Nikai streckte die Hand aus. "gut. Wird mir deinen Stab zu. " Der freie Tag kam ihm ganz gelegen. Wobei er mir wirklich frei hatte als großmeister. "dann machen wir morgen mal einen freien Tag." Er lächelte sie an. Er konnte jetzt noch entspannt duschen und etwas essen, bevor er zur Ratssitzung musste. Vorausgesetzt es kam ihm nichts dazwischen.
Arya warf ihm den Stab zu, ihre Glieder waren wirklich müde, sie würde heute Abend hinunter in die Quellen gehen, sich ein heißes Bad gönnen und ihre Glieder irgendwie wieder auf Vordermann bringen, und dann den morgigen Tag genießen. Für heute würde sie erstmal etwas essen. "Dann bis übermorgen." sie strahlte fast.
Nikai fing den stab und schmunzelte. "bis übermorgen. Genieße deine freie Zeit" Er schüttelte mit einem leisen lachen den Kopf und ging zurück in den Tempel um die Stäbe aufzuräumen und sich etwas zu Essen zu bestellen. Welches auf sein Apartment gebracht wurde während er unter die dusche ging. In seinem Apartment zog er dann schließlich seine Sachen aus und tappte ins Bad. Er wusste schon was er für morgen vorhatte.
Arya setzte sich auf den Boden und laß weiter in ihrem Buch, nur kurz bevor sie benfalls nach drinnen ging um zu essen, sie hatte wirklich Hunger.
Deliah war schon relativ früh wach gewesen, sie war zu Firnen gegangen und hatte den Morgen mit dem Grünen Rießen verbracht, bevor sie zurück in den Tempel gegangen war um sich ausgieibig zu duschen, zu Mittag zu essen und sich dann für die Ratssitzung fertig zu machen. Natürlich achtete sie wieder darauf das sie ein Kleid anzog das ihre Vorzüge zum Vorschein brachte, auch wenn sie ebenso darauf achtete das es nicht zu reizvoll war, schließlich waren da noch andere Ratsmitglieder. Sie strich sich durch das offene Rote Haar von dem sie nur die vorderen Strähnen nach hinten gebunden hatte, und setzte sich dann auf ihr Bett.
Nikai zog nach dem duschen seine feinere amtskleidung für die ratsssitzung an. Sie war um einiges edler als die alltagskleidung aber noch lange nicht edel wie die für offizielle Termine und der weiteren. Als er fertig war aß er noch zu Abend und nahm seine Unterlagen mit in den Saal um dort alles berditzulegen. Heute war er der erste und nicht wie beim letzten mal der letzte. Da kam ihm allerdings der Sex mit deliah dazwischen. Wobei er es sogar begrüßt hatte.sie durfte ihn gerne von derartigem abhalten.
Sylvain war schon relativ schnell eingetroffen, kurz nach Nikai, betrat er den Raum und ließ sich dann auf einen der Plätze sinken, er nickte Nikai zu. Deliah kam als letzte in den Ratsraum, sie hatte die Zeit dann doch vergessen und war zu spät losgegangen, sie war zwar immer noch nciht wirklich viel zu spät, doch ihre fehlzeit viel auf. Sie setzte sich als letzte an den großen Tishc und sah in die Runde.
