Nikai keuchte auf und sah ahri von unten herauf ab. Er Strich mit den Händen schließlich über ihre Oberschenkel. "Ich vergesse meine Pflichten nicht.." Er schluckte und erhob sich ein wenig, um auch über ihre Taille nach oben zu streichen. "Ich bereite einen Krieg vor, deswegen bin ich hier! ... Aber auch ich brauche nachts meinen Schlaf!
Ahri fing seine Hand an ihrer Taille ein und legte sie direkt auf ihre Brüste. "Das hoffe ich sehr." sie sah ihn aus ihren funklenden Augen an. "Du solltest deine Ziele nicht vergessen, du bist schon einmal gegen die Elfen gefallen, dass sollte nicht noch einmal passieren weil du deine Gedanken nicht zu hundertprozent bei dir hast."
Nikai keuchte wieder auf und verzog das Gesicht. "oh, mach dir keine Sorgen... Ich habe meine Ziele zu 100 Prozent vor Augen!" Er hatte mit den Augen ihre ausladende Oberseite fixiert und strich Lüstern über die perfekten Rundungen, bevor er sie von sich schubste und sie somit wieder auf dem Bett landete und er wieder über ihr war. "Ich soll eine Schlacht vorbereiten und du erwartest mich in deinem aufzug in meinem Bett... Dass mit der Strategie üben wir aber noch mal!" Er fing an gierig und fordernd an ihr zu knabbern.
Ahri stupste ihn weg und schob ihn dann schließlich gänzlich davon. "Diesen Aufzug trug ich schon seit gestern Abend, wärst du zu mir gekommen hättest du mich die ganze Nacht durch haben können." sie erhob sich, strich ihm beim aufstehen mit dem weißen Schwanz unter dem Kinn entlang. "Jetzt solltest du dich lieber auf deine Pflichten konzentrieren.
Nikai keuchte wieder auf und schloss die Augen. Als er sie öffnete wichen wieder die Farben aus seinem Sichtfeld und er sah ahri ernst an, bevor er seine gabe auf sie los ließ und sie Zwang zurück aufs Bett zu steigen. "Wenn ich will kann ich dich auch jetzt noch haben! Nicht nur du kannst deine spielchen mit mir spielen!" Er löste seine gäbe wieder und drückte sie aufs Bett. "Ich erfülle meine Pflichten, wenn ich mit dir fertig bin.. Und der Rat kann ebenso die Vorbereitungen treffen... Wofür habe ihn sonst"
Ahri strich ihm mit den Fuchsschwänzen durch die Haare. "Gestern hast du noch bis tief in die Nacht gearbeitet, weil die Vorbereitung so wichtig war. Und heute hast du nur mich im Kopf nachdem du die Nacht bei deiner rothaarigen verbracht hast. Du bist mir ein Rätsel Nikai." sie zog mit den Händen seinen Kopf zu sich herunter und küsste ihn gierig.
Nikai atmete schwer, als sie anfing mit ihren schwänzen durch seine Haare zu streichen. Das Schwarz seiner Haare bildete einen starken Kontrast zu ihrem reinen weißen Fell,auvj wenn er schon hier und da das eine graue Haar bekam. Er brauchte dringend wieder eine Verjüngungskur der Elfen. Er seufzte leise. "naja... Da ich gestern so fleißig war habe ich heute Zeit für sowas" Er gab ihr nach und erwiderte ihre küsse fordernd. "außerdem denkst du schon wieder zu viel..."
"Und du redest zu viel und hast definitiv immer noch zu viel an." Stellte Ahri nur fest und zog binnen Sekunden ihn komplett aus, umd ihn dann wieder fordernd und gierig zu küssen. Ihre Schwänze waren derweil verschwunden, sie störten doch iwie zu sehr.
Nikai schmunzelte und ließ sich von ihr ausziehen, bevor er ihr über den Körper strich. "sagt gerade die richtige... Für so wenig Stoff, bedeckt er ziemlich viel von deiner Haut" Hauchte er mit rauer Stimme in ihr Ohr. Dann griff er unter sein Kopfkissen und zog den feinen Dolch hervor. Er lächelte verführerisch und ließ die kalte Klinge über ihre heiße Haut wandern, bevor er ihr gekonnt die dessous vom Körper Schnitt.
Ahri sah die kalte Klinge nicht einmal an, sie hatte keine Angst vor Verletzungen oder Schmerzen, stattdessen fand sie es äußerst sexy wie er die Dessous herunter schnitt. Als sie nackt vor ihm lag, legte sie die Beine um seine Hüfte und küsste ihn dann wieder gierig. Sie wusste das diese Momente mit Nikai immer weniger werden würden. Sie würde ihn langsam aber sicher gänzlich an Deliah verlieren. An sich sollte ihr das egal sein, solange er ihr half ihr Volk zu befreien, doch sie mochte diese Stunden mit ihm, es war eine willkommene Abwechslung mit einem Mann zu schlafen der sich auch gegen sie wehrte.
