Nikai nickte und sah sylvain an. "du kannst auch Vormittags einfach vorbei kommen. Ich trainiere mit arya erst ab mittag. Vorher bin ich meist im Büro. " Er sah zu wie eines der ratsmitglieder nacheinander ging.eigentlich hatte er gehofft dass deliah bei ihm blieb, aber er konnte sie jetzt auch schlecht zurück halten und an sich ziehen, also ließ er sie einfach gehen und wartete bis alle gingen.
Fabi stand ebenfalls auf und ging mit tara raus. Er versuchte sich zu beruhigen Kochte er allerdings innerlich schon wieder vor Wut.
Deliah sah kurz noch einmal zur Tür bevor sie sich auf dem Weg in ihr Zimmer machte, um dort etwas zu essen zu bestellen und den Tag ausklingen zu lassen.
Tara strich Fabi beruhigend über die Seite, sie merkte natürlich das er innerlcih vor Wut kochte und irgendwie konnte sie es ihm auch nciht verdenken. Sie begann mit jeder weiteren Ratssitzung mehr und mehr Nikai zu verabscheuen und das nicht nur wegen seiner Entscheidungen sondern auch wegen der Abfälligkeit mit der er über Zero, ihren Vater redete.
Fabi blieb plötzlich mitten im Gang stehen und zog tara in seine Arme, wobei er versuchte nicht zu zittern. Er atmete den Duft ihrer Haare ein und fing an sich langsam zu beruhigen. "ich schwör dir... Wenn das nicht bald aufhört bringe ich ihn noch um" Er strich Tara durch die Haare und seufzte leise als er seine wut etwas heruntergefahren hatte.
Nikai räumte sein Büro noch kurz aufund schloss es dann schließlich ab. Er seufzte leise. Er brachte einen Rat nach dem anderen gegen sich auf, er musste mehr aufpassen sonst würden Sie ihm noch einen dolch in den Rücken jagen. Aber sie brauchten noch Zeit um zu verstehen dass er nur das beste für den Orden wollte. Doch für heute wollte er nicht mehr darüber nachdenken. Es würde ihm nur Kopfschmerzen bereiten. Also machte er sich auf den Weg zu deliahs Zimmer. Dort angekommen schaute er sich um, vergewisserte sich dass ihn niemand beobachtete. Erst dann klopfte er an ihre Tür.
Tara schluckte schwer und drückte sich an ihn. "ich fürchte ich würde dir sogar helfen." sie schluckte schwer.
Deliah saß gerade an ihrem Tisch, die befüllte Gabel blieb auf halber Weg zum Mund stehen als sie das Klopfen hörte. Sie legte die Gabel ab und stand dann auf um zur tür zu gehen und diese zu öffnen. Sie entdeckte Nikai, und trat sofort zur Seite, sodass er in den Raum treten konnte, anschließend schloss sie die Tür. Sie sah ihn an. "Was führt dich denn hierher?" ein lächeln ließ ihre züge erstrahlen.
Fabi strich ihr weiter durch die haare und drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. "Danke..." Dieser Plan schien langsam Gestalt anzunehmen in seinem Kopf. Doch eigentlich wollte er es nicht tun. Tara müsste dann nikais platz einnehmen, zero hätte es nicht gewollt, aber Tara wäre um einiges besser als nikai. Er seufzte. "ich frage mich ob dein Vater und cahara wussten dass nikai so drauf ist... " Gab er dann schließlich zu. Er mochte zero und wollte nicht schlecht über ihn denken. Aber Tatsache war dass zero nikai aufgespürt hatte und nikai deswegen zurück gekehrt war.
