Nikai hob eine Augenbraue und sah zu wie sie an ihm vorbei zu der sitzgruppe ging und auf die Karten sah. "achso... Na wenn das so ist, die Hilfe meines Rates kann ich ja wohl schwer ausschlagen" Entgegnete er ihr lächelnd und ging zu einem nebenstehenden Schrank. "nun... Möchte der Rat ebenso ein Glas Wein für den Geist, um besser denken zu können? " Er nahm zwei Gläser aus dem Schrank und die weinkaraffe vom beistelltisch.
DEliah wollte es im ersten Moment ausschlagen doch dann fiel ihr ein, dass sie ja nicht mehr schwanger war, sie konnte trinken so viel und wann immer sie wollte. "Ja, gerne." sie lächelte ihn an und setzte sich dann.
Ahri konnte aus dem Nebenzimmer die Stimmen hören, für eine Weile blieb sie aber einfach noch im Bett liegen.
Nikai nickte und stellte die Gläser auf einer freien Stelle am Tisch ab. Dort schenkte er ihnen beiden Wein ein und reichte ihr ein Glas. "Also... Meine Werte Rätin, wo würdet ihr das Lager aufschlagen. Ich bevorzuge diese Anhöhe" Er deutete auf einen Bereich der Karte, in der Nähe der belagerten Stadt.
Deliah sah sich die Karten in Ruhe an, während sie einen Schluck von ihrem Wein nahm. "Warum nicht hier." sie deutete auf einen Punkt ein wenig abseits von der Anhöhe. Es war am Fuße eines kleinen Flusses "Dort sind wir von einer Seite sicher und haben die Anhöhe noch immer als schutz."
Nikai setzte sich schließlich aufs Sofa und nahm einen schluck von seinem Wein, während er nachdenklich auf die Karte sah und ihren Erklärungen folgte. "mhm... Klingt plausibel. Wir hätten genug Wasser für die Pferde und lasttiere" Er sah zur stadt. "die Elfen haben einen Belagerungsring um die Stadt gezogen. Es ist nur ein kleiner Teil der gesamten Armee, in der Hauptstadt befindet sich der Rest, zum Schutze der Königin. Für einen Überraschungsangriff wird es nicht reichen... Auch wenn sie noch nicht mit uns rechnen. Aber wir haben einen entscheidenden Vorteil. Sie haben keine Ahnung, dass wir die Dämonen auf unserer Seite haben. Ich habe mit unserem jungen Dämonenprinzen gesprochen. Er kann das Portal für seine Armee er St kurz vor Schlacht beginnt öffnen... Somit hätten wir zumindest einen Überraschungseffekt. Ich weiß nur nicht inwieweit wir Unterstützung aus der Stadt bekommen. Die tierelfen haben sich hinter den hohen mauern verschanzt, aber mein Kontakt zu jace ist abgebrochen. Ich habe keine Ahnung wie es um sie steht. Lange werden sie nicht mehr durchhalten " Meinte er nachdenklich.
Deliah nickte langsam bei seinen Worten. Ihr war die SAche mit den Dämonen noch immer nicht geheuer, doch alle Hilfe war recht, und umso besser wenn ein paar Dämonen anstatt Schatten für diese Sache sterben würden. "Ich hoffe lange genug. Beeilen müssen wir uns, wir haben kaum Zeit unser Lager dort wirklich aufzubauen, der erste Angriff muss viel zu rasch passieren." sie lehnte sich zurück und trank einen weiteren Schluck.
Ahri war derweil aufgestanden und war zum FEnster gegangen noch immer hörte sie die Stimmen aus dem Zimmer nebenan. Sie überlegte kurz was sie tun wollte. Entschied sich dann aber gegen den Plan unbekleidet zu ihnen beiden zu gehen. Sie konnte es nicht riskieren das Nikai wegen eines noch mal gebrochenen Herzens alles abbließ. Sie seufzte, eigentlich hätte sie es nur zu gerne getan. Schließlich zog sie sich an und setzte sich wieder aufs Bett.
Nikai nickte zustimmend und fuhr sich übers Gesicht. "Ich weiß, dennoch will ich keinen abendlichen Angriff riskieren... Nicht auf einem Territorium dass den Elfen zuspielt weil sie es kennen." Er ließ seinen Blick über die karte schweifen. "Ich fürchte wir müssen ein Lager aufschlagen. Die Heere kommen aus vielen verschiedenen Richtungen und wir können nicht unabgesprochen in eine Schlacht ziehen. Dafür stehen zu viele leben auf dem Spiel" Er lehnte sich ebenfalls zurück. "Ich habe lieber den Überraschungsmoment einer Horde wilder Dämonen für einen Angriff am nächsten Morgen auf meiner Seite, als ein Heer das nicht als Einheit fungiert. Da sollen die Elfen lieber unser Lager sehen und sich ihre Chancen ausmalen..." Er runzelte die Stirn. " Täuschung ist manchmal alles"
Deliah nickte. "Ich weiß." sie seufzte leise, die ganze Situation war natürlich verzwickt, und es gab nun mal Sachen die anderen vorgezogen werden mussten. "Es ist vermutlich der einzige und beste Weg überhaupt einen sinnvollen Angriff zu machen. Wir lange glaubst du brauchen wir um das Lager aufzubauen?" sie strich sich gedanken verloren eine rote Strähne hinters Ohr und nippte dann wieder an ihrem Glas.