Nikai strich über ihre Beine, als sie die Beine um seine hüfte schlang und erwiderte ihre küsse innig. Dann legte er die Klinge des Dolches an ihren Hals. "merks dir... Nicht nur du kannst spielchen spielen". Hauchte er in ihr Ohr, legte den Dolch weg und biss sachte in ihren Hals. Dann war es vorbei mit hübschen erregenden spielchen und er nahm sich das, was er gestern schon haben wollte. Wie so oft fiel er hart über sie her und nutzte auch wieder seine gabe um ihre Energien in wallungen zu bringen.
Ahri wusste genau, dass er ebenso spielchen spielen konnte wie sie, doch war es doch anders. Sie spielte ihre Spielchen schon seit unzähligen Jahren, doch sie konnte nur die Köpfe verdrehen, seine Gabe war von einer ganz anderen Natur. Sie lag nachdem er über sie hergefallen war, wieder neben ihm. Ihre Schwänze waren wieder erschienen und lagen neben ihr auf dem ebenso weißen, ganz wirren, Lacken.
Nikai lag neben ihr und strich über das weiche Fell ihrer schwänze. "Warum versteckst du sie jedes Mal?" Fuhr über ihren Runden po, zu ihrer schmalen Taille. "sie machen dich zu etwas besonderen" Er Hauchte ihr küsse auf die leicht schwitzige Haut.
"Stell dir vor du hättest einen Schwanz, irgendwann stört er dich wenn du ihn mit dir rumtragen musst." Ahri lächelte ihn an und küsste ihn dann über die Schulter bevor sie ihren Kopf wieder ins Kissen ablegte. "UNd ich habe 9 davon."
Nikai musste grinsen. "Ich kann mir recht gut vorstellen wie es ist einen schwanz zu haben..." Er beugte sich über sie und küsste sie. "... Deswegen liegst du ja hier" Wieder strich er über ihren Körper und schob ihre schwänze zur Seite, als sie kurz damit wieder vor seinem Gesicht herunwedelte. "dann gehe ich mal duschen und meine weiteren Pflichten erfüllen... Diese hier habe ich ja erledigt."
Ahri musste kichern bei seinen Worten, irgendwie hatte sie diese Antwort ja schon erwartet. "Tu das, ich bleibe ein wenig hier liegen." sie strich sich durchs Haar und schloss die Augen.
Nikai stand auf und streckte sich. "Wenn du fertig bist mit Faulenzen solltest du auch deine Vorbereitungen treffen... Ich weiß ja nicht wie lange Frauen brauchen um ihre Sachen zu packen." Er zuckte mit den Schultern und ging dann ins Bad, um unter die Dusche zu steigen. Das kühle Wasser entspannte ihn, machte ihn wach und brachte ihn zurück auf klare Gedanken. Ja er hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, schließlich hatte er gerade deliah zurück gewinnen können und womit dankte er ihr das ganze? Indem er ahri flachlegte. Doch gegen ahri Kräfte konnte er sich nur eine zeitlang wehren. Nach dem Duschen kehrte er ins Schlafzimmer zurück und schlüpfte in seine großmeister Robe. Nach einem letzten Kuss für ahri ging er in sein Büro und traf letzte taktische Vorbereitungen, während der orden sich vorbereitete, das Lager packte und die Pferde vorbereitete.
Ahri musste kichern als er vom Packen sprach, sie war trotz allem noch eine Elfe und hatte keine Habseligkeiten die sie benötigte, alles was sie brauchte trug sie bei sich, und ihre Magie sorgte für den Rest. Sie strich sich durchs Haar und schloss die Augen, natürlich noch immer vollkommen nackt im Bett liegend.
Deliah hatte den Morgen damit verbracht ihre Sachen zu packen, es gab aber nicht viel, sie hatte ja noch nicht mal wirklich ausgepackt, also musste sie eigentlich nur die Kleidung in ihrer Tasche auswechseln und schon war alles fertig. Schließlich war sie ein wenig im Tempel spazieren gegangen um auf andere Gedanken zu kommen, doch sie konnte nicht anders und schließlich schlug sie den Weg zu Nikais Zimmer ein, sie klopfte und trat dann nach kurzer Pause ein.
Nikai hatte auf seinem Schreibtisch einige Unterlagen ausgebreitet, unter anderem waren es wichtige Schriftstücke und Briefe von jace, der ihm wichtige Informationen hatte zukommen lassen. Daneben lagen seine eigenen Notizen, die er gemacht hatte. Dann hatte er auf dem großen Tisch der sitzecke im Büro einige Karten ausgebreitet und sich nachdenklich darüber gebeugt. Er hob den Kopf als er die Tür hörte und erhob sich als er deliah sah. "Was kann ich für dich tun?" Fragte er schlicht, als er zu ihr trat. Er blieb noch in der Rolle des grosmeisters, schließlich konnte jeder sein Büro betreten wenn es offen war und nur zwei Türen weiter lag eine nackte tierelfe in seinem Bett.
Deliah schloss die Tür hinter sich und lächelte dann leicht. "ICh wollte fragen ob du hilfe brauchst, schließlich ist der Rat dafür da, dir zu helfen." sie ging langsam zu ihm und sah auf die Karten.