Cahara lächelte und drückte ihrer Tochter einen kuss auf die Stirn. "ich freue mich auch dich zu sehen" Sie grinste in nikais Richtung. "dann bin ich ja beruhigt wenn es dir gut geht...dann muss ich deinen Mentor nicht zur Rechenschaft ziehen" Sie zwinkerte nikai zu, der in hörreichweite war und daraufhin nur die Augen verdrehte. Cahara lächelte und sah ihre Tochter dann wieder an. "ich habe dir etwas mitgebracht...ich hab einen kurzen Abstecher beiden Elfen gemacht und für dich etwas anfertigen lassen. "
Aryas Augen funkelten bei den Worten Caharas. Sie liebte Geschenke. "was denn?" sie blickte kurz zu Nikai bevor sie sich wieder ganz auf Cahara fixierte.
Cahara lachte leise und holte dann einen ledernen armschohner und ein Schulterpolster aus ihrer Tasche. Sie half ihr dabei das Schulterpolster und den armschohner anzulegen. "das sind sachen aus der Falknerei...ich sagte dir ja ich überlasse dir aska... Er kann dir von großer hilfe sein... Bei mir wird er nur noch mehr zur Brieftaube. Der armschohner ist speziell. Normalerweise hat man einen festen handschuh...aber mit einem traditionellem flaknerhandschuh kann man nicht kämpfen...deswegen sind bei diesem die finger frei... Dafür das Handgelenk und der Handrücken sowie ein Stück des unterarms besonders geschickt" Sie lächelte und besah sich das kunstvoll gefertigte und verziehrte Leder ob alles richtig saß. "das Schulterpolster ist nur weil aska gerne auf der schulter sitzt und seine krallen doch etwas scharf sind.. " Sie richtete sich auf und pfiff einmal laut. Kurz darauf war der schrei des Falken zu hören und er landete bald darauf auf caharas Hand. Er war von lakey zurückgekehrt. Cahara strich ihrem falken Übermaß Gefieder und sah ihre Tochter an.
Arya strahlte ihre Mutter an. "Oh mein gott Mutter." sie blinzelte den wunderschönen Falken an und sah dann Schulterpolster und Armschohner an, sie strich kurz über das weiche Leder, es schmiegte sich an ihren Arm, und fühlte sich kein bisschen unwohl an. "Danke." hauchte sie nur und sah dann wieder Aska an, den Vogel hatte sie schon immer bewundert.
Cahara lächelte und ließ sich von aska dann ein Küsschen geben. Sie hatte keine Bedenken. Aska kannte ihre Kinder seit sie auf der Welt waren und vertraute ihnen ebenso wie ihr. Sie senkte ihren Arm und ließ aska auf aryas arm umsteigen. Der falke sah arya an und stieß einen kurzen schrei aus. Dann hobbste er nach oben auf ihre Schulter und blieb dort sitzen. Cahara lächelte. "du brauchst deine Gabe um mit ihm reden zu können..zumindest dass du ihn hören kannst...aber er gehorcht auch so auf Handzeichen und Wort. Nikai kann dir helfen wenn du mal Schwierigkeiten hast"
Arya nickte eifrig, ehe sie die andere hob und ganz langsm sich Aska näherte, sie erreichte sein Federkleid und strich ganz sanft darüber. "Du bist wunderschön, aber das weißt du, nicht wahr?" sie hatte den Kopf schief gelegt und sah Aska an.
Aska ließ sich ganz ruhig von ihr streicheln und legte dann den Kopf genauso wie sie ebenfalls schief. Er hatte sie mit den Augen fixiert und legte dann den schnabel an ihre Schläfe. Cahara fing daraufhin einfach an zu lachen. "ja er weiß das... Verwöhn ihn nicht zu sehr... Er ist so schon viel zu eitel für einen Vogel... "
Nikai trat an arya heran und sah ihr zu. "wenn du willst können wir morgen weiter machen und du kannst etwas mit aska üben "
Arya sah zu Nikai. "Das wäre super." ihre Augen funkelten immer noch. "danke mama du bist die beste." sie wollte sie umarmen, hielt aber auf halbem weg wegen Aska an.
Nikai nickte nur. "ist in Ordnung. Ich geh ins Büro..." Er nahm Cahara kurz in den Arm. Sie sah ihn skeptisch an, erwiderte die Umarmung aber. Sie regelten allem Anschein nach etwas über ihre Gedanken. Dann ging nikai in sein Büro und ließ sich aufs Sofa dort sinken.
Cahara lachte leise als arya sie umarmen wollte und zog sie daraufhin in ihre Arme. Aska schien sich kurz etwas zu beschweren aber er war solche Aktionen schließlich gewohnt. "gern geschehen meine kleine... Ich hab ihn auch von den elfen wieder behandeln lassen... Falken werden eigentlich nur 15 Jahre alt... Und ich habe ihn seit ich 14 bin... Er lebt nun wieder 15 jahre... Dann müssen wir ihn wieder behandeln lassen. Ok" Sie lächelte. "gibt es sonst noch etwas? "
Cahara lächelte und drückte ihrer Tochter noch einen Kuss auf die Stirn und lächelte. "Arya... Ich mach mich auch gleich wieder auf die Heimreise...ich schicke dir deine sachen in den Orden " Sie verabschiedete sich von ihrer Tochter und schließlich auch von Nathaniel.
Arya verabschiedete sich noch ausgiebig von ihrer Mutter, sie vermisste sie jetzt schon aufs neue, doch es war schön sie wieder gesehen zu haben. Dann setzte sie sich auf den Boden und sah zu Aska. "wie fühlt es sich wohl an zu fliegen?"
