerwarteten mitteln greifen..." Es war beabsichtigt, dass er es Ansprach, schließlich war es Unterricht in ihrem Ersten Jahr. Er zielt mit dem Stab trotz ankündiguígung versucht unerwartet auf ihre beine, um sie wieder zu fall zu bringen.
Samira hatte Am eingang des tempels eine Kutsche getroffen. sie kam von Zuhause aus Lakena. Daraf waren die restlichen sachen von Arya, Sylvain und von ihr. sie fing an damit alles in den Tempel zu bringen und ließ sich von einem Diener helfen. Dabei versuchte sie ihren Ärger zu verdrängen.
Arya hatte ihm aufmerksam zugehört, alleine der Gedanke an einen Gegner der sie töten wollte brachte sie allerdings aus der Fassung, und so konnte sie nicht schnell genug reagieren, fiel mit dem Schlag auf ihre Beine unsanft zu boden und rieb sich über das schienbein, auf dem sich wohl oder übel ein Blauer fleck bilden würde. Dann rappelte sie sich wieder auf, mit zusammen gebissenen Zähnen sah sie ihn an.
Sylvain fand Samira die Sachen verstauen, schweigend half er ihr dabei, bevor er sie irgendwann zur Seite nahm und sie ernst ansah. "was ist los?" natürlich war ihm der Ärger der Elfe aufgefallen.
Samira seufzte. Sylvain kannte sie einfach zu gut, sie strich sich eine Haarsträhne, die sich aus ihrem geflochtenem Zopf gelöst hatte, zurück und sah ihren freund dann an. "Die Unterredung mit Nikai verlief anders als ich es vermutet hatte..." Gab sie dann schlicht und leise zu. Kurz wirkte sie ein wenig traurig, bevor blanke wut kurz in ihren Augen aufflammte. "Er gibt mir nicht die Führung des Magierzirkels....und ich kann und will diese Entscheidung nicht nachvollziehen..." Sie ballte kurz die Hände zu fäusten und seufzte dann wieder um sich nicht zu sehr aufzuregen.
Nikai wartete bis Arya wieder aufgestanden war. "Konzentrier dich Arya!" Er wirkte kurz ein wenig unzufrieden. "Du darfst nicht vergessen, dass so wie du einmal jemanden das Leben nehmen wirst...es auch andere versuchen werden dir das Leben zu nehmen..." Er ging zurück in Kampfposition. "...Vielleicht werden deine engen vertrauten auch einmal zu deinen erbittersten Feinden...damit musst du lernen umzugehen..."
Sylvain schluckte bei ihrer Reaktion, eine Reaktion die ihn beunruhigte, er ließ sich nichts anmerken. "Wieso ärgert dich das so? Ich denke das du diese Führung früher oder später bekommen wirst, er kennt dich bisher nur als die Nichte des tyrannen und die Adoptivtochter von Cahara, ich verstehe seine Beweggründe dich fürs erste nciht auf diese Position zu lassen."
Arya schluckte bei seinen WOrten. "ja." war dann das einzige was sie erwideren konnte bevor sie ebenfalls wieder in Kampfposition ging, dieses mal würde sie vorbereitet sein
Samira starrte Sylvain etwas geschockt an. das Hatte sie definitiv nicht erwartet, nicht von ihm. "Du kannst ihn verstehen?! Das hast du jetzt nicht gesagt!" Sie verschränkte die Arme und schluckte ihren Stolz hinunter. Sie wollte nicht mit ihm streiten. "Er weiß genau um meine Fähigkeiten, das sagte er...Vielleicht hat er einfach nur Angst..." Sie schüttelte den Kopf, versuchte ihre Wut zu vertreiben. "Aber vielleicht hast du auch recht...dass er erst meine Fähigkeiten beweisen muss, bevor er mir irgendetwas zutraut..." Sie seufzte wieder. "Dann spiel ich eben eine Weile seinen Drachenbabysitter, wenn er es so haben möchte..."
Nikai machte die ersten schritte und fing somit den tanz an, die Angriffe die er mit dem Stab ausführte waren stärker als am Tag davor.
Sylvain war froh das sie nicht angefangen hatte zu streiten, den er wusste genau das, dieser in der Luft gelegen hatte. "Du wirst die Position die du möchtest noch bekommen." er zog sie kurz an sich und küsste sie. "da bin ich mir ganz sicher." er strich ihr über die Wange. "vertrau mir." er lächelte bevor er sich löste um wieder an die Arbeit zu gehen.
