Deliah erschauderte unter dem beinahe zärtlichen Kuss auf ihren Handrücken. "Natürlich." sie lächelte bei dem Gedanken daran in seinem Apartment auf ihn zu warten, kurz, beinahe flüchtig erinnerte essie an eine Hure, doch der Moment verflog schnell.
Nikai schmunzelte und zog dann schließlich die Decke über sie beide. "Vielleicht warte ich ja auch manchmal auf...wenn es mir die Zeit erlaut" Er küsste sie ein letztes Mal bevor er die Augen schloss.
Deliah schmiegte sich noch ein wenig mehr an ihn bevor sie ihn betrachtete, wie er da lag mit den geschlossenen Augen, so unscheinbar friedlich. "Ich hoffe das sie es tut." flüsterte sie leise.
Nikai fing an zu grinsen, ließ aber die Augen geschlossen. "Und wenn...dann nehme ich mir die Zeit....ich bin großmeister, ich darf das!" Dann kuschelte er sich etwas mehr in die Kissen, um zu schlafen. er hatte morgen früh bis er Arya wieder trainierte noch einiges vor.
Deliah lächelte nur bei seinen worten, nicht antworten wollend schloss sie ebenfalls die Augen, sie war noch nicht wirklich müde, doch sie hatte kein problem damit den Rest des Tages in seinen Augen ausklingen zu lassen und einfach nur an ihn gekuschelt da zu liegen, seine Nähe genießend, seine Wärme so nah an ihr.
Nikai schlief schließlich ein. er hatte den ganzen tag kaum etwas getan und trotzdem war er hundemüde. Die ganze Nacht lang gab er keinen Mucks von sich und schlief durch, bis zum nächsten morgen. dafür, dass er normalerweise ein Langschläfer war, war er sehr früh am morgen wach, blieb aber noch etwas faul auf der haut liegen und betrachtete die rothaarige Schönheit, die nach wie vor auf ihm lag. es war der erste morgen an dem ihm nicht dieser Zwiespalt zwischen Deliah und Cahara durch den Kopf ging. Auch die Gedanken daran, was genau es nun zwischen ihnen war hatte er vorerst aus seinem Kopf vertrieben. So lag er einfach nur da, betrachtete die junge Deliah in seinen armen und genoss die Minuten bis er zurück an die Arbeit muss.
Deliah erwachte erst später nach ihm, sie hatte gar nicht gemerkt das sie eingeschlafen war, geschweige denn wann, vielleicht hatte sie einfach die Müdigkeit übermannt? Sie wusste es nicht, und eigentlich war es auch egal, als sie die Augen öffnete und in Nikais gesicht sehen konnte, tanzte ein kleines LÄcheln über ihre Lippen, gab es ein schöneres Aufwachen als in den Armen eines nackten, gut aussehenden Mannes? Wohl eher nicht. Sie gähnte leise und sah ihn dann an, blinzelte einfach nur, nichts sagend, sie genoss den Moment viel zu sehr als das irgendwelche Worte, die den Moment vielleicht sogar zerstören würden, angebracht gewesen wären.
Nikai lächelte und strich ihr durch die Haare. wieder so ein schöner Moment, den er zerstören musste. die Pflicht rief nach ihm. Er küsste sie sanft, mit einem kleinen Funken Gier und richtete sich dann mit einem leisen Seufzen auf. "Tut mir leid....aber ich kann nicht noch länger bleiben..." er fuhr sich durch die Haare. "Meine Pflichten rufen..." er verzog das Gesicht zu einem bitteren Lächeln, als er sich schließlich schwerfällig nach einem weiteren Kuss von ihr löste und aufstand um seine Kleidung zusammen zu suchen.
Deliah blieb im Bett liegen, sie hatte das Linke Bein aufgestellt, was dafür sorgte das die Decke nur noch einen teil ihrer nackten Haut verdeckte. Sie sah ihn an. "ich weiß." sie seufzte ganz leise und sah ihm dann dabei zu wie er die Kleidung einsammelte, es war schwerer ihn gehen zu lassen, als sie erwartet hatte, und eigentlcih auch als sie wollte...
Nikai hatte seine Hose schon an, schlüpfte in seine Stiefel und hob sein Hemd auf, als sein blick wieder auf Deliah fiel. Nur Kurz hob er eine Augenbraue an, bevor sich sein Blick etwas verdüsterte. Er schlüpfte in sein Hemd und ging wieder auf sie zu, kniete sich mit einem Bein aufs Bett und zog sie vielleicht ein klein wenig unsanft zu sich. "Du machst es einem wirklich schwer zu gehen...weißt du das?" Dann küsste er sie nochmal, bevor er sich löste und sein Hemd zuknöpfte. Sein blick wanderte umher, auf der suche nach seinen anderen Sachen.
Deliah kicherte als sie den Kuss erwiderte. "vielleicht ist das ja mein Plan." sie blieb in einer aufgesetzten Haltung, sah ihn aber immer noch an, die Decke war mittlerweile bis zu ihrer Hüfte hinunter gerutscht. Sie grinste beinahe ein wenig verschlagen darüber.
