Arya kicherte, der Vogel erheiterte sie. Sie stand auf und drehte sich im Kreis um ih mit den Augen verfolgen zu können.
Schließlich löste sich Deliah, sie keuchte ganz leise, beinahe unaufällig. Sie sah ihn an. "Was sollte das Nikai." ihre Gedanken hatten doch tatsächlich geschafft über ihren Körper und ihre INstinkte zu gewinnen.
Aska umkreiste sie, wartete darauf dass sie ihm den Arm zum landen anbot. Er stieß wieder einen Schrei aus.
Nikai war irritiert als sie sich dann doch von ihm löste. Er stützte sich auf allen vieren über ihr ab um nicht zu schwer zu werden, da er sich vorher einfach komplett auf sie drauf gelegt hatte. Er sah sie an. Wenn er ehrlich war überforderte ihn ihre Frage gerade etwas. An sowas hatte er gar nicht gedacht. Also sah er sie einfach an während er über eine Antwort nachdachte.
Arya hielt ihren Arm hin sodass Aska wieder landen konnte. "wir müssen definitiv an unserer KOmmunikation arbeiten.
Deliah hatte den Kopf leicht schief gelegt und sah ihn an, sie wartete wirklich auf eine Antwort, und brauchte auch eine um mit der Situation gerade klar zu kommen, denn ihre Gefühle machten das nicht gerade zum einfachsten der Welt.
Aska landete auf ihrem Arm und sah sie dann an. Er fand dass es dich ganz gut klappte. Aber sie konnte ihn ja noch nicht hören.
Nikai sah sie immer noch an und seufzte dann einfach nur. "ich kann damit eben einfach nicht aufhören..." Er biss sich kurz auf die Unterlippe. "klingt jetzt blöd wenn ich sage dass ich meinen instinken einfach nachgebe und ihnen Folge..." Er lächelte. "Aber nur deswegen bin ich vor deiner Tür gelandet "
Arya strich ihm wieder übers Gefieder. "irgendwann kann ich dich vielleicht hören:" sie strich über ihre Schläfe. "irgendwann.
Deliah sah ihn an, das war nicht gerade eine Antwort die sie hören wollte, sie seufzte leise. "deine instinkte also." sie strich sich etwas unbeholfen durchs Haar, da er ja noch immer über ihr war.
Aska sah sie an, legte den Kopf schief. Dann spürte er eine schwache Verbindung zu ihr. // hab Geduld kleine Arya //
Nikai sah sie an und küsste sie dann wieder. "ich kann es nicht leugnen... Alles in mir will dich" Hauchte er leise zwischen zwei küssen. "warum sollte ich mich also weiter dagegen wehren?"
Arya hörte die Worte in ihrem Kopf, was ihr ein Lächeln auf die Lippen zeichnete. "Okay." sie strich ihm noch einmal übers Gefieder.
Deliah schaffte es nicht sich auch nur ansatzweise gegen ihn zur Wehr zu setzen. Wie sollte sie auch, also verschränkte sie nur ihre Hände in seinem Nacken, zog ihn etwas näher zu sich und küsste ihn.
Aska rieb seinen Schnabel an ihrer Hand und genoss die ausgedehnten streicheleinheiten.
Nikai lächelte leicht als er merkte wie ihr Widerstand brach. Eigentlich war er ja gekommen um sie näher kennenzulernen und nicht gleich wieder mit ihr im Bett zu landen. Sollte er das ganze jetzt abbrechen? Er strich mit den Händen über ihre Seiten, spielte am Saum ihres Kleides und löste sich schließlich doch mit einem Seufzen von ihren Lippen. Er sah sie an, wollte es nicht sein lassen Sie zu berühren, aber sie würde sich hinterher wieder Vorwürfe machen. Vielleicht sollten sie das was sie zu klären hatten zuerst besprechen. Er sah sie weiterhin an, suchte nach Worten. Wobei sein Gehirn mehr als nur verrückt spielte. Er konnte sich nicht wirklich konzentrieren.
DEliah betrachtete ihn, bevor sie sich von ihm löste, indem sie seinen Arm zur Seite schob und sich dann auf die bettkante setzte. Sie sah zu ihm, strich sich den Saum des Kleides glatt, sie wirkte klar, auch wenn es nicht wirklich der Fall war, alles in ihr schrie nach ihm, ließ nicht zu das sie denken konnte, doch sie musste doch, oder? Es war nötig darüber zu reden, und das noch bevor sie wieder mit ihm Bett landete. Sie Rang nach Worten. "Das kann nicht so weiter gehen." brachte sie schließlich hervor, fühlte sich aber direkt danach ziemlich dämlich, war das nicht komplett offensichtlich?
Nikai sah deliah an und musste plötzlich einfach nur grinsen. Er zuckte mit den Schultern. "Doch. Nenn mir einen Grund warum wir es bleiben lassen sollten. Dir tut es gut...mir tut es gut. Alles in dir streubt sich dagegen es sein zu lassen. Außerdem kannst du mir nicht widerstehen " Das klang nun wirklich selbstgefällig, aber so war er nun mal.
