Deliah strich ihm ganz kurz über die Brust, er war ihr jetzt wieder so nah, so nah das sie es kaums chaffte sich zu konzentrieren. "Das wirst du nicht, da bin ich mir sic..." der rest des Satzes ging im Kuss unter, es war aber auch nicht so wichtig. Sie gab sich ihm hin, schmiegte sich etwas an ihn und erwiderte.
Nikai ließ seine Hand über ihren Rücken wandern und küsste sie weiter. Langsam wanderte seine Hand unter den Saum ihres Kleides und strich von dort aus wieder höher. Nun konnte er seine Eregung weder zurückhalten, noch weiterhin verstecken. Er hatte definitiv genug geredet für heute und so fing er an ihr das Kleid auszuziehen. warum trug sie auch ständig kleider, da konnte er sowieso nicht widerstehen.
Deliah gab sich ihm vollkommen hin, ließ ihre finger über seinen Oberkörper, unter seinem T-shirt wandern, bevor sie ihm das Kleidungstück, eher unsanft auszog, um richtig über seine nackte Haut zu streichen. Es war schnell bemerkbar geworden, das sie gierig geworden war, während der Zeit in der sie geredet hatten, und so benahm sie sich acuh .
Nikai zischte kurz leise auf. Damit hatte er nicht ganz gerechnet, aber es störte ihn nicht, eher im Gegenteil. Kurz überlegte er ob er sich mit ihr drehen sollte, entschied sich aber dann dafür sie einfach machen zu lassen. Er genoss es ziemlich dass sie so jung war, es fühlte sich gut an.
Deliah war fast ein wenig erstaunt das er sich nicht mit ihr drehte, etwas das er bei den letzten malen ja immer getan hatte, es freute sie aber eher, so lebte sie sich viel mehr aus, und konnte sich entfalten, und ihn verwöhnen.
Nikai überließ deliah zwar die Oberhand, blieb ihr aber keineswegs untergeben. Er spielte vielmehr mit ihr um die Dominanz, was das ganze zu einem ziemlich heißen Spiel im Bett machte. Sie war jung und stark, etwas das ihm mehr als gefiel. Er wusste nicht wie lange das ganze angedauert hatte als sie sich erschöpft einfach hinlegen, aber er hatte jede Sekunde genossen.
Deliah ließ sich auf ihn sinken, sie war erschöpft, ausgelaugt, und fast ein wenig müde, doch es hatte sich so gut angefühlt das sich jede einzelne Sekunde gelohnt hatte. Was machte Nikai nur mit ihr, er brachte sie wirklich um den Verstand. Sie strich sich einige verirrte Rote Strähnen aus dem gesicht und blinzelte ihn an.
Nikai lachte ganz leise und strich ihr dann ebenfalls eine Haarsträhne zurück hinters Ohr. Er legte den einen Arm um sie den anderen unter seinen Kopf und sah sie dann ebenfalls an. "und jetzt sag nicht wieder, dass es aufhören muss! Sonst werde ich böse " Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und küsste sie dann.
Deliah schmiegte sich etwas an ihn, ein lächeln auf den Lippen. "Es muss aufhören." sie begann leise zu lachen, bei der Ironie ihrer Worte, sie wollte ihn nur necken. Sie wusste genau, das es nicht aufhören konnte, dafür war es viel zu gut, dafür genoss sie es viel zu sehr.
Nikai knurrte sie spielerisch wütend an, piekste ihr mehrfach in die Seite und nahm sie in seinen Armen dabei gefangen. "du kleine.... " Dann küsste er sie doch wieder.
Deliah hatte spielerisch aufgekreischt, beinahe leise, bevor sie sich doch wieder seinen Armen hingab und denn Kuss erwidert. "kleine was?" sie sah ihn fast provokant, grinsend, an-
Nikai schmunzelte und drückte sie an sich. "kleine freche... Göre " Er knabberte leicht an ihrem Hals und an ihrem Ohr bevor er ihr doch wieder einen sanften Kuss auf die Wange gab. Er seufzte schließlich und betrachtete sie ein wenig, während er über ihre Seiten strich.
