Kai grinste breit. "oh ja" Er erwiderte ihre Umarmung. "komm doch morgen einfach mit... Durch das Portal das ich öffne kannst du unbemerkt mit hindurch tauchen. Hühnchen passt schon auf dich auf, wenn es brenzlig wird" Er zwinkerte ihr zu.
'sie lässt einfach nicht mit sich reden... Ich habe es jahrelang versucht " Stellte er fest und sah sie an. Nikai betrachtete sie wie sie den Kopf schräg legte, ihre Haare dabei zur Seite fielen. Verträumt strich er ihr durch die weichen locken,fuhr mit den Finger sanft über ihre Wange, ihren Kiefer entlang und zu ihrem Hals. Dann zog er sie an sich und küsste sie innig.
Belle sah ihn mit großen freudigen Augen an. "ICh waarte darauf." sie lächelte ihn an und verschwand dann in einem Portla zurück in die Dämonenwelt.
Deliah war ein wenig erstaunt das er sie so an sich zog, auch wenn sie es ja irgendwie heraus gefordert hatte. SIe lächelte etwas in den Kuss hinein bevor sie ihn erwiderte, die Arme um seinen Hals schlang und sich an ihn schmiegte.
Kai zwinkerte seiner Schwester zu und sah dann wie sie durchs Portal verschwand. Er löste sich von den Pferden und ging dann ebenfalls zu seinem Zelt.
Nikai drückte sie noch stärker an sich, bis kein Blatt mehr zwischen ihnen passte und küsste sie weiter. "hast du eine Ahnung wie lange ich darauf warten musste?" Hauchte er zwischen zwei küssen und wurde immer stürmischer. Seine Hände gelitten über ihren Rücken, hinab zu ihrem po.
Deliah war definitv nicht darauf gefasst das er so stürmisch wurde, irgendwo in ihrem inneren wollte sie ihn wegstoßen, es langsamer angehen lassen. Doch der Rest von ihr konnte sich nicht gegen sie wehren. Sie erwiederte stattdessen noch mehr.
"Ähhhm." Ertönte es vom Zelteingang. Draziel hatte mit Deliah abgesprochen noch einmal zu ihr zu kommen vor dem schlafen gehen, da sie beide schon ewig nicht mehr gesprochen hatten, doch das hatte er nicht so wirklich erwartet. GEschockt sah er die beiden an.
Nikai war gerade versucht deliah entweder zum Feldbett zu drängen oder ihr jetzt noch im Stehen das feine spitzenkleidchen vom Leib zu reißen, als eine fremde Stimme im Zelt ertönte. Augenblicklich und wie vom Blitz getroffen wich er von deliah zurück und hatte noch im selben Moment einen seiner Dolche gezogen. Seine dunklen Augen fixierten den Eindringling, bis er ihn als draziel erkannte und seine Stimme nicht mehr ganz so fremd für ihn war. Vor ihm stand sein ehemals bester Freund und womöglich größter Rivale in der Liebe. Der Mann dem es schließlich gelungen war cahara für sich zu gewinnen, zu heiraten und Kinder mit ihr zu zeugen. Und er? Nun gut, er vögelte die viel jüngere nichte von draziels Frau und war gerade von ihm beim knutschen mit eben jener erwischt worden. Es war kein gutes Zeichen, wobei wenn draziels nur 5minuten später gekommen wäre hätte sich ihm eine ganz andere Szenerie dargeboten und von daher konnte sich nikai wohl noch glücklich schätzen. "Was um alles in der Welt suchst du hier, draziel?" Entfuhr es nikai und er ließ seinen Dolch sinken, starrte seinen alten Freund ungläubig an. Er konnte ja nicht ahnen, dass cahara ihren Mann schonmal darum gebeten hatte mit deliah zu sprechen, weil sie in Sorge war. Sie würde mit mäx erst in einigen Stunden eintreffen, da sie noch etwas erledigen wollte.
Deliah schob sich ein wenig hinter Nikai. Sie hatte durch Nikais kommen total vergessen das Draziel ja anch ihr sehen wollte.
Draziel sah Nkai weiter, einfach nur blinzelnd an, er war grade definitiv viel zu perplex um was zu sagen. "Ähm." langsam machte er einfach zwei schritte rückwärts nach draußen und ließ die Zeltplane wieder zu fallen. Dort drehte er sich kopfschüttelnd und immer noch perplex blinzelnd um und ging davon.