Nikai wartete bis alle Platz genommen hatten. Er hatte versucht deliah nicht zu auffällig anzusehen, was wegen ihrem Kleid allerdings nicht unbedingt einfach war. Sie spielte mit ihm und ihren reizen.etwas was ihm gefiel aber auch verdammt gefährlich für ihn war. Ein kurzer Blick in die Runde und er konnte wieder klar denken und sich dem thema widmen. Er seufzte leise. "ich habe euch herbestellt um einige Informationen an euch weiter zu geben. Zum einen habe ich für fast alle von euch entweder eine Klasse oder einen Schüler gefunden... Um das was mariko in der ersten Sitzung angesprochen hat umzusetzen. " Er schob jeden der das Räte einen hefter mit den Unterlagen zu. Allen bis auf sylvain, fanibian und Tara. "mariko bekommt eine klasse mit älteren Schülern...ich möchte dass du ihnen zeigst wie sie mit ihren Ängsten umgehen können und wie sie sich vor Angriffen darauf schützen können. Syeren übernimmt eine der jüngeren klassen, ich möchte dass du ihre sinne schärfst...und deliah bekommt das erste grundtraining. Einfache Grundlagen und erste Schritte." Er seufzte. "das ist das was ich von euch verlange... Natürlich könnt ihr den Unterricht darüber hinaus weiter gestalten und den Kindern auch noch anderes beibringen was ihr für wichtig erachtet. Ihr seid Räte das traue ich euch zu. " Er sah zu fabi und Tara. "ihr beide habt einen Schüler. Von euch erwarte ich in den nächsten Wochen leistungsberichte zwecks Prüfung...nach Abschluss der Ausbildung könnt ihr euch die Bögen für eure neuen Schüler abholen. ...und fanibian" Sein Blick fixierte diesen. "wenn du nicht bald mit dem Unterricht für mara zwecks dem drachenfeuer anfängst... Nehme ich dir die Lizenz ab und übernehme maras Unterricht in dieser Hinsicht persönlich." Nikais stimmte war kalt und streng. Er duldete da keine Widerrede. Fabi dagegen hielt nikais Blick eisern stand und ballte beide Hände zu Fäusten, sodass die Knöchel weiß hervor traten.
Tara schluckte schwer bei Nikais Worten, bevor sie unter dem Tisch ihre Hand auf fabis Bein legte, er sollte Mara und die Lizenz nicht aufs Spiel setzten, im Moment war es besser einzustecken und irgendwann ander gestärkt gegen Nikai vorzugehen, zumindest wenn Fabi das überhaupt wollte.
Sylvain war natürlich aufgefallen das ihm nichts zugeschoben wurde, doch er beschloss darüber zu schweigen und nicht zu fragen, vielleicht würde er die Antwort bekommen, irgendwan, er hoffte es zumindest inständig.
Mariko öffnete die Unterlagen und überflog sie, sie seufzte leise. Der Gedanke mit den Ängsten der Schüler umgehen zu müssen und dafür zu sorgen das diese lernten wie sie damit umgingen war nicht gerade etwas das ihr gefiel. sie würde ihre Gabe auf die Schüler anwenden müssen, und sie womöglich unter ihrer Angst brechen sehen.
Nikai sah erneut in die Runde. Fanibians Stimmung war ihm deutlich anzusehen, aber nikai würde darauf nicht weiter eingehen. Sein Blick blieb bei sylvain hängen und er seufzte. "bei dir gibt es noch ein paar Ungereimtheiten...aber die möchte ich lieber in einem persönlichen Gespräch mit dir klären wenn du mal etwas Zeit hast, sylvain " Dann sah er weiter zu mariko. Er hatte so einen Verdacht was in ihr vor ging. Hatte es da in der letzten Sitzung schon Diskussion gegeben. "mariko, ich möchte nicht dass du Grenzen überschreiten musst. Ich möchte keinen Schüler brechen sehen. Du musst ein Maß finden die Schüler davor zu bewahren, davor dass jemand anderes sie bricht. Mehr verlange ich nicht" Dann sah er wieder auf seine Unterlagen. "weiterhin habe ich beschlossen die macht des magierzirkels etwas zu Spalten.es wird einen Vorstand der heiler und einen für den Schutz des Ordens geben. Samira wird sich um die Drachen kümmern die ich von den Elfen habe kommen lassen." Er fuhr sich durch die Haare. "der letzte Punkt ist eigentlich nur noch dass alle die weder schatten noch Magier oder diener bzw angestellte des ordens sind. Den Tempel verlassen werden... "
Mariko seufzte. "und wie stellst du dir das vor?" sie strich sich durchs Haar und schloss die Akte wieder. "keiner der Schüler würde auhc nur sekunden einen Angriff von mir durchhalten, wie soll ich sie also darauf vorbereiten ohne sie daran zu gewöhnen wie es ist nicht durchzuhalten?"
Sylvain hatte nur genickt, er vermutete etwas ungutes. Bei seinen weiteren Worten war er noch unbegeisterter. Nathaniel würde den Tempel verlassen müssen und Sylvain hatte keinen Einfluss darauf, Arya würde nicht begeistert sein.
