Arya sah ihm kurz nach bevor sie in ihr Zimmer ging, sie sah kurz zum bett, eigentlcih wollte sie ja noch duschen und sich umziehen, doch das bett war einfach viel zu einladend. Nur kurz darauf legen und dann ihren Plan umsetzten. Wenig später war sie auch shcon eingeschlafen.
Nikai wachte am nächsten vormittag relativ spät auf und ließ sich Frühstück bringen, bis dahin duschte er. Als er aus der dusche kam war er sichtlich erstaunt wer wie aus dem Nichts an seinem Esstisch saß und von seinem Frühstück naschte. "wie kommst du hier her? Und was ist das für eine Schramme in deinem Gesicht" Er setzte sich zu cahara an den Tisch und sah sie etwas ungläubig an. Diese seufzte nur. "ich war bei narumir...von ihm ist die schramme... Deliah war auch da... Ist aber abgehauen als er den Mund aufgemacht hat... " Sie seufzte wieder. "ich hab mir sorgen gemacht und wollte fragen ob sie hier wieder angekommen ist. Sie sah nicht gut aus " Nikai nickte. "sie ist hier... Und es geht ihr gut" Nikais gehirn ratterte. Darauf bedacht dass sie nicht seine Gedanken lesen konnte. Liebte er sie noch? Es gab nur einen weg es herauszufinden. C:"gut... Ich muss nach ihr sehen und du hattest recht... Mein Bruder ist ein Arsch. Er ist für alles verantwortlich was rene mir angetan hat.. " Sie stand auf und ging zur Tür. Nikai eilte ihr hinterher. "Cahara warte... Ich muss etwas wissen! " "was? " Sie drehte sich um, doch da trafen ihre und nikais lippen schon aufeinander. Sie zuckte zurück konnte den Kuss aber nicht verhindern. Dafür saß die ohrfeige die sie nikai verpasste um so mehr. C"spinnst du! "
Deliah hatte das Buch zu ende gelesen, so gelangweilt war sie gewesen, das hatte zur Folge gehabt das sie erst sehr spät eingeschlafen war, und weit über den Vormittag hinaus schlief, was vielleicht auch besser so war, durch die Erschöpfung träumte sie wenigstens nicht.
Arya erwachte erst relativ spät, sie erhob sich, wobei ihr jeder Muskel einzelnd weh tat und ging dann in die Schülerdusche, das heiße Wasser tat gut, doch half nicht wirklich gegen ihre echzenden, schmerzenden Muskeln. Sie ging zurück in ihr Zimmer, schnappte sich ihr Buch von gestern und ging dann in den Speißesaal um zu frühstücken.
Nikai rieb sich den Backen und hatte das Gefühl seinen Unterkiefer wieder einrenken zu müssen. Dennoch war er mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. C:"hast du vollkommen den Verstand verloren...wie oft muss ich dir noch sagen, dass das mir uns vorbei ist... Ich bin verheiratet...ich dachte du wärst tod! Und jetzt wo du wie aus heiterem himmel auftauchst denkst du du könntest mich wieder küssen als wäre nichts gewesen?!" Sie lief schon fast rot an vor Wut. Dovh nikai winkte einfach nur ab. Sein backen war ganz rot von der ohrfeige. N:"reg dich ab Cahara...es ist alles gut... " C:"gar nichts ist gut... Ich liebe draziel...nur draziel...hast du das endlich kapiert. Und daran ändert sich auch nichts mehr... Da kann ich cole küssen und du mich noch 100000 mal..." N:"ich habs kapiert!... Moment du hast cole geküsst? Hast du ihn so etwa wieder umgepolt? " Cahara verschränkte die Arme. C:"das geht dich gar nichts an... Ich schaue jetzt bei deliah nach den rechten und dann bei meinen Kindern..." Nikai nickte und ging sich fertig anziehen. N:"arya und ich sind dann draußen zum trainieren..." Er grinste vor sich hin während cahara zu deliah ging und an ihrem Zimmer klopfte.
Deliah blinzelte mehrmals um auch nur ansatzweise zu realisieren was da gerade passiert war. Das klopfen hatte sie geweckt, sie schaffte sich aufzurappeln und zur Tür zu gehen, sie öffnete sie, und fiel erstmal aus heiterem Himmel, das war besser als jeder Wecker. "cahara." sie sah ihre Tante an, blinzelte mehrmals.
Arya frühstückte langsam, anschließend räumte sie ihr Tablett auf und ging wieder nach draußen um vor dem selben Baum wie gestern zu warten, ihr Buch zu öffnen um dann weiter zu lesen.
Cahara sah deliah und lächelte sanft. "hallo.. Ich hab mir nur ein paar Gedanken gemacht und wollte nach dir sehen... Nachdem du so frühzeitig und etwas abrupt aufgebrochen bist" Sie sah ihre Nichte an, sorge spiegelte sich in ihren Augen wieder. Ihre eigenen aufgewühlten Gefühle versuchte sie zu verstecken.