Nikai starrte draziel unentwegt weiter an. Warum hatte er ihn nicht kommen spüren, verdammt er war die ganze Zeit über so penibel vorsichtig gewesen! Und warum musste es auch ausgerechnet drazielsein. Hätte es nicht syeren sein können. Dem jungen Rat war es ja schon von Anfang an klar gewesen. Aber draziel birke einfach eine zu große Gefahr, wenn er sich verplapperte wusste es cahara und die machte ihn einen Kopf kürzer wenn sie gnädig war. Es irritierte ihn kurz das draziel einfach wieder aus dem Zelt hinaus stolperte. "verfluchte scheiße!" Entfuhr es ihm und er stürmte draziel hinterher. "draziel!" Er folgte ihm in die Dunkelheit der zelte und wünschte sich gerade caharas gabe zu haben, um das Gedächtnis seines alten Freundes zu löschen. Umbringen konnte er ihn ja auch schlecht.
Draziel drehte sich um als er Nikai hörte. Er blieb stehen und als Nikai ihn erreichte verpasste Draziel ihm eine, dass er unter seiner Faust Nikais Nase brechen spürte. Seine Knöchel taten höllisch weh als er leicht zurück stolperte. "Verdammt." fluchte Draziel
Deliah hatte sich ihren Mantel übergeworfen und wolte den beiden folgen, doch dan fiel ihr ein, dass Cahara ja auch auftauchen wollte. Beunruhigt blieb sie auf ihrem Feldbett sitzen. (No Problem)
Nikai wusste gar nicht wie ihm geschah als ein gleisender Schmerz sein Gesicht durchfuhr. Er hörte das knacken von Knochen und wie etwas warmes über sein Gesicht lief. Er blinzelte ein paar mal da er Sternchen sah und schüttelte den Kopf. Das knacken von Knochen verriet nichts Gutes und verdammt seine Nase schmerzte furchtbar. Er schmeckte Blut und wischte sich mit dem Handrücken über den Mund. Wieder durchfuhr ihn der Schmerz und er sah sein Blut auf der Hand schimmern. Seine Nase war ordentlich gebrochen. Verdammt draziel hatte immer noch einen guten rechten Haken. "verfluchte scheiße, draziel! Wofür war dass denn jetzt bitte!" Fluchte nikai gedämpft, da er nicht unbedingt die Aufmerksamkeit auf sie beide ziehen wollte. Wann hätte er das letzte mal einen Schlag von draziel abgekriegt. Es war über die 20 Jahre her, als sie noch jung gewesen waren und sich um cahara gestritten hatten.
Draziel hätte ihn am liebsten noch einmal geschlagen, doch er hatte scih mindestens 3 Finger verstaucht und seine Hand schmerzte jetzt schon höllisch. "Du fragst ernsthaft wofür das war?" Draziel schaffte es nicht mal ansatzweise seine Stimme zu dämpfen, dafür war er viel zu sehr in Rage. Er dachte an all das was sie beide mit Cahara durch gemacht hatten. Wie ihre Freundschaft schließlich wegen der Frau gebrochen war, die nun die Mutter seiner Kinder war. Umso mehr er darüber nachdachte, umso wütender wurde er.
(Da fällt mir ein das Cahara ja dann auhc weiß von wem das kind ist O.o)
Nikai biss die Zähne zusammen und hielt sich die schmerzende Nase, während er ein Tusch aus seiner Robe zog, um das Blut aufzufangen. "scheiße Ja! Du hast mir gerade die Nase gebrochen! Schon wieder!" Keifte er seinen alten Freund nun ebenso wütend an. "sei bitte ein bisschen leiser..." Herrschte er ihn an und kniff kurz die Augen zusammen, da es wirklich weh tat.
Draziel schaffte es durch einen Hauch von Mitgefühl über Nikais Nase, die Wut ein wenig herunterzuschlucken. "Ja, du hast es auhc verdient." seine Hand schmerzte immer noch. "Verdammt, ich habe mir die Finger gestaucht, schon wieder." wie sollte er so morgen sein Schwert, oder noch schlimmer, seine Sense halten können. "Du schläfst mit der Nichte meiner Frau herr gott, was hast du bitte erwartet."
Nikai verzog das Gesicht. "hey... Ich habe das genauso wenig verdient wie damals!" Er schaffte es irgendwie den blutstrom zu stoppen. "jetzt jammer nicht rum, wegen deiner blöden Hand... Ein heiler hat das innerhalb von einer halben Stunde wieder gerichtet... Ich werde länger sitzen wegen dir!" Er Knurrte wütend. "Alter! Du hast dir unsere große Liebe geschnappt und sie mehrfach geschwängert! Zudem warst du es der unseren Schwur gebrochen hat! Wir wollten beide auf sie verzichten, falls du das vergessen hast! Was hast du bitte erwartet, dass ich einfach nur herumsitze und Trübsal blase, während du einen auf glückliche Familie machst? Das hat man davon wenn man seinen wingman im Stich lässt " Keifte nikai zurück und spielte damit auf den Abend vor seiner Krönung zum grosmeister an als er und draziel sich bei ein zwei Krügen met unterhalten hatten.