Arya war auf so starke Stabangriffe nicht vorbereitet, doch sie wehrte sich eine ganze weile lang ganz gut. Ihre Arme ermüdeten schnell unter den starken Hieben, und schneller als es ihr lieb war, fand sie sich wieder am Boden wiedr.
Samira streubte sich gegen seine berührung, ließ aber trotzdem zu, dass er sie zu sich zog. Als er sie küsste, war ihr widerstand allerdings sofrt gebrochen. Sie lächelte ihn dankbar an. "Ich vertraue dir, Liebling....und ich verspreche dir ich werde alle hier noch zeigen was in mir steckt" Sie sah ihm nach und machte sich dann auch wieder an die Arbeit alle ihre Sachen einzuräumen.
Nikai ging auf Arya zu, sah von oben auf sie herab. "Steh auf, Arya!" Er klang kühl, kälter als von ihm beabsichtigt. Doch er wusste worauf er sie vorbreiten musste. Ja sie hatte zeit zu lernen und zu trainieren...aber diese zeit hatten ihre Feinde auch. Und er konnte ihr das Schicksal ihrer Mutter nicht ersparen, doch er wollte ihr den Leidensweg ihrer Mutter ersparen. "Du wirst von tag zu Tag besser, gib die Hoffnung einfach nicht auf."
Sylvain sah ihr kurz dabei zu bevor er sich selbst wieder an die Arbeit machte. Er machte sich ein wenig sorgen, noch immer lasteten die Gedanken an die Krönung schwer in ihm, und vor allem an ihre Worte die ihn damals so schwer getroffen hatten. Ein wenig war er froh das sie den Magierzirkel nicht unter ihre Führung bekommen hatte, es war eine kleine Machtposition und mit eben dieser würde vielleicht ihre Sucht nach Macht größer weredn. Er seufzte bei diesen Gedanken.
Arya erschauderet unter den kühlen Worten von Nikai, am liebsten hätte sie geweint, ihr tat alels weh und er war so kalt zu ihr, doch sie schluckte all die Gefühle hinunter und kämpfte sich wieder auf die Beine. "Werde ich nicht." ihre Zähne waren zusammen gebissen, sie konnte ihm nicht zeigen wie schlecht es ihr gerade wirklich ging und wie nah sie den Tränen war.
Als samira fertig war, trat sie wieder zu Sylvain und strich ihm über den Rücken. Sie brauchte seine Nähe und so schlang sie einfach die Arme um ihn. "ich liebe dich, vergiss das nicht..."
Nikai sah wie sie die Zähne zusammen biss . Er erinnerte ihn daran wie er mit Cahara trainiert hatte, als diese schon am Boden lag, als Rene ihr so unglaublich weh getan hatte. Er ging vor Arya auf die Knie und sah sie wieder an. "ich weiß, dass ich viel von dir verlange...sehr viel...allerdings weiß ich auch warum ich es tue" Er legte den stab weg und nahm seine junge schülerin schließlich in den Arm. "ich habe gesehen wie deine Mutter brach...und ich habe ihr versprochen, als sie dich hier ließ alles zu tun damit dir nicht das gleiche widerfährt. Es ist schwierig das alles zu verstehen, eines Tages wirst du es aber verstehen...Da bin ich mir sicher" Er löste sich wieder von ihr und strich ihr über den Kopf. "KOmm...du brauchst eine Pause."
Sylvain drückte sie an sich, er lächelte. "Ich weiß." er küsste sie sanft auf die Wange. "und werde es nie vergessen." er küsste sie richtig. "ich liebe dich auch."
Arya schaffte es kaum die Tränen zurück zu halten, durch die Umarmung und seine Worte wurde es nur noch schlimmer. Sie schluckte und senkte dann den Kopf. "Ich kann weiter machen." ihre stimme war leise, dumpf da sie noch immer die tränen zurück halten musste. Sie wollte jetzt nciht aufgeben, wollte ihm nicht zeigen wie schwach sie wirklich war. Sie wollte nicht brechen wie ihre Mutter, und wenn sie das nicht wollte dann musste sie stark sein, und das hieß sich keine Pause könenn, weiter machen bis sie ganz oben oder ganz unten war.