Nikai sah nochmal auf die Karte und leerte sein Glas, während er nachdachte. Er beugte sich vor und fuhr mit den Fingern über die Karte. "Wenn wirklich alle mit anpacken sollten wir innerhalb von zwei Stunden alles haben. Zumindest für eine erste lagebesprechung. Den Rest kann man währenddessen aufbauen lassen" Er atmete tief durch. "mir wäre ein sofortiger Angriff auch lieber... Aber nach einem marsch bis teskana brauchen wohl nicht nur die Pferde eine Nacht Ruhe" Gab er zu bedenken und lehnte sich wieder zurück. Er betrachtete sie wie sie sich die haarsträhne zurück strich. Sie war jung und hübsch,etwas das er mochte. Als sich die haarsträhne wieder löste, war er es der sie diesmal zurück strich.
(ahri wartet doch nur darauf, dass sich nikai auf deliah stürzt um dazwischen zu Platzen xD)
(DIe IDee von einem dreier rückt in meinem Kopf grade ganz schön nach vorne :D)
Deliah nickte. "Du hast recht, wir alle werden die Ruhe genauso brauchen wie die Tiere." sie bemerkte gar nicht das sich die Haarsträhne wieder löste, doch umso bemerkte sie sie, als er sie sanft zurück strich. Sie sah auf und lächelte ihn an. Diese einfache Bewegung war etwas so schönes, angenehmes.
(normalerweise würde ich jetzt darauf eingehen... Aber das finde ich gerade verstörend. Mit Thalia ja... Aber so o.o)
Nikai schmunzelte. "die bekanntliche Ruhe vor dem Sturm" Er nahm ihre Hand und führte ihren Handrücken zu seinen Lippen. "kann ich ihnen mit sonst noch behilflich sein?" Er hielt ihre Hand fest und bog sie dann sanft nach hinten um die Innenseite ihres Handgelenkes zu küssen und auf der Innenseite ihres Unterarms entlang zu wandern.
Deliah trank noch einen Schluck, als er ihre Hand nahm. Sie stellte das Glas ab und lächelte unter der sanften Berührung. "Ich weiß nicht, könnt ihr das?" sie genoss seine sanfte Küsse und rutschte ein wenig zu ihm.
Nikai merkte wie sie zu ihm Rutschte und ihre Energien verrieten ihm, dass sie seine Berührungen genoss. "kommt auf eure Bedürfnisse an... Ich kann vieles". Entgegnete er ihr schmunzelnd und zog sie sanft ein Stück an sich.
Nikai war sichtlich überrascht von deliahs Kuss, erwiderte diesen allerdings leidenschaftlich. Er genoss es eine zeitlang und strich über ihre Seiten. Doch diesmal meldete sich sein Verstand und sanft schob er sie von sich. "es tut mir leid,aber ich kann auch nicht alles tun" Entgegnete er dann leise. Vorallem konnte er jetzt nicht einfach über sie herfallen, wenn er sich nur ein paar Stunden zuvor ausgiebig mit ahri vergnügt hatte. Es fühlte sich falsch an, besonders da er in der Nacht ganz ruhig neben deliah geschlafen hatte.
Deliah lächelte als sie ihn wegschob. "Darauf wollte ich gar nicht hinaus." sie strich ihm zärtlich über die Wange und erhob sich dann. "Wir sollten heute wohl beide früh schlafen gehen." sie trank im stehen ihr Glas aus.
Nikai nickte und sah zu ihr empor als sie sich erhob. "es war keine Aufforderung zu gehen.." Er erhob sich und legte eine Hand an ihre hüfte, die andere an ihren Hals um sie wieder an sich zu ziehen und dann leidenschaftlich zu küssen. "Ich will dich aber auch nicht aufhalten... Außerdem habe ich auch noch einige Sachen zu packen" Gab er dann zu und sah auf die Karten und Notizen.
Deliah schmiegte sich an ihn und vergrub eine Hand in seinem Haar die andere legte sie an seinen Hals während sie ebenso leidenschaftlich erwiderte. Als er zu den KArten und Notizen sah löste sie sich ein wenig. "Ich würde nur zu gerne hier bleiben, aber ich möchte dich nicht von irgendetwas abhalten. Du musst morgen fitt sein."
Nikai strich ihr wieder eine haarsträhne zurück. "wir alle müssen morgen fitt sein" Bestätigte er ihre Aussage und trat zu seinem Schreibtisch. "Ich danke für eure Hilfe". Meinte er lächelnd und strich über seinen Schreibtisch.
Deliah nickte ihm zu. "Wenn ihr noch etwas braucht, wisst ihr ja wo ihr mich findet." sie lächelte ihm noch einmal zu bevor sie zur Tür ging und den raum verließ um den Weg zu ihrem eigenen Apartment einzuschlagen.