Nikai beobachtete wie deliah tanzte und schmunzelte. Sie schien ihm aus dem Weg zu gehen. Er fing ebenfalls an zu tanzen und wechselte dann mit einer geschickten Drehung die Position mit einem ihrer Tänzer. "läufst du vor mir davon? " Fragte er dann leise mit einem Lächeln während er mit ihr tanzte.
Cahara sah ihre Tochter schmunzelnd an. "wie geht es dir große?" Sie strich ihr durch die wilden Haare.
Deliah sah ihn an, wieder war er ihr so nah. Sie schaffte es sich zu einem lächeln zu zwingen. "ich bin nur einfach nicht so eine gute Schauspielerin wie du." gab sie dann eisern zurück, tanzte aber weiter mit ihr.
Arya lächelte ihre Mutter an. "Mir geht es gut. Und dir, beziehungsweise euch?" sie sprach distanziert.
Nikai schüttelte leise lachend den Kopf. "nun... Ich bin ein miserabler schauspieler und Lügner um ehrlich zu sein" Er verstärkte seinen Griff in der tanzhaltung kurz und drückte sie so kurz ein Stück näher an sich heran. "die kunst dabei ist es... " Er wirbelte sie von sich, nur um sie wieder an sich zu ziehen und ihr erneut nahe zu kommen. "...die Wahrheit so geschickt zu umgehen, ihr auszuweichen und auszulassen ohne lügen zu müssen" Er tanzte weiter mit ihr.
Cahara zog eine Augenbraue hoch und sah ihre Tochter skeptisch an. "ich bin deine Mutter Arya...bei mir musst du nicht zwanghaft eine Maske aufrecht erhalten" Sie sprach diesen Satz so leise aus, dass nur arya ihn hören konnte. Dann reichte sie ihr ihre Hände und lächelte wieder. "möchtest du tanzen? "
Deliah blieb ihm unglaublich gerne so nah, es war ein tolles Gefühl das er ihr gab, etwas, dass sie eher unangenehm feststellte. Sie sollte und durfte solche Gefühle gar nicht für ihn haben. Eine Spur Übelkeit machte sich in ihrem Magen breit und sie verzog über den bitteren Geschmack das Gesicht. "Ich glaube, ich gehe diesen Angelegenheiten lieber ganz aus dem Weg, zumindest solange Cahara anwesend ist." sie blinzelte ihn an.
Arya nahm ihre Hände und begann dann mit ihrer Mutter zu tanzen. "Ich bin aber auch ein Schatten, ich glaube ich muss immer eine Maske tragen." sie seufzte ganz leise und sah dann wieder zu ihrer Mutter. Der kindliche Ausdruck war verschwunden.
Nikai schmunzelte und tanzte weiterhin mit ihr durch die Reihen. "keine Sorge...ivh glaube sie würde nie auf einen derartigen Gedanken gar den Verdacht kommen" Wieder wirbelte er sie kurz herum, bevor er ihr tief in die Augen sah. "damit würde sie nie im Leben rechnen! " Er lächelte. "allerdings sollten wir Angesichts ihrer Neugier vorsichtiger sein... " Gab er Dann leise zu.
Cahara lächelte. "du hast Zeit Arya... Du wirst noch früh genug lernen bei wem du diese maske brauchst und bei wem du sie fallen lassen kannst...komplett " Sie seufzte. "es ist wichtig sich auch einmal fallen lassen und sich hingeben zu können. " Sie sah sie an. "ja du bist ein Schatten...aber noch bist du auch ein Kind... Man wird viel zu schnell erwachsen. Genieße die Zeit, du hast die Möglichkeit sie zu genießen "
Deliah drehte sich leicht mit ihm, wodurch ihr Rock leicht an seinen Beinen entlang strich. "Vorsichtiger sein und trotzdem miteinander tanzen?" sie strich ihm beinahe zärtlich über die Hand, in der er ihre zum führen hielt. "Du solltest dir Gedanekn machen was du willst." dann fand sie sich auch schon in den Händen eines anderen Wieder, der sich als Cole heraus stellte. Sie lächelte den König an, bevor er sie in eine Drehung lenkte.