Nikai hatte zwischenzeitlich seinen Waffenrock und seinen Waffengürtel gefunden und hielt beides in der Hand, als er wieder zu ihr sah. Sein Blick wanderte von der Zimmertür zu ihr und wieder zurück und wieder zu ihr. Seufzend verdrehte er die Augen und lies beides wieder zu Boden fallen. Mit schnellen Schritten ging er schließlich wieder zu ihr zurück und zog sein Hemd schon auf dem Weg zu ihr aus. "Du bist schlimm...." Dann war er schon bei ihr, kniete sich vor ihr aufs Bett, nahm ihren kopf in beide Hände und küsste sie gierig.
Deliah kicherte als er auf sie zukam, bevor sie den Kuss beinahe genauso gierig erwiderte, und seine Hose aufknöpfte, oh ja, sie war wirklich schlimm, aber wieso sollte sie nicht mit den Waffen einer junge Frau kämpfen wenn sie schon die Möglichkeit dazu hatte. Sie zog ihn an sich. "Vielleicht bin ich das." hauchte sie an seinen Lippen bevor sie sich weiter den gierigen Küssen seiner seits widmete.
Nikai schmunzelte und küsste sie weiter, ließ zu dass sie ihn auszog, schließlcih hatte er ja bei ihr Null Arbeit. Als seine Kleidung erneut auf dem Boden landete, drückte er sie runter auf die Matraze. In der Nacht hatte er sie spielen lassen, jetzt gehörte sie allerdings ihm. Sie spielte zwar mit den Waffen einer Frau, er dagegen demonstrierte seine Macht. Seine Gabe aktivierte sich wie von allein, als er ihr einen letzten erregenden schub verpasste, kurz bevor er übe sie herfiel.
Deliah fand sich anschließend außer atem unter ihm wieder, sie hatte keine einzelne Sekunde bereut in der sie ihn von seiner Arbeit zurück gehalten hatte. Sie lächelte als sie ihn küsste. "du solltest jetzt wohl wirklich gehen." sie strich über seine schweißnasse Haut. "aber vielleicht soltest du vorher duschen."
Nikai sah sie aus verengten Augen heraus an und knurrte sie spielerisch an. Erwiderte ihren Kuss allerdings sanft. "ich werde jetzt auch an meine Arbeit gehen..." Wieder küsste er sie und stand dann auf um erneut seine Kleidung einzusammeln und sich anzuziehen. "ich dusche in meinem Bad...bevor du auf die Idee kommst mir unter die Dusche zu folgen..." Er hielt bei diesem Gedanken inne, als er sein hemd wieder anzog. "Obwohl mir das wahrscheinlich noch gefallen würde...." Er verzog das Gesicht und schnappte sich seinen Waffenrock und seinen Waffengürtel und legte auch diese an. ja er musste dringend duschen.
Deliah kicherte bevor sie sich ebenfalls erhob, nackt wie sie war, ging sie zur Badtür, öffnete sie und sah dann zu ihm. "Gut dann gehe ich eben alleine duschen." sie lachte leise, bevor sie sich an den Türrahmen lehnte. "Du solltest aber wirklich gehen. besuch mich wieder." sie zwinkeret, bevor sie ohne einen weiteren Blick zurück im Bad verschwand um in die Dusche zu gehen, sie wollte ihn nicht noch weiter aufhalten, also doch, eigentlich wollet sieihn noch für den ganzen Tag von der Arbeit abhalten, doch sie wusste das e snicht ging.
Nikai sah ihr nach und merkte erst Minuten später, dass er die mittlerweile geschlossene Badtür anstarrte. Er verzog verärgert das Gesicht. Er spürte den drang seiner Gabe ihr sofort ins bad zu folgen. Doch er schluckte es einfach hinunter und ließ sein pflichtgefühl, auf das er die letzten jahre eigentlich geschissen hatte ewinnen. Etwas zu Eilig, um nicht doch noch in versuchung zu geraten verließ er ihr Zimmer und ging in sein Apartment. auf dem Weg dorthin ließ er noch nach Samira schicken, er hatte ein Anliegen und musste mit ihr sprechen. Bis sie eintraf, warf er seine Kleidung in die Wäsche und sprang fix unter die Dusche.
Samira war erstaunt darüber, dass Nikai sie sprechen wollte, als sie dem Diener die Tür öffnete.
Sylvain lag auf dem bett als Samira dem Diener die Tür geöffnet hatte, erhob er sich. "was nikai wohl von dir will?" er strich sich durchs Blonde Haar, er würde wohl mal nach seiner kleinen Schwester suchen wenn Samira bei Nikai war.
Nikai hatte sich inzwischen schon angezogen und betrachtete sich im Spiegel, der Anblick in der großmeisterrobe war definitiv noch etwas an das er sich gewöhnen musste, auch wenn sie ihm wirklich stand. Er ging in sein büro, holte Unterlagen und setzte sich an seinen Schreibtisch.
Samira sah Sylvain an und zukte mit den Schultern. 2ich weiß nicht, aber er wird sicherlich seine Gründe haben mich in sein Büro zu bestellen." Sie gab Sylvain noch einen Kuss und machte sich dann auf den weg.