Nikai holte wieder die beiden Stäbe und ging nach draußen zu Arya. Er sah sie an. "bereit weiter zu machen?" Er hielt ihr den Stab hin.
Cahara seufzte. "dann bin ich beruhigt...ich wollte dir gleich hinterher...aber ich wollte dir nicht zu nahe treten... Ich kann nachvollziehen dass es sehr aufwühlend war ihn zu sehen...aber ich musste bleiben..ich brauchte die Antworten" Sie berührte die Schnittwunde hnd seufzte wieder. "ja..aber das ist nur halb so wild "
Nikai nickte und fing wieder mit den Übungen an. "Konzentrier dich heute besserauf dein Gleichgewicht"
Cahara nickte und sah deliah an. "ist wirklich alles in Ordnung?" Sie trat ein und schloss die zimmertür hinter sich. "geht es dir gut hier im Orden? " Sie machte sich Gedanken um ihre Nichte.
Nikai lächelte und wartete bis sie die grundschritte langsam beherrschte und sie ganz von alleine ausführte. Dann stellte er sich ihr gegenüber und ergänzte die jeweiligen konterschritte zu ihren Bewegungen. Allerdings berührte er ihren stab nur mit seinem anstatt Attacken auszuführen.
Deliah lächelte Cahara an, und lehnte sich dann an den Bettrahmen. "Es geht mir gut, Cahara, mach dir keine Sorgen ok?" sie versucht enicht an Nikai zu denken, es half im moment nicht wirklich.
Arya sah ihn kurz an, sah seine gegenschritte, doch kümmerte sie sich mehr darum ihre Sachen alleine zu machen, es machte Spaß eigentlich, und zusammen mit Nikais gegenschritte erinnerte sie es wirklcih an ein Tanz.
Cahara nickte. "in Ordnung.." Sie seufzte. "es tut mir leid, wenn ich etwas überfürsorglich rüber komme. Ich möchte nur dass es euch gut geht... Ich gehe mal nach meinen Kindern sehen bevor ich nach Hause gehe" Sie lächelte und ging dann wieder zur Tür.
Nikai lächelte. Arya schlug sich deutlich besser als gestern. Er war stolz auf sie. "ich werde meine Schritte verändern...deine Aufgabe ist es sich nun darauf einzustellen, deinen Rhythmus zu ändern" Er veränderte sein schrittmuster und führte eine leichte harmlose Attacke aus, um zu herauszufinden wie gut sie darauf reagieren konnte.
Deliah erhob sich und ging mit ihr zu Tür um sie zu umarmen. "weiß ich doch und ich bin dir dankbar dafür Tante." sie lächelte sie an.
Arya hatte ihm zugehört ehe sie analysierte was er tat, die Attacke konnte sie nicht abwehren, doch sie verstand schnell was es hieß ein verändertes Schrittmuster zu haben, weshalb sie schnell eine leichte Attacke abwehren konnte, sie begriff schnell.
Cahara drückte deliah an sich und lächelte. "ich bin immer für dich da. Zumindest ein Teil der Familie sollte immer zusammen halten." Sie sah deliah an und schmunzelte. "ich bin stolz eine Nichte wie dich zu haben!" Dann verabschiedete sie sich und ging zuerst zu Nathaniel um ihn zu besuchen. Nathaniel entschloss sich seiner Mutter zu arya nach draußen zu begleiten.
Nikais lächeln wurde breiter als er anfing mit ihr weiter schlagwechsel auszutauschen. "du machst das sehr gut... Du lernst schnell " Wieder veränderte er seine schritte und den Rhythmus.
Deliah sah ihrer Tante nach. Sie war auch Stolz ihre Tante zu haben, das einzige Mitglied ihrer Familie von dem sie das behaupten konnte.
Arya verstand es diesmal schneller, reagierte dementsprehend auch schneller, es entdete allerdings trotzdem damit das sie zu Boden plumste. Ihr gleichgewicht machte ihr wirklich Probleme. "ach manno." sie wirkte entäuscht.
Nathaniel und cahara traten nach draußen, kamen zu nikai und Arya und sahen ihnen beim Training zu.
Nikai lächelte und ging auf sie zu. Zum ersten Mal reichte er ihr nun die Hand um sie zurück auf die Beine zu ziehen. "wenn du am Boden bist... Steh auf und mach weiter" Er zog sie nach oben auf die Beine. "du machst das gut..lass dich nicht unterkriegen...niemals! "
Nikai folgte aryas Blick und entdeckte Nathaniel und cahara. Seine wange war von der Ohrfeige immer noch leicht gerötet. Er sah Arya an und nickte. "na los geh schon" Er schmunzelte und sah ihr dann nach.
Cahara lächelte und nahm ihre Tochter glücklich in den Arm und drückte sie an sich. "ich musste kurz im Orden nach dem rechten sehen... Und da bietet es sich doch an nach dir zu sehen" Sie strich ihr durch die Haare. "wie geht es dir? "