Die neue, wunderschöne Tänzerin Nikais lächelte ihn an. "Es ist mir eine Ehre mit euch zu tanzen Großmeister."
Arya nickte langsam. "Das ganze Leben ist eine endlos lange Lektion." stellte sie fest und sah dann ihre Mutter wieder an. "das leben im Tempel ist anstrengend."
Nikai wollte deliah noch etwas entgegnen als sie ihm schon in der nächsten Drehung abgenommen wurde. Er sah kurz etwas irritiert drein und runzelte dann die Stirn als er sah dass er deliah soeben an cole verloren hatte. Das ganze brachte ihn kurz vollkommen aus dem Takt, weswegen er seine neue tanzpartnerin entschuldigend anlächelte. Er wartete einen Takt ab bevor er nun mit neuer tanzpartnerin wieder anfing zu tanzen. "es ist mir eine Freude mit einer schönen Frau tanzen zu dürfen " Er lächelte sie charmant an, während er mit ihr über die Tanzfläche wirbelte und ein etwas flotteres Tempo aufs Parkett legte. "darf ich euch nach eurem namen fragen? Ihr kommt mir nicht bekannt vor... Scheint ihr ja zu wissen wer ich bin" Fragte er nachdem er sie nach einem Ausfallschritt kurz nah zu sich gezogen hatte, nur um sie wieder wegzudrehen und wieder zu sich heranzuziehen.
Cahara musste bei den worten ihrer Tochter lächeln. "da hast du Recht... Auch ich lerne ständig dazu" Sie nickte. "ja das ist es, aber du bist in guten Händen " Sie sagte dies mehr um sich selbst zu beruhigen.
Die Fremde lächelte den Großmeister an. Das kurze rote Kleid schmiegte sich an ihre Kurven, und ließ sie sie nicht nur wunderschön sondern auch sexy wirken. Ihre schwarzen Haare waren hochgesteckt, in ihnen steckten zwei dünne, filligrane goldene Stäbe, die den kunstvollen Knoten zusammen hielten. Das lächeln entblöste ihre leicht scharfen eckzähne. "Ihr solltet wissen wer ich bin, da habt ihr recht." sie hatte die Hand von seiner Schulter gelöst und strich sanft mit den spitzen Fingernägeln über seine Wange. Sie waren genauso rot wie ihr Kleid. Sie hinterließen eine dünne, rote linie auf seiner Wange. Der goldene Armreif an ihrem Handgelenk mit dem kleinen stein glühte leicht rosa auf bei ihren Worten.
Arya nickte langsam. "ich glaube auch, dass ich in guten Händen bin." sie lächelte ihre Mutter an.
Nikais Augen verdüsterten sich als er ihre scharfen Zähne aufblitzen sah. Dennoch tanzte er unentwegt weiter mit ihr. Kurz verzog er das Gesicht als sie ihm leicht über die Wange kratzte. Er wirbelte sie wieder mit herum und zog sie dann so in seine Arme, dass er fest die Arme um sie geschlungen hatte und sie mit ihrem Rücken an seine Brust gedrückt wurde. "Du solltest hier vorsichtig sein mit dem was du tust. Hier ist sind sehr viele Augen die uns beobachten" Dann löste er sich aus der engen Umarmung und tanzte normal mit ihr weiter. "Warum bist du hier?" Er spürte deutlich ihre auf ihn wirkenden Kräfte, doch er setzte sich ihr nicht zur wehr. sie würde sowieso gewinnen. Er nutzte nur seine Gabe um sein innerstes vor ihren kräften zu schützen.
Cahara nickte und lächelte beruhigt. "Ich bin froh dass du es auch so siehst..."