Nikai sah sie an und schüttelte den Kopf. "himmel mariko... Es sind Schüler in der Ausbildung... Natürlich will ich nicht dass du sie angreifst...du kannst sie aber langsam an ihre Ängste herumführen. Du sieht jemanden an und kennst seine größten Ängste. Du hattest doch schon eine Schülerin. Du hast sie auch ausgebildet ohne sie zu brechen... " Er verschränkte die arme. "muss ich dir jetzt deine Gabe erklären oder was? " Er sah kurz in die Runde und zog eine Augenbraue hoch. "ist sie eigentlich die einzige die mit mir diskutiert? Wenn ihr Einwände oder bedenken bei etwas habt dann sagt es einfach...nur weil ich Großmeister bin heist es nicht dass ich das alleinige Entscheidungsrecht habe. " Fabi sah nikai ernst an. "ich will nicht mit dir diskutieren ich würde dich am liebsten umbringen wollen um das mal klar zu stellen. " Nikai grinste nur. "ist ja immerhin etwas"
Mariko hatte die Arme vor der BRust verschrenkt. "nein ich habe sie nicht gebrochen, das haben ihre Fähigkeiten auch ohne mich getan." sie wirkte defintiiv schlecht gelaunt. "langsam an ihre Ängste heran führen und was soll das bringen, denkst du wirklich das das dafür sorgen würde das sie mit ihren ihren Ängsten leben könnten? Du hast wirklcih keine Ahnung vor Angst."
Nikai sah mariko an. "ich denke man wird nie wirklich mit seinen Ängsten Leben können...aber man kann lernen dagegen ankämpfen und ein Stück weit damit zu gehen und verhindern dass der Feind diese Ängste gegen einen verwendet." Bei ihrer letzten Aussage zuckte er nur mit den Schultern. "ich habe vor langer Zeit aufgehört vor etwas Angst zu haben. "
Syeren hatte die ganze Zeit geschwiegen und die stirn geringelt. "du weißt dass ich ebenfalls gehen werde wenn du meine Frau und meine Tochter dazu zwingst." Nikai sah ihn an und zog eine Augenbraue hoch. "keine Sorge...ich werde mich davor hüten die Familie eines meiner Räte herauszuwerfen"
Mariko seufzte. "Nicht mal du hast keine Ängste." stellte sie dann einfach noch klar, gab es aber für den Moment auf noch weiter irgendwas zu sagen, es hatte sowieso keinen Sinn.
Sylvain sah nun doch auf. "das bezieht sich dann auch auf meinen Bruder, richtig?"
Nikai sah kurz zu mariko und grinste. "da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so Sicher...aber das ist ein ganz anderes Thema " Er sah zu sylvain und nickte. "ja... Ich Habs eurer Mutter versprochen auf euch aufzupassen...auf dich muss ich nicht mehr aufpassen...aber Nathaniel ist doch noch grün hinter den Ohren." Er seufzte. "ich werde ein Versprechen cahara gegenüber nicht noch einmal brechen"
Sylvain nickte dankbar, und lehnte sich nun auhc zurück, er war zufrieden, das war die Antwort die er haben wollte, zwar w+rde nun irgendwann noch ein Gespräch mit Nikai auf ihn zukommen, doch nichts was er fürchten musste.
Nikai sah kurz in die Runde und wartete auf weitere auf weitere Fragen oder Widersprüche. Doch als nichts kam klappte er seinen Ordner zu. "das wär's für heute... Wenn von eurer Seite nichts mehr kommt...dann können wir das Ganze auflösen " Er stand auf und nahm seine Sachen.
Mariko stand beinahe sofort mit ihm auf, und verließ dann ohne ein weiteres Wort den Raum, sie musste definitiv nachdenken über ihre Aufgabe. Sylvain stand ebenfalls auf, er sah zu Nikai. "ich nehme an das Gespräch werden wir nicht jetzt führen?"
Nikai war schon in sein Büro gegangen und sah sylvain an, während er seine Sachen ablegte. "nur wenn du unbedingt möchtest...wir können uns aber auch erst die Tage drüber unterhalten."