Nikai schmunzelte. "Ich werde darauf zurückkommen". Meinte er zum Abschied und machte sich dann wieder an die Arbeit. Er verstaute alle wichtigen Dokumente und Karten in einer Kiste. Diese ließ er von zwei Bediensteten schließlich abholen und zu der Kutsche bringen, wo sein Zelt und das große besprechungszelt verstaut waren. Dann kehrte er in sein Apartment zurück und packte die Kleidung die er brauchte in eine Tasche, welche er ebenfalls abholen ließ. Die restlichen wichtigen Sachen packte er in die Satteltaschen. Bei seinem Nachtischschränkchen hielt er inne und holte eine keine Schatulle hervor. Er öffnete sie und besah sich den darin liegenden goldenen Ring. Er nahm ihn heraus und drehte ihn kurz zwischen den Finger hin und her. Der feine geschwungene Schriftzug auf der Innenseite stach ihm ins Auge. Es handelte sich um seinen Ehering.
Ahri hatte den Schattentempel verlassen und war herum gestrichen doch sie kam zurück als Nikai gerade die Schatulle heraus gezogen hatte. Sie trat zu ihm und sah sich den Ehering an. "Was geht dir durch den Kopf?" sie konnte den Schmerz in ihm deutlich spüren, ihre Magie zeigte ihr die Herzschmerzen so gut an, gerade dann waren die Männer am einfachsten zu umgarnen.
Nikai schloss die Augen und schloss den Ring in seiner Faust ein, als er ahris Stimme vernahm und wieder ihre verführerische aura sich um ihn legte. "Elaine... Ich habe von ihr geträumt". Entgegnete er ihr schließlich nur und legte den Ring zurück in die Schatulle.
Ahri zog ihre Magie bewusst zurück und setzte sich aufs Bett. "Sie geht dir nicht aus dem Kopf jetzt wo du Deliah näher kommst oder?" sie blinzelte ihn an.
Nikai schüttelte den Kopf und stellte die Schatulle auf dem Nachtisch ab. "mag sein... Dabei habe ich sie nichtmal richtig geliebt...". Er seufzte und ließ sich aufs Bett sinken. Dann sah er ahri an
Ahri strich ihm sanft über die Schultern, ohne jeglichen Hintergedanken, einfach nur als die Freundin die sie für ihn war. "Hast du Angst das sich das mit ihr wiederholt?"
Nikai atmete tief durch und sah an die Decke über sich. "du weißt, dass ich keine angst habe" Entgegnete er ihr und sah sie dann ernst an. "weißt du was jetzt eine gute Ablenkung wäre?"
Nikai verzog das Gesicht. "Angst... Diesem Gefühl habe ich schon vor Jahren abgeschworen". Er sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. "Sex". Entgegnete er ernst und schüttelte den Kopf. "...dass du das immer noch fragen musst."
Ahri wollte nichts mehr dazu sagen. Sein verhalten bewies ihr, dass er Angst hatte. Doch sie wollte nciht darauf eingehen. "Hätte ja sein können, dass du mal an etwas anderes denkst." sie kicherte leise, als sie ihn aufs Bett stieß und auf ihn kletterte um ihn zu küssen, während sie ihn auszog. Sie sah von oben auf ihn herab als er gänzlich nackt war und küsste sich dann seinen Oberkörper hinab um ihn richtig in Fahrt zu bringen bevor sie über ihn herfiel.
Nikai keuchte auf, als sie ihn aufs Bett stieß. "Alkohol...Wäre eine Alternative". Meinte er noch, doch bei ihren nächsten Berührungen stöhnte er schon wollüstig auf. Verdammt ahri war einfach gut. Auch wenn er deliah gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte, hierfür konnte er deliah noch nicht gebrauchen. Es könnte ernst werden mit deliah und das wollte er langsam und ernsthaft angehen. Da war es von Vorteil ahri an seiner Seite zu haben. Es tat gut einfach belanglosen Sex zu haben wenn man es gerade brauchte. Ebenso genoss er es, dass es nicht unbedingt ein gemeinsames Spiel wie am Morgen sein musste, auch wenn er dies bevorzugte. Manchmal tat es auch einfach gut sich verwöhnen zu lassen. Trotz allem bleib er nicht untätig. Erschöpft lag er hinterher im Bett und streckte sich. "Danke...". Hauchte er schließlich leise.