Ahri lächelte nur als er sie mit dem Rücken an ihn drückte und tanzte aufreizend so weiter, bevor sie sich wieder in seinen Armen drehen ließ um wieder Auge um Auge vor ihm zu stehen. "Ich konnte mir ein Fest des Friedens doch nicht entgehen lassen." sie lächelte ihn an und bewegte sich weiter zum Takt der Musik, der sich so passend zu ihrer Stimmung anfühlte. "Und ein Tanz mit dir würde ich mir schon gleich zwei mal nicht entgehen lassen."
Arya lächelte ihre Mutter einfach nur an und tanzte dann weiter mit ihr. Es dauerte allerdings nicht lange und sie zog sich mit ihr von der Tanzfläche zurück. Tanzen war definitiv nicht so ihres, und sie wollte lieber die Leute beobachten.
Nikai straffte seine Schultern und versuchte sich angestrengt zu konzentrieren. Nur zu deutlich spürte er ihre Wirkung auf ihn. "Das glaube ich dir aufs Wort..." Er seufzte leise. "Zum Reden sollten wir uns vielleicht an einen geschützteren ort zurückziehen...hier gibt es zu viele skeptische Ohren" Seine Hand wanderte von ihrer Taille zu ihrem Rücken und drückte sie noch ein stück näher an sich, während er ihr ernst in die Augen sah.
Cahara schüttelte lachend den Kopf. "Du studierst die leute wirklich eingehend...mal sehen was dir alles so auffällt." Sie schmunzelte. "ich werde mit deinem Vater eine Runde tanzen." Sie ging auf ihren mann zu.
Ahri lächelte ihn an als er sie an sich drückte. "Mit vergnügen." sie zog ihn von der Tanzfläche und aus dem festsaal, ließ aber von da an ihm die Führung, da sie nicht genau wusste, was er mit ihr vorhatte.
arya sah ihrer Mutter nickend nach und setzte sich dann die Leute beobachtend hin.
Draziel hatte soeben mit einem hohen Adeligen geredet als seine Frau auf ihn zukam. Mit einem Lächeln eiste er sich von dem Mann los und kam ihr die letzten Schritte entgegen. "na meine Schönheit."
Deliah hatte mittlerweile schon wieder Tanzpartner gewechselt,weshalb sie aus den Augenwinkeln ohne Mühe sehen kontne wie Nikai von der Fremden Schönheit aus dem Raum geführt wurde. Eine Kralle der Eifersucht bohrte sich in ihr Herz.
Nikai wirkte von ihrer entschlossenheit fast schon etwas überrumpelt, nahm sie dann allerdings doch an die Hand und führte sie nach draußen in die gärten. man hatte die gärten von lakey noch in ihrer ursprünglichkeit gelassen und so kannte sich nikai wenigstens hier noch aus. als er sich sicher sein konnte, dass sie beide alleine waren seufzte er leise und fuhr sich durch die haare, als er sie losgelassen hatte. "Weißt du wie gefährlich es ist, dass du hier bist?" Er sah sie skeptisch an und lehnte sich dann gegen eine Säule des pavillions. "Ist Jace auch da?"
Cahara lächelte sanft und küsste ihren Mann dann kurz, bevor sie ihn auf die tanzfläche zog. "ich möchte tanzen....das habe ich das letzte mal irgendwie verpasst."
Âhri beobachtete ihn, wie er da an der Säule des Pavillions lehnte. Er sah so sexy aus in der Kluft des Großmeisters. "Nein, ich bin alleine hier." selbst wenn Jace hier gewesen wäre, hätte sie es Nikai wohl nicht gesagt. Wenn auch nur ein Quentchen von ihm es schaffte sich gegen sie und ihre Ausstrahlung zu wären, wäre es vermutlcih ein Todesurteil für sie, was definitiv zu gefährlich war. Es war besser, wenn er dachte, dass sie alleine wäre, ungeschützt, anstatt von ihrer Leibwache zu wissen. "Außerdem bin ich jemand die Gefahren anziehend findet, weißt du das nciht mehr."