Nikai wartete bis die Tür zu war und lächelte dann deliah ebenfalls an. "dich... Deine Gesellschaft..." Er zuckte mit den Schultern und sah sich um Zimmer um, entdeckte den gedeckten Tisch. "oh... Störe ich dich beim Abendessen? "
"Ich hoffe das sie es nicht wussten." Tara dachte daran das sie die Möglichkeit hatte Zero danach zu fragen, das Gespräch mit ihrem Vater, etwas das ihr irgendwann noch bevor stand, und das sie führen musste, sie kontne dem nicht entfliehen auch wenn sie es in diesem Moment tat. "Ansonsten kann ich ihre Entscheidung ihn zurück zu holen nur missbiligen-"
Deliah schüttelte den Kopf. "Du störst nicht." sie ging zu dem gedeckten Tisch und nahm einen Schluck aus ihrem Wein glas. "möchtest du auch etwas?"
Fabi seufzte und ging mit ihr zurück zu ihrem Zimmer. "ich denke nicht das cahara davon wusste...sie hätte sonst anders reagiert...schließlich hat sie einiges im Tempel geändert was nikai jetzt rückgängig macht" Er seufzte und betrat das Zimmer. "zero können wir ja leider nicht mehr fragen." Er schüttelte den Kopf. "genug Davon... Ich muss mara morgen trainieren"
Nikai sah ihr nach und schüttelte den Kopf. "iss ruhig... Ich habe vor der Sitzung zu Abend gegessen " Er nahm ihr kurz das Weinglas aus der Hand und küsste sie, bevor er sich dennoch an den Tisch setzte. Allerdings nur um ihr Gesellschaft zu leisten.
Tara seufzte ganz leise. "Ich hoffe inständig das er es nicht wusste." sie setzte sich auf dem bett ab. "Hätte ich es gewusst hätte ich den Posten des Großmeisters nie abgetreten..." Tara schluckte schwer.
Deliah lächelte bevor sie sich setzte unr ruhig zu ende Aß, anschließend lehnte sie scih zurück und trank noch einen weiteren schluck wein. "Der Rat fängt an dich zu hassen..."
Fabi sah sie mit großen Augen. "weißt du was du da sagst?" Er setzte sich neben sie. "du könntest ihn stürzen... Die Macht an dich reißen... "
Nikai wartete bis sie fertig war und sah sie dann an als sie die worte aussprach. Er schmunzelte ein wenig. "Dessen bin ich mir vollkommen bewusst... Fragt sich nur wie viele von den Sechs räten mich schon hassen...und" Er lehnte sich ebenfalls zurück und verschränkte die Arme. "...wie weit sie bereit sind zu gehen"
Fabi seufzte und zog sie wieder in seine Arme. "ja" Sagte er dann nur und ließ sich mit ihr nach hinten fallen. "aber irgendwas müssen wir doch tun können"
Nikai zuckte mit den Schultern. "ich könnte einen misstrauensantrag gegen Euch stellen und euch alle absetzen und einen neuen Rat ernennen, so wie zero .... Den wieder vergraulen und das ganze wieder von vorne. " Er fing an zu lächeln. "ich könnte euch allerdings auch alle umbringen und die Gesetze ändern und somit den Rat ein für alle mal abschaffen. " Er sah sie an, sein Blick war todernst. "was würdest du tun? "
"Was stellst du dir denn vor." Tara kuschelte sich an ihn und strich über seine Brust.
Deliahs Blick zeigte keinerlei Regung. "Alle umbringen würde viel zu viele Probleme und gegner mitbringen, die sowohl innerhalb des Ordens als auch von außerhalb kommen werden, nicht nur von den hinterbliebenen Familien, sondern auch vom König selbst, der sich mit Cahara einschalten wird, wenn du ihren ältesten Sohn und ihre Nichte umbringst." sie sah ihn noch immer an. "Ein Misstrauensantrag klingt sinnvoller, aber wen willst du anstelle von uns einsetzten? irgendwelche hirnlose Trottel, die im Gegensatz zu uns ihre Bedenken nicht äußern?"
