Deliah sah über die Schulter zu ihm. "Zungeigung? Davon war aber nie die rede? das letzte mal als wir darüber sprachen war es noch Intention." ein lächeln hatte sich auf ihr sonst so abwesenden Gesicht gelegt. "Ich habe sie gerne zu, dann sind sie weniger im weg.
Nikai drückte ihr einen zarten Kuss auf die Wange als sie ihn über ihre Schulter hinweg ansah. Er zuckte mit den Schultern und schmunzelte. "Intuition....instinkt... Zuneigung....ivh kanns auch sexuelle Begierde nennen wenn du möchtest" Nikai strich kurz über ihren Zopf. "wiebdu meinst"
Deliah lächelte ein wenig. "Seltsame Bezeichnungen." stellte sie dann fest bevo sie den Zopf doch löste, und ihren Kopf schüttelte um ihre Haare offen auf ihre Schultern fallen zu lassen.
Nikai fing an zu lachen. Dies war aber nur von kurzer Dauer da er dann ihre Haare vom gelösten Zopf ins Gesicht bekam. Er schüttelte kurz den Kopf und zog sie dann fester an sich. "dann lassen wir es doch bei Zuneigung? " Meinte er schmunzelnd bevor er sie wieder küsste.
Nikai lächelte und sah zu wie sie sich förmlich an ihn kuschelte. "ist in Ordnung... Schlaf" Er drückte ihr einen letzten Kuss auf die Wange und legte sich mit ihr hin. Dann deckte er sie beide noch zu.
Deliah lächelte und schmiegte sich an ihn und die Decke, das war wirklich ein Umstand an den sie sich gewöhnen konnte, in seinen Armen einzuschlafen fühlte sich einfach gut an, viel zu gut für ihren Geschmack, doch das war wohl etwas mit dem sie leben musste. Sie schlief ein.
Nikai machte es sich bequem, sodass auch deliah bequem liegen konnte. Er sah ihr dabei zu wie sie sehr schnell einschlief. Sie musste wirklich müde gewesen sein. Eine weile betrachtete er die schlafende junge Frau in seinen Armen. Es gefiel ihm definitiv. So schnell wollte er das sicherlich nicht aufgeben. Dann machte auch er die Augen zu und schlief ein.
Deliah wachte am frühen morgen wieder auf, sie hatte wirklcih gut geschlafen, sie woltle sich strecken doch im letzten Moment fiel ihr ein das Nikai ja noch da lag. Sie lächelte auf den schlafenden Mann hinab, bevor sie sich sanft aus seinen Armen löste und im Bad verschwand. Sie duschte schnell, und ließ dann ihre Haare trocknen, bevor sie, sie auf die Schultern fallen ließ. Mit einem dünnen Kleid, das weit über den Knien endete, kam sie zurück ins Zimmer.
Nikai wurde schließlich wach als er benerkte dass etwas oder besser gesagt jemand neben ihm fehlte. Er streckte sich und seufzte, blieb allerdings liegen. Als sie aus dem Bad kam setzte er sich auf und sah deliah an. Seufzend strich er sich durchs Haar. "du könntest mich ja auch wecken wenn du duschen gehst..dann kommivh mi... " Der Rest blieb ihm im Hals stecken als er ihren Aufzug in dem dünnen Kleidchen sah. "oh... " Mehr brachte er dann nicht mehr raus.
Deliah lächelte freudig über seine Reaktion und lehnte sich in den Türrahmen des Bades. "guten morgen." auf die erste Aussage ging sie gar nicht ein, schließlich war seine zweite für sie wesentlich relevanter.
Nikai behielt sie im Auge und zog eine Augenbraue hoch. "hatten wir dieses thema nicht schon mal... Erst duschen und dann doch wieder schmutzig werden? " Schwungvoll schlug er die Decke zur Seite und stand auf. Er ging auf sie zu und legte eine Hand an ihren Hals, um sie für einen Kuss an sich zu ziehen.
deliah lächelte leicht und erwiderte den Kuss dann bevor sie sich löste. "Nur werde ich dieses mal nicht schmutzig werden." ihr lächeln hatte einen verschmitzen Ausdruck angenommen.