Draziel lachte leise bei ihren Worten. "Das stimmt, ich erinnere mich." er drehte sie in seine armen und tanzte dann mit ihr.
Nikai seuzte leise und zog dann die Stirn kraus. er schwieg einige Momente lang, bevor er sie an den Händen nahm und sie an sich zog. "Ja ich weiß, dass du die gefahr liebst und das macht es für mich auch nicht gerade leicht dich zu beschützen...." Er sah sie ernst an. "verdammt Ahri ich kann nicht zulassen, dass dir etwas zustößt!" Sanft strich er ihr eine haarsträhne zurück und dann über die Wange.
Cahara schmunzelte, während sie den tanz mit ihrem gatten genoss. "Es ist immer noch ein komisches Bild in meinem Kopf, die erinnerung wie ihr beide nach so langer zeit zusammen gessesen wart und getrunken und geredet habt."
Ahri schmiegte sich an ihn und strich über seine WAnge. "Du weißt genau das du mich nicht beschützen musst." sie hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "das kann ich gut alleine."
Draziel dachte selbst an eben diese Zeit zurück, ein bitteres Grinsen machte sich auf seinen Lippen breit. "ich erinnere mich nur zu gut daran."
Nikai seufzte leise, dich da küsste sie ihn auch schon. Wie so oft war es dieser eine Kuss, der seinen Widerstand zu Fall brachte. Er zog sie noch ein Stück näher an sich, wobei es kaum noch näher ging. Dann fuhr er mit den Händen in ihre Haare und strich über ihren Rücken während er sie leidenschaftlich küsste. "und du weißt, dass ich nicht anders kann als dich beschützen zu wollen.... " Er schmunzelte. "das tue ich schon seit du ein kleines Mädchen warst"
Cahara ging nicht weiter darauf ein und tanzte nur noch mit ihm.
Ahri schmiegte sich an seinen ihr so nahen Körper und schmunzelte leicht als er sie so leidenschaftlch küsste. "Ja, dass weiß ich." sie genoss die Nähe zu ihm so unglaublich, dass sie die Augen schloss und sich für einen kurzen Moment ganz in dem Moment verlor. Als sie die Augen wieder öffnete, funkelten ihre Augen wie Bernsteinere im strahlenden Licht der Sonne.
Nikai seufzte als er ihr so in die Augen sah. Seine spiegelten im Moment den Sternenhimmel wieder und tausende winziger punkte funkelten in der dunklen Iris. Dann riss er sich kurz darauf von dem Anblick los und fuhr sich durch die Haare. Nur zu gerne hätte er jetzt nachgegeben, doch es war eindeutig viel zu gefährlich. "ahri... Wir sollten zurück gehen, bevor einer meiner Räte noch auf die Idee kommt nach mir zu suchen. Ich bin ja schließlich nicht einfach nur irgendwer " Er sah sie an und löste sich von ihr, bevor er auch noch den letzten Funken Verstand verlor. "außerdem muss ich daran arbeiten dir und deinem volk zu helfen... " Gab er dann leise zu.
Ahri sah ihn an, seine Augen hatten sie mit seinen wunderschönen Funkeln ganz eingenomen. Aber er hatte recht, es war zu gefährlich, das wusste sie ebenfalls. Was sie allerdings auch wusste, war das sie Nikai mittlerweile ganz da hatte, wo sie und ihr VOlk ihn haben wollten. Er würde ihr helfen da war sie sich sicher. "Ich weiß." flüsterte sie schließlich leise, als er sich von ihr löste. Sie überbrückte diese Distanz schnell und hauchte ihm einen letzten Kuss auf die Lippen bevor sie an ihm vorbei ging.