Nikai schmunzelte leicht. "ich habe einen Vertrag mit Cole. Er kann mir gar nichts...und mit cahara werde ich alleine fertig" Er sah sie an. "aber wieso sollte ich dich umbringen... Davon hätte ich nichts" Er zuckte mit den Schultern. "klingt doch ganz gut. Aber wieso sollte ich. Ihr habt bis jetzt gegen keinen einzigen meiner Pläne gestimmt. Bis jetzt konnte ich alles durchsetzen, ihr habt nur eure bedenken geäußert und nicht mit einer Mehrheit dagegen gestimmt." Er stand auf und holte sich ein Weinglas. So ganz auf dem trockenen wollte er dann doch nicht sitzen. Er schenkte sivh ein und nahm einen Schluck.
Fabi zuckte mit den Schultern. "wenn ich das nur wüsste... Dann hätte ighbes schon längst getan" Er seufzte und genoss ihre Nähe. "im Moment muss ich mich eher davon abhalten nikai umzubringen"
Tara seufzte leise. "Ich weiß." sie strich weiter über seine Brust bevor sie sanft seine Wange küsste.
Deliah betrachtete ihn, sah ihm dabei zu wie er sich Wein eingoss und davon trank. "ICh glaube dafür sind wir nicht geeint genug. Bis auf Tara und Fabi aggieren wir alle als einzelne Peron und nicht als Rat." sie trank selbst einen Schluck. "solange wir so weiter machen, wirst du mit uns und irgendwelchen Mehrheitsabstimmungen keine Probleme haben." sie hatte sich erhoben und war mit dem Weinglas zum Fenster gegangen sah hinaus während sie noch einen Schluck nahm, für einen Moment war sie ganz in Gedanken versunken, warum redete er mit ihr über all das? Und wieso klang er so größenwahnsinnig, es schien als würde die Macht ihn verändern, etwas das sie missbilligend zur Kenntnis nahm.
Fabi seufzte. "ich habe das Gefühl dass das alles ein Fass ohne Boden ist... Dass wir uns das alles einfach so gefallen lassen... " Er schloss die augdn4und schmiegte sich an sie.
Nikai trank einen weiteren Schluck und stellte dann sein Glas ab, bevor er zu deliah ging und sanft die Hände an ihre Hüfte legte. "du bist wahrscheinlich die erste der das auffällt " Er drückte ihr einen Kuss auf die Schulter. "vielleicht solltet ihr das im Zukunft ändern...euch als Rat zusammenraufen und euch einig werden" Sanft fing er an von hinten ihren Nacken und ihren Hals zu küssen.
Tara schloss ebenfalls die Augen. "weil es so ist." sie seufzte ganz leise. "wir lassen das alles enifach über uns ergehen.
Deliah legte den Kopf schief sodass er mehr Raum für die Küsse hatte und schmiegte sich an ihn. "willst du das etwa? Versuchst du uns mit all deinen Entscheidungen in eine Einheit als Rat zu bringen?" sie keuchte leise.
Fabi zuckte mit den Schultern und löste sich dann Wieder von Tara um sich auszuziehen. "dann sollten wir dies vielleicht ändern "
Nikai lächelte und knabberte leicht an ihrer zarten haut und lächelte. "auch...aber ich teste auch wie weit ich gehen kann " Er strich lüstern über ihre Seiten.
Tara sah ihm zu wie er sich auszog. "und wie stellst du dir das vor?"
"also willst du das was du im moment durchsetzt gar nciht durchsetzten." Deliah schmiegte sich etwas mehr an ihn, sie konnte sich kaum noch konzentrieren, sie keuchte noch ein wenig mehr, es fühlte sich richtig gut an.
Fabi seufzte und legte seine Kleidung zur Seite. "ich weiß auch nicht so recht... Das was er vorschlägt ablehnen" Er sah sie wieder an und legte sich wieder aufs Bett.
Nikai hielt inne und überlegte kurz. "naja... Eigentlich schon... Aber... " Er geriet etwas ins stocken. "vielleicht sollte ich ein paar sachen nochmal überdenken" Dann machte er weiter damit sie zu liebkosen und fing dann an ihr Kleid zu öffnen. "sag mal das Kleid hast du doch auch nur angezogen um mir den Kopf zu verdrehen..."