"Als ob du es nicht verdienst hast, sei froh, dass ich es war, der euch entdeckt hat und nicht Cahara. Sie hätte dich in der Luft zerfetzt." Draziel versuchte seine Finger zu bewegen, doch ohne Schmerzen war das absolut nicht möglich, er ließ es lieber. "Du warst tot und sie ist zu mir gekommen. Hätte ich die Liebe meines Lebens abschlagen sollen nachdem mein bester Freund abgekratzt war, du hättest genauso gehandelt wie ich!" er war gereizt "Ach und dann schnappst du dir Deliah weil sie aussieht wie Cahara damals und du einfach nicht verkraften kannst, dass du sie nicht gekriegt hast?"
Nikai verzog allein bei dem Gedanken daran, dass cahara sie hätte erwischen können das Gesicht. "Ich will es mir gar nicht vorstellen... Sag bloß sie kommt auch noch hier her..." Meinte er alles andere als begeistert und seufzte. Draziel hatte ja sowas von recht. "Nein... Ich hätte es nicht anders gemacht... Aber flach gelegt hast du sie schon vorher, als unser Schwur noch galt, alter freund." Er brummte. "und ich bin nicht ab gekratzt... Ich ging freiwillig... Nur um das klar zu stellen. Sei froh,ivh hab dir cahara also überlassen!" Er schnaubte. "Nein... So ist es nicht... So bin ich nicht. Vielleicht habe ich ja eine Schwäche für rothaarige! Ich habe nicht die Absicht sie zu benutzen um irgendwelche Verluste zu kompensieren. Anfangs war es vielleicht das, dass sie cahara so ähnlich sieht... Aber ich liebe cahara nicht mehr... Das kannst du mir glauben. Diesen Kampf hast du gewonnen. Ich will dir deine Frau nicht wegnehmen, allein wegen der Kinder schon nicht "
Draziel schaffte tatsächlich sich komplett zu beruhigen er hörte Nikai ruhig zu und überlegte dann seine Antwort. "Ich habe nicht geglaubt das du mir Cahara weg nehmen willst, der Zug ist abgefahren." er seufzte leise. "Doch was ist mit Deliah. Ist sie dein Racheakt an Cahara weil sie nicht dich gewählt hat?"
Nikai seufzte. "gut... Ich hoffe das war das letzte mal, dass du mir dann die Nase brichst" Er seufzte und verdrehte die Augen. "racheakt...das soll wohl ein Scherz sein! Wie alt sind wir? 16?" Er schüttelte den Kopf. "Ich bin zu alt, um solche spielchen zu spielen, Draziel... Irgendwann habe auch ich mal ernstere Absichten als nur Sex..."
Draziel strich sich mit der gesunden Hand durchs Haar. "Ich weiß nicht, sind wir 16?" er zog eine Augenbraue bei seinen Worten. "Ach, du und etwas anderes im Kopf als Sex. Ich habe deine kleine Füchsin doch gesehen und die Gerüchte über sie habe ich auch gehört. Und das was ich grade zwischen dir und Deliah gesehen habe, hatte absolut nichts mit ein wenig knutscherei zu tun. Wäre ich später gekommen, hätte ich euch im Bett herumwälzen aufgefunden." alleine der Gedanke ließ ihn das Gesicht verziehen.
Nikai verdrehte die Augen und grinste dann spöttisch. "Ach... Ich hatte mit 16 jedenfalls noch keine grauen Haare!" Er schnaubte und spuckte etwas Blut auf den Boden, dass ihm von der Nase über den rächen in den Mund gelaufen war. "es sind keine Gerüchte, Draziel... Und ja, auch ich habe in den 20 Jahren im Exil auch gelernt, dass es wichtiger Dinge als Sex gibt. Ob du es glaubst oder nicht!" Fuhr er ihn gereizt an. "und wenn schon. Was geht dich das an, mit wem ich Sex habe! "
Draziel sah ihn an wie er das Blut ausspuckte und irgendwie gab es ihm doch ein wenig Genugtuung. "Es geht mich was an, wenn es mit der Nichte meiner Frau ist." keifte er jetzt sichtlich gereizter zurück.