Cahara stieg wieder aufs Pferd und ritt dann nach hause zurück nach lakena. Sje wäre gerne länger bei Arya geblieben, aber sie wollte ihrer Tochter kein Heimweh bescheren und wenn dann wollte sie mit draziel hnd Mäx arya besuchen. Sie gab ihrem Pferd die Sporen und ritt los.
Aska sah Arya an und breitete seine Flügel aus. Er schlug ein paar mal mit den Flügeln und wirbelte dadurch ihre Haare etwas aus. Dann legte er den Kopf wieder schief.
Nikai saß immer noch auf dem Sofa und starrte löcher in die Luft. Er hatte nun seine Antwort. Aber was brachte es ihm jetzt noch. Das mit deliah hatte er sowieso vergeigt. Er schüttelte den Kopf um den Gedanken daran zu verscheuchen. Schließlich schnappte er sich seine Badesachen und ging hinunter zu den grotten einer sich in eines der hinteren Becken verzog.
Arya sah den Vogel an. "Jetzt müsste ich dich nur noch verstehen können." sie wirkte kurz ein wenig traurig bevor sie ihm über das GEfieder strich.
Deliah hatte nach dem Besuch von ihrer tante geduscht und dann gefrühstückt, bevor sie sich aufs Bett gesetzt hatte, sie schaffte es sowieso nicht, sich richtig abzulenken, wieso es also überhaupt versuchen, es war besser sich damit abzufinden das sie immer und immer wieder Über nikai nachdachte, beinahe als hätte sie Liebeskummer. Alleine der Gedanke ließ sie stocken. Hatte sie etwa liebeskummer?
Aska ließ sich streicheln und drückte die Augen zu. Er war schon lange nicht mehr gestreichelt worden.
Nikai saß gut 20 Minuten im warmen Wasserbecken, dann ging er wieder raus und trocknete sich ab. Er war sehr unruhig und es nervte ihn. Also zog er sich wieder an und streifte durch die Gänge. Er hatte die Antwort die er wollte aber das zu spät. Er grummelte wütend vor sich hin. Dann blieb er stehen und sah sich um. Das durfte doch nicht war sein. Er war so zerstreut und Planlos durch die Gänge gelaufen dass er im Gang stand in dem deliahs Apartment lag.sein Instinkt brachte ihn noch um den Verstand. Er konnte jede Frau haben wenn er wollte, doch er war immer so Gentlemanhaft dass er sich zurück hielt. Ehe er sichs versah stand er schon vor deliahs Tür und klopfte einfach. Er hatte absolut keinen Plan was er da tat, er ließ sich einfach von seinen Instinkten leiten.
Arya schloss die Augen udn streichelte ihn einfah weiter, es machte ihr viel zu viel spaß als das sie aufhören wollte.
Deliah sah zur Tür, schon ads zweite mal das sie erschrocken war vom Klopfen. "herein?" sie wollte nicht aufstehen, ihr Bett war viel zu einladend und bequem und so konnte sie wenigstens ein wenig vor sich hin vegetieren, obwohl ihr kurzes Kleid und ihre gekämmten Haare, eher dagegen sprachen.
Aska breitete wieder die Flügel aus und schlug damit. Er wollte fliegen und wartete auf ihre Freigabe. Er zwirbelte Minden Schnabel an ihren Haaren.
Nikai seufzte als sie ihn herein bat. Er hatte gehofft sie würde die Tür aufmachen, es wäre einfacher für ihn. Dann würde er keinen Rückzieher machen. Er biss die Zähne zusammen. Er war ein Mann, er war ein schatten, er war der Großmeister...er machte keine Rückzieher.er atmete tief durch und öffnete die Tür, trat ein und ließ sie mit Schwung ins Schloss fallen während er schon mit schnellen schritten das zimmer durchquerte um deliah zu erreichen. Er musste schnell sein. Also war er schnell. Er nahm ihren Kopf in die seine Hände. "du bringst mich wirklich um den Verstand... " Hauchte er leise einen Augenblick bevor seine Lippen ihre berührten und er sie leidenschaftlich küsste.
Arya hatte den Kopf schief gelegt bevor sie nickte. "Komm wieder, ja?"
Deliah hatte nur die Tür ins Schloss fallen hören, sie hatte wirklcih kein bisschen reagierne können, das nächste was sie realisierte waren Nikais gehauchte WOrte und seine weichen Lippen. Eigentlich sollte sie klüger sein, nicht erwidern. Doch sie konnte nicht, sie schlang die Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich. Sie würde es niemals können ihm zu widerstehen, das wusste sie.
Aska legte den Kopf schief und schwang sich dann mit einem weiteren schrei in die Luft. Allerdings kreiste er immer über Arya, stürzte sich in die Tiefe und Flog um sie herum.
Nikais ganzer Körper stand unter Anspannung, erst als sie seinen Kuss erwiderte wich dies langsam von ihm. Er seufzte erleichtert und ließ sich mit ihr auf das Bett sinken. Zuerst hatte er schon befürchtet sie würde ihm ebenso wie cahara eine Ohrfeige verpassen. Seine eine Wange tat immer noch leicht weh, aber es fiel fast gar nicht mehr auf dass cahara ihm eine verpasst hatte. Er verdrängte cahara wieder aus seinen Gedanken und genoss es lieber deliah zu küssen und mit einer Hand über ihre Seiten zu streichen, während die andere in ihrem nacken ruhte.