Deliah kicherte bei seinen Worten, als er allerdings begann an ihrem Hals zu knabbern wurde ihr Kichern von einem leisen, keuchen abgelöst. Als er damit aufgehört hatte, betrachtete sie ihn. "was seufzt du?" natürlich war es ihr aufgefallen.
Nikai lächelte leicht als sie ihn nun auch ansah und küsste sie flüchtig. "ich will den Augenblick ungern zerstören... Aber sobald man Großmeister ist... Hat man wohl keine freie Minute mehr um einmal nicht an seine Aufgaben zu denken.... " Er strich ihr sanft durch die Haare, diese wunderschönen roten Haare. Die Dragonar Haare hatten es ihm wirklich angetan.
Deliah lächelte leicht, und strich ihm über die wnge bevor sie ihn richtig küsste, lange, beinahe, bevor sie sich ganz löste. "na dann los." sie setzte sich auf und sah auf ihn hinab, strich ihm über die nackte Brust. "Deine Aufgaben warten."
Nikai erwiderte den kuss hingebungsvoll, doch dann schüttelte er den Kopf und zog sie zurück zu sich hinunter. "so leicht entkommst du mir nicht.... " Er küsste sie nochmal und strich ihr eine Haarsträhne zurück. "es geht um dich... Warum sollte ich also gehen... Oder möchtest du diese Unterredung lieber in meinem Büro führen, un die Professionalität zu wahren..." Seine Augen fingen an zu funkeln. "...aber da steht ja auch der Schreibtisch..." Er grinste breit bei seiner Anspielung.
Deliah kuschelte sich beinahe an ihn, legte die Hand auf seiner Brust ab und blinzelte ihn an. "um was geht es denn?" sie musste ebenfalls grinsen bei seiner Anspielung. "Der Schreibtisch... beinahe eine Überlegung ob ich nicht doch die Professionälle Art vorziehe..." sie wirkte so viel lockerer als noch bei den letzten malen in denen sie alleine gewesen waren. Irgendwas an ihr hatte sich verändert und das war merklich.
Nikai lachte leise und zeichnete Linien auf ihren nackten rücken, während er einen Augenblick ihre Hand auf seiner Brust begutachtete. "ich habe in der Woche in der du weg warst so gut wie alle Akten durchgearbeitet...zumindest die die dringend notwendig waren... Ich habe klassen zusammen gestellt und so weiter. Ich habe ja in der letzten Ratssitzung schon angesprochen dass vor allem der Rat viel Unterricht übernehmen wird... Und die Mentoren ohne Schüler... " Er seufzte und sah sie an. "ich wollte allerdings nicht über deinen Kopf hinweg entscheiden...bei den anderen macht es mir nichts aus sie erst in der nächsten Ratssitzung mit meinen Plänen zu konfrontieren und mit der Tür ins Haus zu fallen." Er zeichnete weiter Linien auf ihren Rücken. "ich wollte wissen was dir lieber... Ein Schüler... Oder eine Klasse... Oder was weiß ich was es noch für Möglichkeiten gibt, mentorenvorbereitung... " Er kratzt sich kurz am Kopf da ihm nichts mehr einfiel. "du kannst aber auch die Freizeit genießen und in meinem Apartment auf mich warten... " Es fing an zu lachen.
Deliah lächelte bei seinen Worten, hörte einfach nur zu, bevor sie irgendwann leicht den Nacken dehnte, den kopf wieder ablegte, und ihn ansah. "Ich hatte noch nie einen Schüler, ich glaube nicht das ich dafür geeignet bin..." sie seufzte ganz leise, unhörbar für ihn. "außerdem klingt dein Apartment wirklich verlockend." sie lächelte. "Spaß beiseite, eine Klasse klingt gut für mich."
Nikai Deliah an und lächelte dann. Er nahm ihre Hand von seiner Brust und küsste ihren Handrücken. "ist in Ordnung, alles was du möchtest" er fing wieder damit an Linien auf ihren Rücken zu zeichnen und lächelte dabei. "in meinem Apartment darfst du natürlich trotzdem bleiben." Wieder sah er sie an. "Aber die unterlagen kann ich dir trotzdem erst übermorgen abend geben"