"Wie kannst du das so sicher behaupten." Ein Lächeln hatte sich auf Deliahs Lippen gelegt bei seinen Worten, oh ja, er hatte ja so recht, sie konnte ihm kein bisschen wiederstehen, und vorallem wollte sie das auch gar nicht. Sie blinzelte ihn an.
Nikai zuckte mit den Schultern. "ich habe mein ganzes eben für andere gelebt, bin für andere in den ampf gezogen...für Cahara, für Draziel...erst bei den elfen war ich ein freier Mann...ich konnte mein Leben leben so wie ich es wollte" Er seufzte. "Und wieder bin ich zurückgekehrt um mein Leben für andere zu geben...ich möchte einfach nur das beste aus dieser Entscheidung machen und soweit es geht das tun, was ich möchte, wonach es mir verlang." Mit einem weiteren Seufzen ließ er sich zurück aufs bett fallen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Deswegen bin ich mir so sicher...Ich lebe nur dieses eine leben...es ist so schon so vorbestimmt..." Eindringlich sah er sie an.
Deliah hatte ihn mit den Augen nachgesehen wie er sich aufs Bett fallen ließ, sie lächelte ein wenig als sie seine Worte hörte bevor sie sich ganz zu ihm drehte damit sie ihn besser ansehen konnte. "Ich verstehe..." etwas anderes fiel ihr einfach nicht ein auf diese Aussage, es war schön das er sich ihr gegenüber so öffnete. "Ich glaube, so geht es mnir auch." sie strich sich durchs Haar, bevor sie sich zu ihm hinunter beugte, sich auf die Seite legte und über seine Brust strich.
Nikai sah Deliah an und ließ sie nicht aus den Augen, als sie sich neben ihn legte. "Weißt du was ich nicht verstehe?" Er löste einen Arm unter seinem kopf und strich ihr eine Strähne aus dem gesicht hinters ohr. "Warum ist eine bildhübsche junge und intelligente Frau wie du nicht verheiratet und hat Kinder?" er strich ihr sanft mit dem Daumen über die zarten Lippen. Er spürte das Kribbeln welches ihre Berührung in ihm auslöste, doch er versuchte seine Erregung hinunter zu spielen.
Deliah erschauderte unter seinen Fingern, versuchte sich zu konzentrieren auf das Gespräch. "Ich war immer für andere da, kam nicht dazu mein eigenes Leben zu führen." sie zeichnete noch immer auf seinem Oberkörper ornamente nach. "Wie du."
Nikai nickte und sah deliah weiter an. "Schade eigentlich...." Er schmunzelte. "aber du bist noch jung...kannst dies immer noch leben" Er seufzte und versuchte weiter einfach nur mit ihr zu reden, auch wenn er gerade nichts anderes wollte als sie zu küssen. "hast du nie versucht auch einmal an dich zu denken, in all den Jahren? "
Deliah hatte gar nciht gemerkt das ihre Finger aufgehört hatten, über seine Brust zu streichen, sie hatte für einen Moment sich ganz verloren damit einfach nur seine lippen anzusehen. "ich hatte nie die Möglichkeit dazu, mich dafür zu entscheiden." sie begann wieder ihren Finger tanzen zu lassen. "Wieso hast du es nicht?"
Nikai seufzte und fing ihre Hand schließlich ein, verschränkte seine Finger mit ihren. "es ist nicht so, dass ich es nicht versucht hätte..." Er betrachtete ihre zarten Finger und runzelte dann die Stirn. "ivh habe 20 jahre lang versucht eine Frau zu vergessen die ich mehr als alles andere geliebt habe... Das stand dem ganzen wohl im weg" Er setzte sich ein Stück weit auf und zog Deliah schließlich an der hand ein wenig zu sich. "außerdem bin ich glaube ich nicht so der Mann für Kinder " Er fing an zu lachen. "ivh bin eher sonder Kerl mit dem Frauen etwas haben kurz bevor sie den Mann ihres Lebens heiraten. " Ein bitteres lächeln umspielte seine Lippen.
Deliah nickte, ein bittererer Gesichtsausdruck zeichnete sich ab. "Ich bin wohl eher so der Mensch der sich um die Kinder von anderen kümmert, anstatt selber welche zu haben." sie lächelte wieder. "Letzen endes ist es nie zu spät."
(mir kam grad so ne idee. Ich kann nikai ja noch zwei Jahre älter machen, dann ist er so alt wie draziel, passt dann auch wieder dass sie ehemals bfs waren und zusa4um die Häuser gezogen sind und sich beide in cahara verliebt haben. Passt vom Alter sogar noch besser und wenn du deliah noch 2-3 jahre jünger machst... Haben wir nen Altersunterschied von fast 12 jahren o.o :D)
Nikai betrachtete deliah weiterhin. "du hast aber auch zwei großartige cousins und eine süße Cousine" Er stimmte in ihr Lächeln mit ein, legte den Arm nun schließlich doch um sie und zog sie ein Stück weit auf sich. Nur noch wenige Zentimeter trennten ihre Lippen voneinander. "mag sein dass es dafür nie zu spät ist... Allerdings möchte ich auch nicht so enden wie cahar und mit 60 eine 17 jährige hure versuchen zu schwängern um einen Thronfolger zu bekommen" Dann küsste er sie doch fix. Er konnte nicht anders.