Nikai blieb mit offenem Mund stehen und starrte ihr nach. "nicht dein Ernst! " Er rannte ihr hinterher und schnappte sie sich und hob sie hoch. "so einfach entkommst du mir nicht! "
Fabi war am nächsten Tag früh wach und sah Tara noch kurz beim schlafen zu. er hatte die vergangene Nacht genossen. Sie waren sich in letzter Zeit selten so nahe gewesen. Vorsichtig, darauf bedacht sie nicht zu wecken, stand er auf und ging duschen. Dann besah er sich im spiegel und färbte erneut seine roten Haarspitzen nach. Er war älter geworden definitiv, älter reifer und weiser. Was würden wohl sein Mentor und sein Bruder zu ihm sagen, würden sie noch leben und mitbekommen wie sehr er sich mit Maras Ausbildung zierte. Er seufzte, wusste er es doch ganz genau wie Lorren reagieren würde. Sein Zwilling würde ihn wie so oft als schwach und verweichlicht bezeichnen. Dabei war Fanibian der stärkere und ältere der beiden gewesen. und Fabi war er gewesen der Lorren bei der Prüfung vor dem Drachen erlöst hatte. Fabi hatte für Lorren die Prüfung gemacht, weil Lorren Drachenfeuer nicht bändigen konnte, er hatte panische Angst davor gehabt und bis heute war niemand hinter den schwindel der Zwillinge gekommen. Lorren hatte Fabi viel angetan, er hatte nie verstehen wollen dass sein Bruder homosexuell war und eine Hure bezahlt die ihm die Unschuld nahm. Lorren hatte ihn nie als älteren und stärkeren Akzeptiert und ihn immer versucht klein zu halten. Und fabi? Ja er hatte das alles mit sich machen lassen. Lorren hatte sogar versucht seinen geist in fabis körper nach seinem tod verpflanzen zu lassen. Und trotz allem vermisste er seinen Zwillingsbruder. Fabi schüttelte den kopf, zog sich schließlich an und ließ Mara bescheid geben, dass sie heute das training wieder aufnehmen würden. Ihr mentor hatte ihn und seinen bruder damals einfach mit einem drachen konfrontiert und somit panik bei lorren ausgelöst...panik die sich in seine seele gefressen hatte, panik die ihm schließlich in der schlacht gegen die Elfen das Leben gekostet hatte. Fabi wollte es mit mara anders machen. ein satz seines mentors hatte sich in sein gedächtnis eingebrannt. "Du darfst keine Angst vor dem Feuer haben, denn du bist das Feuer..."
Deliah versuchte sich spielerisch gegen ihn zu wehren. "Was hast du jetzt mit mir vor?"
Mara erwachte erst durch das Klopfen an ihrer Tür, die junge Schülerin stand, müde wie sie war ,auf udn erfuhr dann das das Training heute wieder beginnen würde. Sie war erleichtert über diese Nachricht, war froh darüber das ihr training wieder beginnen konnte. Sie ging in den Waschraum der Schüler und duschte bevor sie zurück in ihr Zimmer ging sich umzog um dann in der Cafetaria zu essen. Sie sah auf die UHr, innnerlich bereit und gespannt auf das Training, sie wusste ja das iher PRüfung nicht mehr so lange auf sich würde warten können, und der Gedanke ein ausgebildeter Schatten zu sein erfreute sie.
Nikai schmunzelte und blieb mitten im zimmer stehen. "du hast die Wahl... Ich trag dich zurück ins Bett oder ich nehm dich mit unter die Dusche" Er küsste sie leidenschaftlich. "schmutzig wirst du so oder so"
Fabi seufzte und holte sich auf dem weg in die trainingshalle etwas zu essen. In der halle angekommen zog er die großen feuerkörbe heraus und entzündete sie. All das Feuer selbst zu erzeugen würde etwas zu viel Kraft kosten. Er fing an sich mit leichten Übungen aufzuwärmen und sich die ganzen Techniken ins Gedächtnis zu rufen.dabei vedsuchte er so wenig wie möglich an den Augenblick zu denken als sein Bruder vom drachenfeuer getötet wurde.