Ahri lag hinter ihm und kuschelte sich an seinen Rücken. "Nichts zu danken." sie strich durch sein Haar und dann kurz fast beiläufig über seinen erschlafften kleinen Freund bevor sei den Kopf absinken ließ und die Augen schloss. "Brauchst du deinen Alkohol immer noch oder war das genug?" fragte sie leise einen Hauch belustigung in der Stimme.
Nikais Körper spannte sich bei ihren Berührungen nochmals an, entspannte sich dann aber doch wieder und drehte sich auf den Rücken, um sie anzusehen. Er zog eine Augenbraue hoch. "mach dich nicht lustig über mich!" Er seufzte leise und schloss die Augen. "aber ja... Das war genug. Mein Kopf ist wieder frei"
Ahri kicherte leise. "Ich mache mich gar nicht lustig über dich, na gut vielleicht ein bisschen." sie hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und biss ihn dann zärtlich spielerisch in den Hals. "Dann kannst du jetzt hoffentlich ohne Albträume schlafen."
Nikai keuchte auf als sie ihm spielerisch in den Hals biss,es war durchaus erregend. Er schnappte sie und hielt sie fest. "freches junges Ding!". Knurrte er sie ebenso spielerisch an und biss schließlich sanft zurück, bevor er ihr einen klaps auf den Hintern verpasste. "aber ja ich kann jetzt in Ruhe schlafen"
Nikai verzog das Gesicht und legte die Arme um ahri. "Danke... Dass du mich auch noch daran erinnern musst..." Er kniff ihr in den po und schloss dann ebenfalls die Augen. Es dauerte nicht lange und er war eingeschlafen. In dieser Nacht schlief er tatsächlich traumlos und ruhig.
Ahri wachte über seinen Schlaf, irgendwann war aber auch sie zu müde und schlief schließlich an ihn gekuschelt ein. Sie schlief im gegensatz zu ihm aber nicht traumlos. Sie träumte von ihrem Volk, das in der Stadt zusammen gekauert auf ihren UNtergang wartete. An die Kinder. Sie erschauderte und erwachte schließlich schweißgebadet. Sie setzte sich auf und strich sich über die Stirn und erhob sich dann und trat zum Fenster. Ihr nackter Körper schimmerte fast weiß im Licht des MOndes.
Nikai erwachte mitten in der Nacht als ein kalter Luftzug über seine Haut strich. Er wollte nach der Decke greifen, als er bemerkte, dass ahri nicht mehr neben ihm lag. Er setzte sich auf und sah sie durch die sich im Luftzug wiegenden seidenvorhänge am Bett am Fenster stehen. Leise erhob er sich und schwang die Beine über die bettkante. Dann ging er langsam auf ahri zu und strich von hinten mit den Händen um ihre Taille. Dann zog er sie sachte in seine Arme. Er konnte sich vrstelkenwas los war. Es war nicht das erste Mal, dass er sie so sah. "heute bist du diejenige die schlecht träumt...". Hauchte er leise und strich ihr durch die Haare.
Ahri erschauderte als er sie in die Arme zog und schmiegte sich dann in seine Arme, sie schloss die Augen und atmete für einen Moment nur einfach ein und aus, sog seine Wärme in sich auf. "Ich träume so oft schlecht in letzter Zeit." sie seufzte leise und strich sich über die Stirn. "Ich wollte dich nicht wecken. Leg dich wieder hin, ihc komm schon klar."