Samira schmiegte sich an Sylvain und gab sich seinem Kuss hin. Sie küsste ihn weiter und weiter. Lily stürmte an ihrem Vater und Samira vorbei und stürzte sich in ihr neues Zimmer. "Unsere Sachen sind endlich da!" Sie quietschte vergnügt.
Nikai schüttelte den Kopf. "Du musst nicht nur lernen aufzustehen wenn du am Boden bist...sondern auch lernen wann der Zeitpunkt ist sich zurückzuziehen, seine Kräfte zu schonen und zurückzukommen wenn man stärker geworden ist" Er sah sie an und hob ihren kopf am Kinn an. Zwang sie ihn anzusehen. "Du brauchst eine Pause. Das musste auch ich lernen, aufhören wenn man nicht mehr kann...um dann weiter zu machen" er stand auf. "Falscher Stolz kann tödlich sein...und dein leben ist mehr wert als das vieler anderer."
Sylvain löste sich von Samira als Lily ins Zimmer gestürzt kam, ncihts was ihm leicht fiel. er strich samira noch einmal kurz über die WAnge bevor er sich ganz löste und zu Lily ging. "Jetzt musst du es nur noch einrichten."
Arya schluckte bei seinen Worten, auch wenn sie nichts erwiderte nahm sie jeden seiner Worte in sich auf, und formte sie dort zu einem schild, das sie irgendwann stark machen würde. "Wieso ist mein leben emhr wert?" fragte sie schließlich doch, bevor sie zu dem Baum ging, neben dem noch immer ihr Buch lag, sie hatte den Stock mitgenommen, den sie neben sich ablegte bevor sie sich erschlöpft ins Gras fallen ließ.
Lily sprang auf ihrem bett herum und hielt inne als Sylvain dazu kam. Sie sah ihn ein wenig irritiert an. "Kann ich das nicht einen von den dienern hier machen lassen? hier laufen doch so viele herum:..." Sie hatte nicht wirklich lust darauf das alles selbst zu machen.
Nikai war unter einem anderen baum stehen geblieben und sah in die Baumkrone. er nahm seinen einen langdolch und warf ihn geschicht gegen einen Ast, woraufhin ein paar Äpfel herunter fielen. Er nahm zwei und setzte sich neben Arya. "weil du ein Schattenblut bist..." er fing an mit einem kleineren Dolch die Äpfel zu schneiden. "Du bist genauso wie ich, dazu geboren worden einmal sehr viel macht und verantwortung zu tragen" Er sah auf ihr Buch. "Was liest du da eigentlich?"
Sylvain zog eine Braue hoch. "Meine Kleine ich habe das gerade überhört." ein lächeln stahl sich auf seine Lippen. "wenn du dein zimmer eingerichtet haben willst, machst du das selbst."
Arya sah ihm dabei zu wie er die Äpfel schälte, seine Worte hallten in ihrem Kopf wieder. Macht. Sie blinzelte ihn an bevor sie ihr Buch aufhob und es ihm hinhielt. Es war eine Chronik über die Dragonar Dynastie. "Aber..." sie wollte noch mehr erwidern, entschied sich dann aber doch dagegen.
Lily legte den Kopf schief und blinzelte ihren Vater ungläubig an. "Aber....aber...aber...." Siezog einen Schmollmund. "Bitte....Bitte?" Sie blinzelte ihn nun mit großen unschuldigen Augen an.
Nikai sah das Buch an und nickte dann nur. Bei ihrem Aber zog er allerdings eine Augenbraue hoch. "Aber was?" Er reichte ihr einen Apfel.
Sylvain schaffte es kaum standhaft zu bleiben bei ihrem Blick. "Ich habe gesprochen Lily." er strich ihr durchs Haar bevor er zur Tür ging.
Arya seufzte leise und nahm den Apfel entgegen. "Ich will weder Macht ncoh verantwortung." stellte sie dann fest bevor sie in einen der Apfelstücke biss.
Lily zog einen Schmollmund. "Ok..." gab sie dann leise nach. sie rappelte sich seufzend auf und fing an ihr Zimmer einzuräumen. Samira sah wie Sylvain aus lily zimmer trat und kicherte leise vor sich hin. "Eine sekunde lang dachte ich du gibst nach"
Nikai sah Arya an und seufzte. Er wusste genau wie sie sich fühlte. "Oft passt das was wir wollen nicht mit dem zusammen was wir müssen..." er aß ebenfalls von seinem Apfel. "Man sollte das beste daraus machen...ändern kann man es sowieso nicht"